>

SAW - Gebabbel - 21.09.2009!

#
wieso wird nie was über ama geschrieben? wieviel spiele hat er jetzt schlecht gespielt? wieviele bälle verstolpert? ...  mein gott ... und libero schaffts auch nich unter skibbe... steht da irgendwo was? oder steinhöfer? korkmaz? nein aber ganz groß caio...... was soll der arme in so nem spiel noch reißen... er war genauso arm dran wie korkmaz und köhler
#
Misanthrop schrieb:
Jetzt klinke ich mich aus.

Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).

Das ist nicht meine Art von Logik.


Ich halte es nach wie vor für ein Zufallsprodukt, ohne das ich von Caio gesprochen habe.
#
eintracht1974 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jetzt klinke ich mich aus.

Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).

Das ist nicht meine Art von Logik.


Ich halte es nach wie vor für ein Zufallsprodukt, ohne das ich von Caio gesprochen habe.


Sagen wir mal so, dass Anspiel war nicht gerade optimal, sensationell was
Meier daraus gemacht hat  

Letzlich haben wir ein Problem im kreativen Bereich und das schon ziemlich lange. Caio ist wohl derjenige, der am ehestens in der Lage wäre dies zu beheben, leider scheint er aber dazu keine Lust zu haben. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass er immer wieder thematisiert wird, wobei es im Forum doch eher ruhig ist und die FR mangels anderer Themen versucht das ganze am köcheln zu halten.
#
um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Ich bin ein klein wenig nachdenklich nach den letzten 20min gestern. Klar das Ergebnis ist absolut ok aber die letzten 15- 20min waren wir total platt und wussten uns nur durch fouls zu helfen (teilweise wurde der Gegenspieler von 2, 3 SGE Spielern nacheinander nur am Trikot runtergezogen). Wieviele gefuehlte Freistoesse waren das die letzten Minuten in Strafraumnaehe gegen uns..10, 15?...der Pitroipa ist durchgegangen wie Messi, das kann nicht sein...ich hoffe ich irre mich, aber es sieht mir schwer danach aus, als sein unsere Jungs koerperlich momentan schlechter drauf als der Gegner..und wenn man bedenkt, dass der HSV am Mittwoch schon gespielt hat, umso eigenartiger....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
auf ne geile woche!!!!  


Zu geil des Mädel, das unsere Spieler interviewte, gefällt mir ^^
#
dadelicious schrieb:
wieso wird nie was über ama geschrieben?


Wird es doch. Immer dann, wenn die Zeitungen ihn thematisieren.
Heute schreiben sie, Ama hat Wade. Ich glaub, das stimmt.

Bishop-Six schrieb:
Ach kommt, nicht euer Ernst?!

Gegen den starken HSV 1:1 gespielt, 7 Pflichtspiele ungeschlagen, am Mittwoch kommt AAchen und hier wird 4 (!) Seiten über Caio und den relativ unwichtigen FR-Artikel palavert?


SAW-Gebabbel...?
#
dopamin schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
auf ne geile woche!!!!  


Zu geil des Mädel, das unsere Spieler interviewte, gefällt mir ^^


Hmm, bei mir haben das unangenehme Geduze und die Wortwahl schon körperliches Unwohlsein ausgelöst...
#
tibor.dombi schrieb:

Hmm, bei mir haben das unangenehme Geduze und die Wortwahl schon körperliches Unwohlsein ausgelöst...


unterschreib.. irgendwie gruselig
#
Misanthrop schrieb:
dadelicious schrieb:
wieso wird nie was über ama geschrieben?


Wird es doch. Immer dann, wenn die Zeitungen ihn thematisieren.
Heute schreiben sie, Ama hat Wade. Ich glaub, das stimmt.

Bishop-Six schrieb:
Ach kommt, nicht euer Ernst?!

Gegen den starken HSV 1:1 gespielt, 7 Pflichtspiele ungeschlagen, am Mittwoch kommt AAchen und hier wird 4 (!) Seiten über Caio und den relativ unwichtigen FR-Artikel palavert?


SAW-Gebabbel...?  



Gut, da hab ich natürlich rein argumentativ nichts entgegenzusetzen...

und ach was wundert mich der Caio-Hype eigentlich?

