>

Wunsch: Breno (22 Jahre, FC Bayern, ablösefrei)

#
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!  


Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?

Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.

Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.

Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang


Kann ja auch gut sein, dass er im knast landet, willste ihn dann immernoch haben??
#
LaHaine23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!  


Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?

Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.

Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.

Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang


Kann ja auch gut sein, dass er im knast landet, willste ihn dann immernoch haben??


Meine Güte, ist doch logisch das man ihn nur dann holen sollte wenn er nicht im "Knast" landet.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!    

Im Ernst: NEIN!


Ach genau weil er Brasilianer ist, ist er faul oder wie?    


Das hast ja du nun geschrieben  

Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?    


War ein zuviel.

Ich hab ja dich gefragt wieso er Faul sein soll.
Ich finde es schlimm das er immer direkt als Faul abgestempelt wird, der Junge hat leider einfach nur Probleme nach seiner Verletzung aus 2010 wieder in tritt zu kommen.


Das meinte ich nicht. Erstens war es keine ernst gemeinte Aussage (SMILEYS), zweitens weiß ich nicht wieso du an so einer Aussage gleich herleitest, das alle Brasilianer faul sind?!?  

Für mich war er nie richtig im Tritt und verhält sich auch oft unprofessionell. Meiner Meinung nach wäre Breno eine Wundertüte, entweder top oder flop
#
Mainhattener schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!  


Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?

Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.

Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.

Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang


Kann ja auch gut sein, dass er im knast landet, willste ihn dann immernoch haben??


Meine Güte, ist doch logisch das man ihn nur dann holen sollte wenn er nicht im "Knast" landet.


aber warum sollte man sich einen spieler holen, der psychisch nicht ganz so labil ist?? also ich bin strikt dagegen, wir sind ja kein auffangbecken für spieler, die in ein tiefes loch gefallen sind.
#
Mal abgesehen von den Schlagzeilen, die er in den letzten Monaten gemacht hat...
Ich sehe ihn nicht stärker als unsere derzeitige IV.

Da sollte das Geld lieber investiert werden, um zu versuchen Bamba zu halten.
Ich wette, Breno würde deutlich mehr als 1Mio im Jahr verdienen (wollen).
#
olcay1990 schrieb:
Was haltet ihr davon?



#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Perfekt!

Faul wie Caio und grillt sicher wie Fenin! Her mit dem Mann! Diesmal werfen wir keine 7,5 Mio raus, der ist ja ablösefrei!    

Im Ernst: NEIN!


Ach genau weil er Brasilianer ist, ist er faul oder wie?    


Das hast ja du nun geschrieben  

Smileys beachten. Schlechten Tag erwischt?    


War ein zuviel.

Ich hab ja dich gefragt wieso er Faul sein soll.
Ich finde es schlimm das er immer direkt als Faul abgestempelt wird, der Junge hat leider einfach nur Probleme nach seiner Verletzung aus 2010 wieder in tritt zu kommen.


Das meinte ich nicht. Erstens war es keine ernst gemeinte Aussage (SMILEYS), zweitens weiß ich nicht wieso du an so einer Aussage gleich herleitest, das alle Brasilianer faul sind?!?  

Für mich war er nie richtig im Tritt und verhält sich auch oft unprofessionell. Meiner Meinung nach wäre Breno eine Wundertüte, entweder top oder flop


Ich hab dich gefragt wieso er faul sein soll und dann ein Beispiel gegeben.  
Und Top oder Flop hast du bei jedem Spieler.

LaHaine23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Und von welchem Geld sollen wir sein Gehalt bezahlen? Der wird bei den Bayern sicherlich seine 1 Millionen Euro im Jahr beziehen. Damit wäre er bei uns sofort Spitzenverdiener... Dazu gab es doch die "nette" Geschichte mit der Brandstiftung, wenn ich mich recht entsinne? Wir haben schon einen moppeligen und trotzigen Brasilianer. Das sollte reichen!  


Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend einer sein Bayern Gehalt bezahlt?

Und ihm vorzuwerfen er ist Mobelig und Faul ist auch nicht O.K.

Der Junge hat viele Rückschläge erlitten, genau wie Fenin und ist genauso in ein Loch gefallen.

Breno muss noch mal komplett bei 0 beginnen, genau wie Fenin, beide brauchen/brauchten einen Neuanfang


Kann ja auch gut sein, dass er im knast landet, willste ihn dann immernoch haben??


Meine Güte, ist doch logisch das man ihn nur dann holen sollte wenn er nicht im "Knast" landet.


aber warum sollte man sich einen spieler holen, der psychisch nicht ganz so labil ist?? also ich bin strikt dagegen, wir sind ja kein auffangbecken für spieler, die in ein tiefes loch gefallen sind.


Gegenfrage:
Wieso soll man nicht die Chance ergreifen so ein Talent zu bekommen?
Man gibt ihm einen 1 Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung, gegebenenfalls schiebt man halt noch eine Option ein das er im Fall des scheiterns nach einem 1/2 Jahr wieder nach Brasilien kann.

Wenn er wo anders in der BL hingeht und einschlägt, ist garantiert hier das Grösste geschrei wieso man ihn nicht geholt hat.

