>

Vorbericht Aachen: Von Kartoffelkäfern, Kinderkacke und dem Auer

#
Danke , mal wieder für diesen s u p e r Vorberricht.
(Nur den Vasi hätte ich bei der Aufstellung nicht draussen gelassen.)
#
sei bedankt, werter Herr gereizt, für all die Müh' und Plag'
#
Das muss ja nicht in einen neuen Fred, aber Vorverkauf für das Spiel ist ja ganz schön mau. Da wünsche man sich doch etwas mehr Support. Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand.
Schade eigentlich.
#
Mein lieber Herr gereizt,

da die (Achtung Käptn Ahab) Öcher die Namensrechte nicht verkauft haben heißt auch das neue Stadion Tivoli.
Aber was ich in deinem grandiosen Vorbericht vermisse ist "unser" Japaner. Takahara hat in Aachen 3 so geniale Tore gemacht.  
Guckst Du hier ---> http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/382884/Takahara-versenkt-Aachen.html
Nix gegen Huggel aber das muß auch Erwähnung finden.

Nochwas zu Käptn Ahab. (Nr.19) Molenbeek liegt in Belgien. Gelb ist da nur der Mittelbalken in der Nationalflagge.
#
supicha schrieb:
Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand. Schade eigentlich.  

Die Anstoßzeit ist allerdings auch bescheiden. Ich werde es nach der Arbeit mit viel Glück gerade so schaffen und Fans die von weiter weg kommen, die überlegen da natürlich zweimal.

tobago
#
tobago schrieb:
supicha schrieb:
Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand. Schade eigentlich.  

Die Anstoßzeit ist allerdings auch bescheiden. Ich werde es nach der Arbeit mit viel Glück gerade so schaffen und Fans die von weiter weg kommen, die überlegen da natürlich zweimal.

tobago


Das zum einen. Zum anderen aber natürlich HSV, Aachen, Stuttgart innerhalb von ein paar Tagen. So locker sitzt die Kohle auch nicht, und die Zeit muss man obendrein noch haben.
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel morgen.
Zum Vorbericht: Härllisch, wie immer.
#
Käptn Ahab schrieb:
[...] ganz sympathische Ochener [...]

Fast richtig. Öcher Platt für Anfänger:
Aachen = Oche
Aachener = Öcher
#
supicha schrieb:
Das muss ja nicht in einen neuen Fred, aber Vorverkauf für das Spiel ist ja ganz schön mau. Da wünsche man sich doch etwas mehr Support. Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand.
Schade eigentlich.

Wenn das Spiel in Aachen wäre, wäre ich da...  
#
EdiG schrieb:

Aber was ich in deinem grandiosen Vorbericht vermisse ist "unser" Japaner. Takahara hat in Aachen 3 so geniale Tore gemacht.  

Stimmt, bei sintflutartigem Regen, wenn ich mich recht entsinne.
#
adlerkadabra schrieb:
EdiG schrieb:

Aber was ich in deinem grandiosen Vorbericht vermisse ist "unser" Japaner. Takahara hat in Aachen 3 so geniale Tore gemacht.  

Stimmt, bei sintflutartigem Regen, wenn ich mich recht entsinne.

Dem EdiG kann geholfen werden  ,-) , büdde sehr (Spielbericht 3.12.06 3:2 - eintracht-archiv):

„...Meier sieht Naohiro Takahara und flankt den Ball hoch auf den Japaner, der den Ball an der Strafraumgrenze annehmen kann. Takahara schießt und der Ball fliegt unhaltbar für Torhüter Nicht ins Netz. Tor! 1:0 (14.)...“

„...Alexander Meier kann die Flanke mit dem Kopf in den Strafraum weiterleiten. Laufduell zwischen Moses Sichone und Naohiro Takahara. Der Japaner setzt sich durch und knallt den Ball aus vollem Lauf ins Netz. Tor! 2:1...“


„...Ein langer Pass vor den Aachener Strafraum, Naohiro Takahara sprintet, bedrängt von Herzig und Klitzpera, aber er setzt sich durch und schießt. Der Ball fliegt ins rechte Eck, Torhüter Nicht ist machtlos. Tor! 3:1…“
#
supicha schrieb:
Das muss ja nicht in einen neuen Fred, aber Vorverkauf für das Spiel ist ja ganz schön mau. Da wünsche man sich doch etwas mehr Support. Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand.
Schade eigentlich.
 