Caio! Caio!  
#
derbefreier schrieb:
tibor.dombi schrieb:

Hmm, bei mir haben das unangenehme Geduze und die Wortwahl schon körperliches Unwohlsein ausgelöst...

unterschreib.. irgendwie gruselig

Ich hatte da auch eher ein Bild vor Augen von solchen Tanten, die morgens im Jogginganzug besoffen am Kiosk stehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
derbefreier schrieb:
tibor.dombi schrieb:

Hmm, bei mir haben das unangenehme Geduze und die Wortwahl schon körperliches Unwohlsein ausgelöst...

unterschreib.. irgendwie gruselig

Ich hatte da auch eher ein Bild vor Augen von solchen Tanten, die morgens im Jogginganzug besoffen am Kiosk stehen.



Wen Du so alles kennst.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Wen Du so alles kennst.  

Programmierer

Diese Bekanntschaften entstehen zwangsläufig, wenn man mal einen Kiosk im Familienbesitz hatte  
Aber ernsthaft, ich hab mehr als einmal den Ton weggedrückt, wenn sie was gefragt hat und erst wieder bei der Antwort aufgedreht.
#
Ruben schrieb:
um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Ich bin ein klein wenig nachdenklich nach den letzten 20min gestern. Klar das Ergebnis ist absolut ok aber die letzten 15- 20min waren wir total platt und wussten uns nur durch fouls zu helfen (teilweise wurde der Gegenspieler von 2, 3 SGE Spielern nacheinander nur am Trikot runtergezogen). Wieviele gefuehlte Freistoesse waren das die letzten Minuten in Strafraumnaehe gegen uns..10, 15?...der Pitroipa ist durchgegangen wie Messi, das kann nicht sein...ich hoffe ich irre mich, aber es sieht mir schwer danach aus, als sein unsere Jungs koerperlich momentan schlechter drauf als der Gegner..und wenn man bedenkt, dass der HSV am Mittwoch schon gespielt hat, umso eigenartiger....


Ist nicht nur mir aufgefallen. Die Reporter haben das auch schon festgestellt. Sieht so aus als können wir die letzten Minuten nichts mehr zu legen.  Gerade in Anbetracht dessen, daß Hamburg zuvor noch 90 Minuten in den Beinen hatte, stimmte es mich verwunderlich, daß Hamburg da einiges mehr zuzusetzen hatte    . Ich hoffe nur, daß die Kondition mit zunehmenden Spieltagen besser wird.
#
Ruß lt. Kickernote ganz vorne dabei    Gleich dahinter kommt auch schon der Franz  
Ich möchte nicht in Skibbes Haut stecken, wenn der Ochs wieder in der Buli kicken darf. Keine leichte Entscheidung  
#
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.
#
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.


Das ist bei Fernseh-Sportjournalisten fast der Alltag. Bis auf die Sky-Leute siezt da kaum noch einer die Spieler.
Ist halt cooler, wenn man vor jedem Spiel die Kicker per High-five begrüßen kann. Kritische Distanz wird dann halt manchmal zur Nebensache.
#
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.

Nicole Rautenberger vom HR. Wenn du allerdings denkst das wäre "dumm, zum kotzen, peinlich  und fremdschämen" etc.
Dann sei froh das du die letzte Woche verpasst hast, dass war noch viel viel "geiler sach ich mal"  
#
Tube schrieb:
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.


Das ist bei Fernseh-Sportjournalisten fast der Alltag. Bis auf die Sky-Leute siezt da kaum noch einer die Spieler.
Ist halt cooler, wenn man vor jedem Spiel die Kicker per High-five begrüßen kann. Kritische Distanz wird dann halt manchmal zur Nebensache.


das duzen selbst wuerde mich nicht stoeren wenn es ein Reporter waere der den Spieler auch kennt und vielleicht schon mal oefter mit ihm ein Bierchen getrunken haette. Aber wenn das von jemandem kommt, der a) den Spieler nicht kennt und b) offensichtlich keine Ahnung hat, dann ist es natuerlich peinlich...IMHO muessen sich nicht Leute der Form halber im Fernsehen siezen wenn sie sich sonst duzen wuerden..aber wie gesagt, so wie die Tussi das gemacht hat wars natuerlich super peinlich...
#
AgentZer0 schrieb:
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.

Nicole Rautenberger vom HR. Wenn du allerdings denkst das wäre "dumm, zum kotzen, peinlich  und fremdschämen" etc.
Dann sei froh das du die letzte Woche verpasst hast, dass war noch viel viel "geiler sach ich mal"  



Irgendwie finde ich sie in ihrer unprofessionelle Art zu interviewen ganz schnuckelich   ,-)
#
Die Reporterin ist ja der Hammer!!!      


Teilen