Also da bin ich mal auf die Kicker-Note für den Schiri gespannt ... gibts eigentlich was schlechtes als 6? ... Muss zugeben ich hab nicht alles gesehen aber mir hats gereicht ...
PS: Es ist mal wieder ein Skandal, dass die Fans von Rostock an einem Montagabend durch die gnaze Republik fahren können. Übrigens waren bisher alle Auswärtsspiele von Rostock am Montag.
Haben doch eh alle frei, wie Schalke aber stimmt natürlich schon! es wurden auch Flyer verteilt die zu Beginn hochgehalten wurden und auf denen die Zersplitterung kritisiert wurde.
Also da bin ich mal auf die Kicker-Note für den Schiri gespannt ... gibts eigentlich was schlechtes als 6? ... Muss zugeben ich hab nicht alles gesehen aber mir hats gereicht ...
Was schreiben hier alle *gähn*. Ok. 1. HZ war zerfahren,aber 2. war doch gut! Und ja der Schiri war grottenschlecht. Und seine Navy Frisur noch
Teil II
Haben doch eh alle frei, wie Schalke aber stimmt natürlich schon! es wurden auch Flyer verteilt die zu Beginn hochgehalten wurden und auf denen die Zersplitterung kritisiert wurde.
Was schreiben hier alle *gähn*. Ok. 1. HZ war zerfahren,aber 2. war doch gut!
Und ja der Schiri war grottenschlecht. Und seine Navy Frisur noch