Nikolov Ochs - Franz - Russ - Spycher Bajramovic - Chris - Schwegler Caio - Meier - Libero/Korken
- Bajramovic wurde gegen HSV gar nicht eingesetzt, soll bestimmt gegen den Zweitligist Spielpraxis sammeln - Libero wurde gegen HSV schon mal ins Team geschmissen, weil er gegen Aachen seine Stärken ausspielen kann und sowieso fit genug für vier Spiele die Woche sein dürfte - Korken braucht endlich mal Spielpraxis, gegen HSV hat er davon nicht wirklich was gekriegt - Fenin kommt vielleicht in den ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit - Caio muss mindestens ne Bude machen - Teber kann die Pause definitiv nicht schaden
Habe das komische Gefühl eines 7:5 (3:3,2:2) nach Elfmeterschießen. Könnte aber auch ein 3:0 werden. Oder ein 2:1. Ich weiß es einfach nicht.
AgentZer0 schrieb: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1965581_DFB-Pokal-Rote-Welle-soll-abebben.html Franz fällt aus min. gegen Aachen und eventuell auch gegen VFB
kapitän schrieb: Habe das komische Gefühl eines 7:5 (3:3,2:2) nach Elfmeterschießen. Könnte aber auch ein 3:0 werden. Oder ein 2:1. Ich weiß es einfach nicht.
Toni_HolzBein schrieb: Nikolov Franz - Vasi - Russ - Spycher Schwegler Ochs - Caio - Köhler Tosun - Meier
Gegen niederklassige Gegner immer mit Köhler. Ochs ausprobieren, wenn nicht gegen Aachen, wann dann? Vorne Stürmer ersetzt Sürmer.
Taj, gefällt mir, bis auf Caio (+ Ochs ebbes zu weit vorne + den Nichteinsatz von Chris + den Einsatz von Franz [verletzt]) , aber der Cenk ist in Herzogenaurach zum U 19-Nationalmannschafts-Lehrgang. Noch ne neue Variante....
Nikolov Ochs - Vasi - Russ - Spycher Schwegler - Chris (den draußen lassen geht natürlich auch net!!!) Bajramovic - Köhler Libero - Meier
DeWalli schrieb: Ich würd so aufstellen wie der Skibbe es machen wird.
Schleimer
@Franz - Steht doch heute in der Presse, dass er evtl. für Vasi kommt. Ist er nun verletzt oder nicht
Oka Ochs - Franz(Vais) - Russ - Spycher Chris - Bajramovic Caio - Meier - Korkmaz Liberopoulos
@Bajramovic: Braucht Spielpraxis und ein erfahrener Spieler kann für ein Pokalspiel nützlich sein. Zudem kann er defensiv und offensiv je nach Spielsituation eingesetzt werden. Schwegler könnte eine Pause mal gut tun.
@Caio: Also gegen einen Zweitligisten könnte Caio wieder Selbstvertrauen tanken und in den 1:1 Situation erfolgreicher bestehen. Zudem ist die weitere Spielpraxis notwendig. Sehe ich als die Gelegenheit gegen Aachen an.
@Korkmaz: Da mir vorne ein wenig die Bewegung gegen den HSV gefehlt hat, würde ich gerne einen schnellen Spieler in der Spitze sehen. Da Fenin wahrscheinlich noch nicht richtig fit ist, sollte Korkmaz seine Chance bekommen.
Oka Ochs - Franz(Vasi) - Russ - Spycher Chris - Steini - Caio - Korkmaz Liberopoulos - Meier
Schon mal darüber nachgedacht? Ich bin auch dafür, dass Benny Köhler mal wieder spielt, vielleicht dann später für Korki...Und wenn Caio mal immer wieder ne Chance kriegt, wieso dann der Steini nicht? Der knann doch plötzlich nicht wirklich so schlecht geworden, sein, oder??? Trotzdem habe ich ein blödes Gefühl heute, ich halte sogar ein dämliches 1:2 für möglich, nachdem wir 1:0 geführt haben, dann etliche Chancen versemmeln und Benny Auer zweimal Drecksau spielt... Aber ich hoffe und wünsche mir natürlich, dass wir klar und deutlich mit 3:0 gewinnen, möglichst bitte keine Verlängerung, das geht an die Substanz und wäre blöd fürs WE (Stuttgart-Spiel)
KurtMasur schrieb: Der Schwegler muss noch irgendwie rein, weiß aber nicht für wen, Chris vielleicht? Um ihn zu schonen
Ja, warum nicht? Schwegler hat den Part in Runde 1 sehr gut gespielt. Deine Aufstellung halte ich auch für gut, da viel Wert auf das Flügelspiel gelegt wird. Ich hatte erst vorgeschlagen, mit Schwegler und Zlatan als Doppel-Sechs zu spielen, davor außen Ümit und Steini und dann entweder Meier und Libero im Sturm (deine Variante) oder Caio hinter Spitze Meier. Wie auch immer Skibbe aufstellen wird - ich hoffe er wird das Flügelspiel verstärken. Das hatte mir die letzten Spiele gar nicht gut gefallen.
das wäre mehr als genial ... aber ich glaub ned das wir so spielen könnten ... überleg mal wieso [/quote]
...überleg....*lach* Mathe 6 setzen [/quote]
Wer kennt es nicht das berühmte 4-5-2 ?
