ich habe es gerade mit entsetzen gelesen. falls da etwas dran sein sollte, und zu meinem eigenen bedauern kann ich mir das durchaus vorstellen, dann wird das sehr, sehr unschön.
warten wir mal ab welche fakten da auf den tisch gelegt werden.
Wundert mich garnicht mehr. Wo Millionen verdient werden, gibt es immer Menschen, die sich daran bereichern wollen. Und wo geht das leichter als im Sport, bei dem alles von der körperlichen Leistung von Menschen abhängt...
Sport sollte Spaß machen, dem Körper dienen und nicht von raffgierigen Firmen oder auch Verbänden bis aufs sprichwörtliche Blut ausgenommen werden...
Vielleicht wäre eine Selbsthilfe die angebrachte Lösung.
Die Mannschaft sollte demjenigen erst versprechen, das Spiel ganz sicher zu manipulieren, damit der Betrüger auch seine Millionen einsetzt. Und dann voll auf dem Platz aufdrehen. Sich die Lunge aus dem Leib rennen, um gegen den Wett-Mafiosi zu spielen. Das Schmiergeld beim LKA abgeben und die Wett-Millionen sind dann auch noch weg. Ein solcher Gegen-Zusammenschluß wäre so die Ideallösung. Es würde die Wett-Mafia da treffen, wo es am wehsten tut. Aber sowas wasserdicht zu organisieren ist natürlich Wunschvorstellung. Von der Realität leider entfernt. Schade.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575337,00.html
warten wir mal ab welche fakten da auf den tisch gelegt werden.
Ich persönlich glaube, dass der Sumpf noch viel größer ist als wir uns das in unserer Gutgläubigkeit und mit unserem Fanherzen vorstellen können.
Es ist echt zum .....!
Zumindest in den USA: 'Mr McCain, wo ist Barack Obama?'
Hoffe es stellt sich als falsch heraus, was in dem Artikel steht.
Sport sollte Spaß machen, dem Körper dienen und nicht von raffgierigen Firmen oder auch Verbänden bis aufs sprichwörtliche Blut ausgenommen werden...
Die Mannschaft sollte demjenigen erst versprechen, das Spiel ganz sicher zu manipulieren, damit der Betrüger auch seine Millionen einsetzt. Und dann voll auf dem Platz aufdrehen. Sich die Lunge aus dem Leib rennen, um gegen den Wett-Mafiosi zu spielen. Das Schmiergeld beim LKA abgeben und die Wett-Millionen sind dann auch noch weg.
Ein solcher Gegen-Zusammenschluß wäre so die Ideallösung. Es würde die Wett-Mafia da treffen, wo es am wehsten tut. Aber sowas wasserdicht zu organisieren ist natürlich Wunschvorstellung. Von der Realität leider entfernt. Schade.