Brand und Eintracht-Spieler gab es im übrigen ja schon mal
http://www.welt.de/welt_print/article2372609/Fussballprofis-grillen-100-000-Euro-Schaden.html
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er wo anders in der BL hingeht und einschlägt, ist garantiert hier das Grösste geschrei wieso man ihn nicht geholt hat.


Wenn es danach geht, kann man von der Kadergröße her ein zweites Golfsburg hier aufmachen. Das kann man ja nun über locker jeden zweiten Spieler sagen.

Also darüber nachdenken kommt meiner Meinung nach nur in Frage, wenn das Gehalt weniger als 1 Mio beträgt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wenn er wo anders in der BL hingeht und einschlägt, ist garantiert hier das Grösste geschrei wieso man ihn nicht geholt hat.


Wenn es danach geht, kann man von der Kadergröße her ein zweites Golfsburg hier aufmachen. Das kann man ja nun über locker jeden zweiten Spieler sagen.

Also darüber nachdenken kommt meiner Meinung nach nur in Frage, wenn das Gehalt weniger als 1 Mio beträgt.


Nur die Meisten haben nicht 12Mio€ gekostet  ,-)

Wie ich schon sagt er muss wie Fenin bei 0 Anfangen, dazu zählt auch das Gehalt.

Es geht ja auch nicht drum jeden und alles einzukaufen, Breno ist nur ein Talent, was man normal nie bekommen würde.

Wegen meinem Rumgemecker, grade seit der Geschichte aus dem September scheinen viele zu versuchen Breno in irgend welche Schubladen zu stecken, das regt mich auf.

Noch mal die wichtigen Punkte, die wären:
-Keine Haftstrafe wegen Brandstiftung
-Erstmal ein Vertrag über nur ein Jahr mit Optionen
-Stark Reduziertes Gehalt, zum Beispiel stark Leistungsbezogen
#
Irgendwann reichts auch mit der Devise "spieler leihen, Spieler leihen, Spieler leihen" ... mich hat das diese Saison schon angekotzt, nächste Saison muss man das unabhängig von der Liga net unbedingt fortsetzen.
#
Davon ma abgesehen wird Breno mit Sicherheit auch bei nem Team wie Nürnberg unterkommen. Da hat er ja durchaus gezeigt, dass er was taugt wenn man ihn paar Spieel am Stück machen lässt.
#
Deus schrieb:
Davon ma abgesehen wird Breno mit Sicherheit auch bei nem Team wie Nürnberg unterkommen. Da hat er ja durchaus gezeigt, dass er was taugt wenn man ihn paar Spieel am Stück machen lässt.


Ich denke mit dem FCN können wir durchaus konkurrieren
#
Mainhattener schrieb:

Brand und Eintracht-Spieler gab es im übrigen ja schon mal
http://www.welt.de/welt_print/article2372609/Fussballprofis-grillen-100-000-Euro-Schaden.html


Du willst jetzt aber nicht wirklich die Fenin/Steinhöfer-Geschichte mit der Breno-Sache vergleichen, oder?
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:

Brand und Eintracht-Spieler gab es im übrigen ja schon mal
http://www.welt.de/welt_print/article2372609/Fussballprofis-grillen-100-000-Euro-Schaden.html


Du willst jetzt aber nicht wirklich die Fenin/Steinhöfer-Geschichte mit der Breno-Sache vergleichen, oder?


Kann man garnicht vergleichen, die Geschichte mit den beiden war ein Unfall.

Bei Breno weiß man es dank Münchner Presse nicht, da die ja aus alle sonstwas machen.

Intressant finde ich das es bei Breno immer noch nix neues gibt.
#
ich hab hier echt manchmal das gefühl, dass mit der gleichung erfolgreicher verein = topspieler gearbeitet wird. dass auch die bayern ne reihe kraupen beschäftigt haben, wird hier immer wieder ausgeblendet. und: ich weiß super talent etc. - als obs das wär ... was macht eigentlich sosa?
#
sauer_gespritzt schrieb:
ich hab hier echt manchmal das gefühl, dass mit der gleichung erfolgreicher verein = topspieler gearbeitet wird. dass auch die bayern ne reihe kraupen beschäftigt haben, wird hier immer wieder ausgeblendet. und: ich weiß super talent etc. - als obs das wär ... was macht eigentlich sosa?


Klar ist da nicht jeder eine Granate.

Aber anscheinend hast du ihn nicht beim 1.FCN spielen sehen, da hat er gut gespielt, sich dann aber ja leider verletzt.

Das einzig beschissene ist die Brand Geschichte  

Thema Sosa
http://www.transfermarkt.de/de/jose-sosa/profil/spieler_20137.html
#
dank dir für den sosa-hinweis. wollte damit nur sagen, dass der auch ziemlich stark gehypt (und hier auch z.T. vehement gefordert) wurde und sich in der bl letztlich doch nicht durchsetzen konnte. und das trifft nunmal letztlich auch auf breno zu. klar hat er in n'berg überzeugt, aber da waren auch nur 8 spiele. dann die schweren verletzungen ...  
#
Pezking schrieb:
olcay1990 schrieb:
Was haltet ihr davon?





... und was hat robben damit zu tun?


Teilen