>

Voronin vor Wechsel nach Berlin!

#
Wohl auf Leihbasis für ein Jahr!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382504/

Frei nach Amzine14:

HAMMA^^
#
du meinst wohl

"haMMa^^"
#
Zudem noch Caicedo, die rüsten mächtig auf...
#
Damit dürften die 25 Mio, die sie neulich noch aus'm Hut gezaubert haben auch mal wieder weg sein. Man hat's ja.
#
krass! gutes geschäft für die herthaner, ein gestander spieler der die buli kennt. hätte der eintracht auch gut zu gesicht gestanden, nachdem ja auch ama lange ausfallen wird...  
#
kingo schrieb:
krass! gutes geschäft für die herthaner, ein gestander spieler der die buli kennt. hätte der eintracht auch gut zu gesicht gestanden, nachdem ja auch ama lange ausfallen wird...    


Klar, der verdient ja auch nix...
#
Hui, Hertha gibt aber seit geraumer Zeit auch gerne mal wieder den einen oder anderen Euro aus.

Voronin halte ich für eine sehr gute Verpflichtung. Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn bei uns im Sturm Pantelic und Voronin auf Torejagd gehen würden.
#
ach, der jüngere herr h. hat schon so viel geld verbrannt, dass ich glaube dass hertha auch mit voronin wieder nur im mittelfeld landen wird. da gehören sie auch hin (bestenfalls).
#
peter schrieb:
ach, der jüngere herr h. hat schon so viel geld verbrannt, dass ich glaube dass hertha auch mit voronin wieder nur im mittelfeld landen wird. da gehören sie auch hin (bestenfalls).


Das der überhaupt noch da oben das sagen hat, grenzt für mich schon an ein Wunder. Er versucht doch jedes Jahr auf ein Neues, den Wagen gegen die Wand zu fahren...
#
Vielleicht klappt es ja diesmal! ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
peter schrieb:
ach, der jüngere herr h. hat schon so viel geld verbrannt, dass ich glaube dass hertha auch mit voronin wieder nur im mittelfeld landen wird. da gehören sie auch hin (bestenfalls).


Das der überhaupt noch da oben das sagen hat, grenzt für mich schon an ein Wunder. Er versucht doch jedes Jahr auf ein Neues, den Wagen gegen die Wand zu fahren...


wenn der müller oder schmidt heißen würde (ich meine das nicht despektierlich gegenüber allen müllers und schmidts) wäre der schon lange weg.
#
Naja ein weiterer Stürmer msuste ja nach der schweren Verletzung von Chermiti her (schade übrigens, denn ich hätte gerne mal gesehen, wie sich der jetzt in der Bundesliga macht).
#
*seufz*, wann werde ich endlich einen Landsmann bei der Eintracht erleben dürfen? HB, übernehmen Sie!  
#
Nuriel schrieb:
*seufz*, wann werde ich endlich einen Landsmann bei der Eintracht erleben dürfen? HB, übernehmen Sie!    


werd doch einfach fan von schachtjor oder metallurg    


oder doch lieber dynamo kiew?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
*seufz*, wann werde ich endlich einen Landsmann bei der Eintracht erleben dürfen? HB, übernehmen Sie!    


werd doch einfach fan von schachtjor oder metallurg    


oder doch lieber dynamo kiew?    


Selbstverständlich sympathisiere ich meinem Heimatverein, wenn sie spielen (Es sei denn,es ginge gegen die Eintracht) Aber wieso sollte ich jetzt ein Fan irgendeines dieser drei Vereine werden? Außer dass sie aus meinem Land sind? Werd doch Hoffenheim-Fan
#
war auch nur ironisch gemeint  

wo wir schon dabei sind: kak dela?  ,-)
#
Mich würde nur interessieren wo die das ganze Geld her haben.

Bezahlt die Bahn als Sponsor so viel Geld oder wie ?

Die Berliner haben eigentlich wirklich viel eingekauft wudnert mich nur.
#
SkaterboyX schrieb:
Mich würde nur interessieren wo die das ganze Geld her haben.

Bezahlt die Bahn als Sponsor so viel Geld oder wie ?

Die Berliner haben eigentlich wirklich viel eingekauft wudnert mich nur.


Er ist doch nur geliehen, von den anderen Neuzugängen wurden auch ein paar nur ausgeborgt.
#
SkaterboyX schrieb:
Mich würde nur interessieren wo die das ganze Geld her haben.

Bezahlt die Bahn als Sponsor so viel Geld oder wie ?

Die Berliner haben eigentlich wirklich viel eingekauft wudnert mich nur.


Die haben doch gerade eben einen großen Teil von ihren Anteilen an einen Investor verscherbelt oder so ähnlich....
#
Ahh okay danke ihr beiden  


Teilen