>

SAW-Gebabbel 22.09.09

#
*gähn*

Gibt es denn kein anderes Thema als IHN? Ochs kann endlich wieder für uns auslaufen und die spannendste Frage ist eigentlich eher wer für Paddy weichen muss, aber nein, ER ist das Thema...

Langsam aber sicher nervts...
#
SGE-Roxx schrieb:
*gähn*

Gibt es denn kein anderes Thema als IHN? Ochs kann endlich wieder für uns auslaufen und die spannendste Frage ist eigentlich eher wer für Paddy weichen muss, aber nein, ER ist das Thema...

Langsam aber sicher nervts...


langsam? mich nervt´s seit wochen...
#
Caaaaaaaaaaaaaaaaaa-iooooooooooooooooooooooo!
#
peter schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
*gähn*

Gibt es denn kein anderes Thema als IHN? Ochs kann endlich wieder für uns auslaufen und die spannendste Frage ist eigentlich eher wer für Paddy weichen muss, aber nein, ER ist das Thema...

Langsam aber sicher nervts...


langsam? mich nervt´s seit wochen...


Ich fand es bisher mäßig amüsant bis derbe witzig, was sich dort an Diskussionen im Konjunktiv ergeben haben. Mittlerweile kommt da nun die Möglichkeit einer realistischen Einschätzung hinzu und das macht eine Diskussion dann doch etwas überflüssig, denn es ist nur zu offensichtlich, wie die Leistung von Caio bewertet werden muss.
#
Ein endloses Thema. Es nervt schon seit ne Jahr oder länger!

Ich bin gespant auf Ochs nach der Spielpause!

Und ob Franz für Vasi aufläuft. Außer einzelnen Böcken gibt es aber eigentlich keinen Grund, die IV zu wechseln. Andererseits ist Franz mit seiner Art auf dem Feld wichtig!
#
"Maik Franz hat sich im Spiel gegen Hamburg eine Rippenprellung zugezogen. „Das ist ziemlich schmerzhaft“, sagte der ehemalige Karlsruher, „ich konnte nicht mal richtig schlafen.“ Um eine schlimmere Verletzung auszuschließen, wurden am Montag eine Röntgen- und eine Kernspinaufnahme gemacht. Franz: „Für Mittwoch wird es eng, aber am Samstag müsste es wieder gehen.“"

Das ausgerechnet im Pokalspiel die beiden "Kampfschweine" Ama + Franz fehlen könnten ist aber net so dolle.  
#
Naja. Wenn man sich das Bild vom Libero in der DA anschaut, würde ich lieber ihn in die Abwehr stellen. Da laufen die Gegner davon vor lauter Angst  
#
Die Entwicklungen rund um IHN sind doch ausnahmsweise mal interessant. Im Moment passiert doch was. Nachdem seine Hilfstruppen geschickt entwaffnet wurden, sehen wir im Moment IHN in seinem letzten und entscheidenden Kampf vor dem wahrscheinlichen Scheitern.

Sein Status ist doch im Moment exakt der gleiche wie unter dem alten Trainer. Der einzige (aber entscheidende!) Unterschied ist, dass Skibbe jetzt sagen kann: "ich habe alles probiert."
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Entwicklungen rund um IHN sind doch ausnahmsweise mal interessant. Im Moment passiert doch was. Nachdem seine Hilfstruppen geschickt entwaffnet wurden, sehen wir im Moment IHN in seinem letzten und entscheidenden Kampf vor dem wahrscheinlichen Scheitern."


Es tut mir Leid, aber das ist reine Polemik und hat nichts mit deinen sonstigen Beiträgen hier gemein. Man könnte fast meinen, dass Du dich freuen würdest, über ein Scheitern...

tobago
#
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Die Entwicklungen rund um IHN sind doch ausnahmsweise mal interessant. Im Moment passiert doch was. Nachdem seine Hilfstruppen geschickt entwaffnet wurden, sehen wir im Moment IHN in seinem letzten und entscheidenden Kampf vor dem wahrscheinlichen Scheitern."


Es tut mir Leid, aber das ist reine Polemik und hat nichts mit deinen sonstigen Beiträgen hier gemein. Man könnte fast meinen, dass Du dich freuen würdest, über ein Scheitern...

tobago


Ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn der Krampf um diesen mittelmäßigen Kicker endlich beendet wäre, wie die vielen hier auch so geht.

Seine Einsätze bringen uns nicht weiter und nehmen wirklichen Verstärkungen den Platz weg. Skibbe war bisher wegen der Caaaaiiioooo-Gläubigen gezwungen, ihn spielen zu lassen und damit seine beschränkten Fähigkeiten für jeden offensichtlich werden zu lassen, damit auch die letzten Gläubigen und zu guter letzt auch du erkennen, daß es keinen Sinn mit ihm macht.

Dann endlich kann man bei der Eintracht endlich wieder durchatmen und - ja - sich darüber freuen, daß der Spuk endlich vorbei ist.
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Die Entwicklungen rund um IHN sind doch ausnahmsweise mal interessant. Im Moment passiert doch was. Nachdem seine Hilfstruppen geschickt entwaffnet wurden, sehen wir im Moment IHN in seinem letzten und entscheidenden Kampf vor dem wahrscheinlichen Scheitern."


Es tut mir Leid, aber das ist reine Polemik und hat nichts mit deinen sonstigen Beiträgen hier gemein. Man könnte fast meinen, dass Du dich freuen würdest, über ein Scheitern...

tobago


Ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn der Krampf um diesen mittelmäßigen Kicker endlich beendet wäre, wie die vielen hier auch so geht.

