richtig wenn das neue bremer traumduo pizarro un diego einschlägt wird das zu schaffen sein un bei bayern hmm naja darüber ist es schwer zusagen wie sie in der cl auftretten werden wenns so wird wiein der bl ist in der vorrunde schluss
ich seh's schon wie es kommen wird, bremen und bayern fliegen gegen schwache gegner raus und beschweren sich dann am ende über die zu niedrigen tv-gelder
sgefan@hamid schrieb: ich seh's schon wie es kommen wird, bremen und bayern fliegen gegen schwache gegner raus und beschweren sich dann am ende über die zu niedrigen tv-gelder
Bayern München
Steaua Bukarest
Jetzt noch Aalborg BK und der Bayern Dussel ist perfekt.
Lyon, Bayern, Bukarest, Ac Florenz
Mailand, Bremen, Pan. Athen, anorthoris oder so
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Olympique Marseille
Atletico Madrid
interessante Gruppe
Gruppe A:
Chelsea
AS Roma
Girondins Bordeaux
CFR Cluj
Gruppe B:
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta
Gruppe C:
FC Barcelona
Sporting Lissabon
FC Basel
Schachtjor Donezk
Gruppe D:
Liverpool
PSV Eindhoven
Olympique Marseille
Atletico Madrid
Gruppe E:
Manchester United
Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK
Gruppe F:
Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Fiorentina
Gruppe G:
Arsenal
FC Porto
Fenerbahce Istanbul
Dynamo Kiew
Gruppe H:
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE Borisow
ja in der tat könnte sehr spannend werden
Unattraktive und unangenehm zu spielende Gegner, wobei der Blamier-Faktor erneut recht hoch sein wird.
Schade.
weil bayern mitspielt
In welcher Gruppe spielen nun eigentlich NADW und Albert? Sind die Wechsel schon durch oder warten sie aufs Ende der Transferperiode?
Bremen kommt sicher weiter, Bayern müsste eigentlich auch keine probleme bekommen.
so sicher wie ihr Atletico besiegt habt? Gregorewitsch, sicher ist mal gar nix.
Ich hoffe Gazprom Petersburg fliegt schnell raus. Aber wenn die Mannschaft so spielt wie gegen die Bayern, hoffe ich, dass die Mannschaft weiterkommt.
Bremen und Bayern sollten es schaffen. Beiden Mannschaften wünsche ich alles Gute.
Schalke wünsche ich das Aus in der ersten Runde des Uefa-Pokals.
Programmierer