Zu Deinem 44´ten Geburstag wünsche ich Dir alles Gute! Ein langes Leben,Gesundheit und Erfolg im Beruf! Danke für Deine vielen Jahre bei der Eintracht! Feier schön!!!
Ja ja, der Bockenheimer Messer Manni hat Geburtstach....... Eigentlich dütfte man diesem Kickers Jünger nicht gratulieren aber da ich den aus der Bockenheimer Zeit kenne......Glückwunsch alter Mafiosi
peras schrieb: Ja ja, der Bockenheimer Messer Manni hat Geburtstach....... Eigentlich dütfte man diesem Kickers Jünger nicht gratulieren aber da ich den aus der Bockenheimer Zeit kenne......Glückwunsch alter Mafiosi
Na klar darf man dem gratulieren. Der Manfred Binz ist und bleibt eine ganz große Eintracht-Legende. Hält er nicht immernoch den Rekord für die meisten erstligaspiele in serie mit adler auf der brust?
Ein Eckpfeiler des Fußball 2000 - und zu gut für die Nationalmannschaft. Damals waren tumbe Treter erwünscht, heute würden sie sich nach seiner "Spieleröffnung" die Finger lecken. Ob er den o.g. Rekord hält, weiß ich nicht genau, kann mich nur noch erinnern, daß er damals stinksauer war, daß der von Toppi unterbrochen wurde.
Manni Binz ist Eintrachtler durch und durch. Wegen seiner manchmal etwas zurückhaltenden Art in der Öffentlichkeit kommt das nur nicht so "durch". Einen Mann mit seinen großartigen spielerischen Möglichkeiten könnten wir heute gut in der Mannschaft gebrauchen! Er würde das Niveau deutlich hochziehen.
Kinder wie die Zeit vergeht.... 44 ist der Manni schon....? Manni Binz, vorbildlicher Profi, nach Beckenbauer wohl mit der beste (ODER GAR DEEER BESTE...??) DEUTSCHE Libero, anerkannt nördlich und südlich der Mainlinie, was besondere Erwähnung verdient...
Herzlichen Glückwunsch, danke für unzählige Spiele...immer am Limit.... und weiterhin alles Gute!
Käptn Ahab schrieb: Na klar darf man dem gratulieren. Der Manfred Binz ist und bleibt eine ganz große Eintracht-Legende. Hält er nicht immernoch den Rekord für die meisten erstligaspiele in serie mit adler auf der brust?
Alles Gute zum Geburtstag!
Er hätte auch den absoluten Rekord geschafft, wenn er nicht aus reiner Boshaftigkeit nicht eingesetzt wurde.... Bye bye Binz sozusagen
Damals 1994, UEFA-Cup Rückspiel gegen Salzburg, ich im H-Block. Und ich sag noch: "net der Manni, lass den Manni net den Elfer schießen, der hat grad erst einen verschossen".
Tja hätte er mal auf mich gehört (seufz).
Trotzdem alles Gute auch von mir, warst ein echter Adler!
Ein langes Leben,Gesundheit und Erfolg im Beruf!
Danke für Deine vielen Jahre bei der Eintracht!
Feier schön!!!
Eigentlich dütfte man diesem Kickers Jünger nicht gratulieren aber da ich den aus der Bockenheimer Zeit kenne......Glückwunsch alter Mafiosi
Ich weiß,ich weiß!
Aber wegen der alten Zeiten!!!
Der Manfred Binz ist und bleibt eine ganz große Eintracht-Legende.
Hält er nicht immernoch den Rekord für die meisten erstligaspiele in serie mit adler auf der brust?
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute!
TiNoSa
Ob er den o.g. Rekord hält, weiß ich nicht genau, kann mich nur noch erinnern, daß er damals stinksauer war, daß der von Toppi unterbrochen wurde.
Alles guuude.
Alles Gute zum Geburtstag!!
Manni Binz, vorbildlicher Profi, nach Beckenbauer wohl mit der beste (ODER GAR DEEER BESTE...??) DEUTSCHE Libero, anerkannt nördlich und südlich der Mainlinie, was besondere Erwähnung verdient...
Herzlichen Glückwunsch, danke für unzählige Spiele...immer am Limit.... und weiterhin alles Gute!
Er hätte auch den absoluten Rekord geschafft, wenn er nicht aus reiner Boshaftigkeit nicht eingesetzt wurde.... Bye bye Binz sozusagen
OffenbacherEintrachtler!waaas, der Bub is jetzt scho 44
"Alles Gute zum Geburtstag!"
Und ich sag noch: "net der Manni, lass den Manni net den Elfer schießen, der hat grad erst einen verschossen".
Tja hätte er mal auf mich gehört (seufz).
Trotzdem alles Gute auch von mir, warst ein echter Adler!
Alles gute Manni !!!!!
der Liebbero-hoo
Alles guude
SR
Herzlichen Glückwunsch, Manni!