>

Vorbericht Aachen: Von Kartoffelkäfern, Kinderkacke und dem Auer

#
Chevallaz schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Dummerweise ist das Spiel unter der Woche und da muss ich hier in Aachen arbeiten. Aber ich werde es auf der Pontstraße (-> Öcher Kneipenviertel) unter lauter Alemannia-Fans anschauen. Natürlich mit Eintracht-Trikot.


hoff doch mal net im C. Madrid. wenns dort brechend voll ist find ich es abartig. hab da immer das Abendrot/Flowers bevorzugt, zwar stimmungstechnisch nicht viel, dafür aber platz und gemütlich  

anstosszeit ist in der tat unter der woche ein dickes problem. hab vorlesung bis 15.00 und es dann bis 19.00 nach FFM zu schaffen ist sogar ohne stau schon ein kunstwerk. und dann wieder zurück zufahren will ich mir auch nicht antun. schaus dann lieber in einer kneipe  



ICE!!!!
#
Käptn Ahab schrieb:


ICE!!!!


fahrt dauert auch 4 stunden und würde mich 180€ kosten. also beim besten willen nicht  
#
Aachener_Adler schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
[...] ganz sympathische Ochener [...]

Fast richtig. Öcher Platt für Anfänger:
Aachen = Oche
Aachener = Öcher


Gesundheit! Raucherkatarrh?
#
Also mal unabhängig von unserem Spiel morgen...als Aachener Fan wäre ich schon schwer enttäuscht von dieser Trainerwahl...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514855/artikel_Krueger-uebernimmt-am-Tivoli.html
#
Caramac schrieb:
Also mal unabhängig von unserem Spiel morgen...als Aachener Fan wäre ich schon schwer enttäuscht von dieser Trainerwahl...

bei den trainernamen die da rumgespukt haben find ich diese trainerwahl für aachen jetzt nicht grad negativ. wenn ich mich jetzt recht erinnere hat er bei Eintracht in Braunschweig gute arbeit geleistet
#
Dene ihrn Trainer mag ich jetzt schon (AZ-Printausgabe): “Ich bin Michael Krüger, Mike Krüger ist eine Beleidigung. In Braunschweig haben sie mich Felx Magath für Arme genannt, das habe ich durchaus als Kompliment genommen.“

"So weit ich weiß, haben die Frankfurter noch kein Heimspiel gewonnen", hat Krüger bei seinem Amtsantritt gesagt, "warum sollten wir uns da fürchten?"

"Wir sind Favorit, das ist klar", sagte Verteidiger Patrick Ochs, "es ist doch schön ,wenn der gegnerische Trainer so etwas sagt und dann mit einer Niederlage nach Hause fährt."

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mike Krüger...
#
gereizt schrieb:
Dene ihrn Trainer mag ich jetzt schon (AZ-Printausgabe): “Ich bin Michael Krüger, Mike Krüger ist eine Beleidigung. In Braunschweig haben sie mich Felx Magath für Arme genannt, das habe ich durchaus als Kompliment genommen.“

"So weit ich weiß, haben die Frankfurter noch kein Heimspiel gewonnen", hat Krüger bei seinem Amtsantritt gesagt, "warum sollten wir uns da fürchten?"

"Wir sind Favorit, das ist klar", sagte Verteidiger Patrick Ochs, "es ist doch schön ,wenn der gegnerische Trainer so etwas sagt und dann mit einer Niederlage nach Hause fährt."

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mike Krüger...

... als Freddy wird er sich ja net gerade entpuppen http://z.about.com/d/themeparks/1/0/E/l/HHN071.jpg


Teilen