PS: Es ist mal wieder ein Skandal, dass die Fans von Rostock an einem Montagabend durch die gnaze Republik fahren können. Übrigens waren bisher alle Auswärtsspiele von Rostock am Montag.
Tja, sind ja keine Schönwetterfans diese Rostocker, die machen das schon mit. Das hat man sich bei der Spielansetzung wohl gedacht. Zu dem Montags-Termin kommt ja noch hinzu, dass die Rostocker sowieso am weitesten von allen Teams reisen müssen (war zumindest letzte Saison in der 1. Liga noch so).
PS: Es ist mal wieder ein Skandal, dass die Fans von Rostock an einem Montagabend durch die gnaze Republik fahren können. Übrigens waren bisher alle Auswärtsspiele von Rostock am Montag.
An der Stelle der Rostocker würde ich Amok laufen. Einmal quer durch die ganze Republik....
Am besten sollten alle Fanbusse direkt vor DFL eine kleine Pinkelpause einbauen. Sollen die Herren mal sehen, wie dumm ihre Ideen sind...
Das die Rostocker an einem Montag Abend nach Freiburg fahren sollen, ist in meinen Augen nicht mehr als ein schlechter Witz. Respekt allen, die diese Tort(o)ur mitmachen!
Mein Tipp:
1:3
Zu dem Montags-Termin kommt ja noch hinzu, dass die Rostocker sowieso am weitesten von allen Teams reisen müssen (war zumindest letzte Saison in der 1. Liga noch so).
Hoffentlich verliert Freiburg.
An der Stelle der Rostocker würde ich Amok laufen. Einmal quer durch die ganze Republik....
Am besten sollten alle Fanbusse direkt vor DFL eine kleine Pinkelpause einbauen. Sollen die Herren mal sehen, wie dumm ihre Ideen sind...
ist dahlmann da? hab nämlich keinen bock mir die 30-minütigen vorberichte zu sehen, wovon 25 minuten werbung sind
Och der ist genauso eine Legende bei Freiburg wie Martin Spanring, Ralf Kohl oder Miran Pavlin
Und ich mag ihn so wie Lothar...
Bzw. Fröhlich ist auch eine Legende in Freiburg
1:0
1856 km hin und zurück,und das an einem Montag,die ham seh doch net
Fussballmafia DFB
der todesstreifen war länger....