Mir reichen zwei Heimspiele innerhalb 7 Tagen.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
supicha schrieb:
Das muss ja nicht in einen neuen Fred, aber Vorverkauf für das Spiel ist ja ganz schön mau. Da wünsche man sich doch etwas mehr Support. Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand.
Schade eigentlich.
 


Mir reichen zwei Heimspiele innerhalb 7 Tagen.  


Programmierer


Aber da ist die Chance einen Sieg zu sehen doch nicht so schlecht.  
Mal im Ernst - Aachen wird fighten bis zum Umfallen und der Pokal hat seine eigenen Gesetzte. ( € 3 )
#
Danke Thomas wieder mal...
Auch genial wer die Vorlagen für Taka gegeben hat.
Aber das wissen eh die meisten.
#
womeninblack schrieb:
(...)
Auch genial wer die Vorlagen für Taka gegeben hat.

Der Vorlagengeber hat in der 64. sogar das reguläre 4:1 gemacht - Aachener Torhüter rutscht samt Kugel voll in den Kasten, deutlich hinter die Linie - , wurde aber vom Schiri nicht anerkannt.

Der bringt's halt net, dieser Meyer  
#
Stimmt, Mayer-Vorfelder war schon immer etwas peinlich.  
#
adlerkadabra schrieb:

Der bringt's halt net, dieser Meyer  


Ich find den Mayer auch voll plöd.  
#
Und da es Mittwoch ist, kommen auch nur ca. 400 Öcher.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/fans/index.htm

Ansonsten glaube ich, dass wir einen total offensiven Caio sehen und ein erkämpftes 4:1 unserer Eintracht. Das wäre mal wieder was.

glaubt aldesogge
#
Aachener_Adler schrieb:
supicha schrieb:
Das muss ja nicht in einen neuen Fred, aber Vorverkauf für das Spiel ist ja ganz schön mau. Da wünsche man sich doch etwas mehr Support. Wenn wir auswärts gezogen werden heulen alle, und jetzt kommt kaum jemand.
Schade eigentlich.

Wenn das Spiel in Aachen wäre, wäre ich da...  




Nicht nur du Weißt du schon wo genau in der Pontstraße du sein wirst?

Zum Thema: Wie immer wieder ein klasse Vorbericht. Besten Dank!  
#
EdiG schrieb:
(....)
Nochwas zu Käptn Ahab. (Nr.19) Molenbeek liegt in Belgien. Gelb ist da nur der Mittelbalken in der Nationalflagge.  


danke für den Hinweis, aber: war schon recht so, ist ein Zitat...
Wer weiss von wo?

"Lass dich umarmen!"
#
Aachener_Adler schrieb:


Dummerweise ist das Spiel unter der Woche und da muss ich hier in Aachen arbeiten. Aber ich werde es auf der Pontstraße (-> Öcher Kneipenviertel) unter lauter Alemannia-Fans anschauen. Natürlich mit Eintracht-Trikot.


hoff doch mal net im C. Madrid. wenns dort brechend voll ist find ich es abartig. hab da immer das Abendrot/Flowers bevorzugt, zwar stimmungstechnisch nicht viel, dafür aber platz und gemütlich  

anstosszeit ist in der tat unter der woche ein dickes problem. hab vorlesung bis 15.00 und es dann bis 19.00 nach FFM zu schaffen ist sogar ohne stau schon ein kunstwerk. und dann wieder zurück zufahren will ich mir auch nicht antun. schaus dann lieber in einer kneipe  


Teilen