Seine Einsätze bringen uns nicht weiter und nehmen wirklichen Verstärkungen den Platz weg. Skibbe war bisher wegen der Caaaaiiioooo-Gläubigen gezwungen, ihn spielen zu lassen und damit seine beschränkten Fähigkeiten für jeden offensichtlich werden zu lassen, damit auch die letzten Gläubigen und zu guter letzt auch du erkennen, daß es keinen Sinn mit ihm macht.

Dann endlich kann man bei der Eintracht endlich wieder durchatmen und - ja - sich darüber freuen, daß der Spuk endlich vorbei ist.


Ich hoffe, Caio überrascht Dich noch positiv.  

Uns fehlt definitiv Kreativität im Mittelfeld. Und solange es nicht für einen Lincoln reicht, ruhen meine Hoffnungen weiterhin auf Caio.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein Träumer...



Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:


Ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn der Krampf um diesen mittelmäßigen Kicker endlich beendet wäre, wie die vielen hier auch so geht.

Seine Einsätze bringen uns nicht weiter und nehmen wirklichen Verstärkungen den Platz weg. Skibbe war bisher wegen der Caaaaiiioooo-Gläubigen gezwungen, ihn spielen zu lassen und damit seine beschränkten Fähigkeiten für jeden offensichtlich werden zu lassen, damit auch die letzten Gläubigen und zu guter letzt auch du erkennen, daß es keinen Sinn mit ihm macht.

Dann endlich kann man bei der Eintracht endlich wieder durchatmen und - ja - sich darüber freuen, daß der Spuk endlich vorbei ist.


Soso, er nimmt echten Verstärkungen den Platz weg? Korkmaz, der sich in der U23 nicht durchsetzt und bisher zwei halbwegs vernünftige Spiele gemacht hat? Bajramovic der auf Grund Verletzungen bisher auch jeden Nachweis schuldig blieb? Steinhöfer, der zwar bester Scorer war, aber nicht umsonst auch schon von Heiland FF zum Schluss auf die Bank gesetzt wurde?
#
Pedrogranata schrieb:

Ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn der Krampf um diesen mittelmäßigen Kicker endlich beendet wäre, wie die vielen hier auch so geht.


Das ist doch gelogen, dann gibt es ja gar keinen Grund mehr für unsere Auseinandersetzungen, das wäre ja fast schon ein Grund sich hier abzumelden...  

tobago
#
ANDERES THEMA

FENIN darf sich über einen Kurzeinsatz freuen!
#
Alexsge22 schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn der Krampf um diesen mittelmäßigen Kicker endlich beendet wäre, wie die vielen hier auch so geht.

Seine Einsätze bringen uns nicht weiter und nehmen wirklichen Verstärkungen den Platz weg. Skibbe war bisher wegen der Caaaaiiioooo-Gläubigen gezwungen, ihn spielen zu lassen und damit seine beschränkten Fähigkeiten für jeden offensichtlich werden zu lassen, damit auch die letzten Gläubigen und zu guter letzt auch du erkennen, daß es keinen Sinn mit ihm macht.

Dann endlich kann man bei der Eintracht endlich wieder durchatmen und - ja - sich darüber freuen, daß der Spuk endlich vorbei ist.


Soso, er nimmt echten Verstärkungen den Platz weg? Korkmaz, der sich in der U23 nicht durchsetzt und bisher zwei halbwegs vernünftige Spiele gemacht hat? Bajramovic der auf Grund Verletzungen bisher auch jeden Nachweis schuldig blieb? Steinhöfer, der zwar bester Scorer war, aber nicht umsonst auch schon von Heiland FF zum Schluss auf die Bank gesetzt wurde?  


Du sprichst von Spielern, die sich, sind sie auch aus den verschiedensten Gründen limitiert, zumindest für sich und uns - im Gegensatz zu "Ihm" - den ***** aufreißen würden, wenn sie zu Einsätzen kämen.

Und ich sähe jeden von ihnen lieber auflaufen als Caio und als seine zum Glück immer kleiner werdende Gläubigenschar ihr Hosianna rufen zu hören.



#
Luja! Zefix halleluja!  
#
Ja,ja wir sind Eintracht!  
#
tobago schrieb:

Das ist doch gelogen, dann gibt es ja gar keinen Grund mehr für unsere Auseinandersetzungen, das wäre ja fast schon ein Grund sich hier abzumelden...  

tobago

Keine Bange. Zur Not holen wir Funkel zurück.  
#
stimmt! Aber egal wie Caio trainiert/spielt, er wird noch öfter seine Einsatzzeiten bekommen. Er hat keine Konkurrenz:  unsere Alternativen hinter den Spitzen sind beschränkt.

Libero zu alt - nicht spritzig genug für ein Dribbling. Er wird nie durchspielen.
Meier im Sturm, da immer wieder Fenin oder Ama oder gleich beide ausfallen.
Bajramovic hat seine Stärken im Stellungsspiel und der Balleroberung - leider zu langsam mit Ball und keine Stärken im Dribbling. ("Typ Chris", nicht "Typ Caio")
Korkmaz/Köhler/Heller gehören auf den Flügel.
Torski? ..."lebt" der noch?!


Das Thema Caio wird sich noch die ganze Saison ziehen.
#
Bigbamboo schrieb:
tobago schrieb:

Das ist doch gelogen, dann gibt es ja gar keinen Grund mehr für unsere Auseinandersetzungen, das wäre ja fast schon ein Grund sich hier abzumelden...  

tobago

Keine Bange. Zur Not holen wir Funkel zurück.  


Und schenken ihm Lincoln für die Bank.


Teilen