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Caio - Meier - Libero/Korken
- Bajramovic wurde gegen HSV gar nicht eingesetzt, soll bestimmt gegen den Zweitligist Spielpraxis sammeln
- Libero wurde gegen HSV schon mal ins Team geschmissen, weil er gegen Aachen seine Stärken ausspielen kann und sowieso fit genug für vier Spiele die Woche sein dürfte
- Korken braucht endlich mal Spielpraxis, gegen HSV hat er davon nicht wirklich was gekriegt
- Fenin kommt vielleicht in den ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit
- Caio muss mindestens ne Bude machen
- Teber kann die Pause definitiv nicht schaden
Habe das komische Gefühl eines 7:5 (3:3,2:2) nach Elfmeterschießen. Könnte aber auch ein 3:0 werden. Oder ein 2:1. Ich weiß es einfach nicht.
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Caio - Schwegler
Meier - Libero
Oder doch mal so?
Gefällt mir. Alternativ Libero raus und Korkmaz rein
Franz fällt aus min. gegen Aachen und eventuell auch gegen VFB
So ein Mist..!
Ochs - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Schwegler
Meier - Libero
In der 2. Halbzeit können gern Bajramovic, Fenin und Heller mal eingewechselt werden. Vor allem Heller würde ich gern mal spielen sehen...
TiNoSa
Das wär ja auch noch schöner!
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Heller - Caio - Meier - Schwegler
Libero
Franz fällt aus
Das macht nichts.
Maik Franz war für mich am Sonntag bester Mann. Aber Du hast dennoch recht: Das macht nichts!
Taj, gefällt mir, bis auf Caio (+ Ochs ebbes zu weit vorne + den Nichteinsatz von Chris + den Einsatz von Franz [verletzt]) , aber der Cenk ist in Herzogenaurach zum U 19-Nationalmannschafts-Lehrgang.
Noch ne neue Variante....
Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Spycher
Schwegler - Chris (den draußen lassen geht natürlich auch net!!!)
Bajramovic - Köhler
Libero - Meier
Ochs---Russ---Vasi---Spycher
---Schwegler-------Chris---
----Steinhöfer-----Korkmaz---
--------------------Caio---------
----------Meier------------------
das macht Druck über aussen
Nikolov
Ochs Russ Vasoski Spycher
Schwegler
Steinhöfer Korkmaz
Köhler
Heller Meier
Zimmermann, Petkovic, Bajramovic, Liberopoulos, Steinhöfer, Fenin, Chris
Vermutung:
Nikolov
Ochs Russ Vasoski Spycher
Teber Chris Schwegler
Caio
Liberopoulos Meier
Zimmermann, Petkovic, Köhler, Bajramovic, Fenin, Korkmaz, Steinhöfer
Schleimer
@Franz - Steht doch heute in der Presse, dass er evtl. für Vasi kommt. Ist er nun verletzt oder nicht
Oka
Ochs - Franz(Vais) - Russ - Spycher
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
@Bajramovic: Braucht Spielpraxis und ein erfahrener Spieler kann für ein Pokalspiel nützlich sein. Zudem kann er defensiv und offensiv je nach Spielsituation eingesetzt werden. Schwegler könnte eine Pause mal gut tun.
@Caio: Also gegen einen Zweitligisten könnte Caio wieder Selbstvertrauen tanken und in den 1:1 Situation erfolgreicher bestehen. Zudem ist die weitere Spielpraxis notwendig. Sehe ich als die Gelegenheit gegen Aachen an.
@Korkmaz: Da mir vorne ein wenig die Bewegung gegen den HSV gefehlt hat, würde ich gerne einen schnellen Spieler in der Spitze sehen. Da Fenin wahrscheinlich noch nicht richtig fit ist, sollte Korkmaz seine Chance bekommen.
Ochs - Franz(Vasi) - Russ - Spycher
Chris -
Steini - Caio - Korkmaz
Liberopoulos - Meier
Schon mal darüber nachgedacht? Ich bin auch dafür, dass Benny Köhler mal wieder spielt, vielleicht dann später für Korki...Und wenn Caio mal immer wieder ne Chance kriegt, wieso dann der Steini nicht? Der knann doch plötzlich nicht wirklich so schlecht geworden, sein, oder???
Trotzdem habe ich ein blödes Gefühl heute, ich halte sogar ein dämliches 1:2 für möglich, nachdem wir 1:0 geführt haben, dann etliche Chancen versemmeln und Benny Auer zweimal Drecksau spielt...
Aber ich hoffe und wünsche mir natürlich, dass wir klar und deutlich mit 3:0 gewinnen, möglichst bitte keine Verlängerung, das geht an die Substanz und wäre blöd fürs WE (Stuttgart-Spiel)
Ja, warum nicht? Schwegler hat den Part in Runde 1 sehr gut gespielt.
Deine Aufstellung halte ich auch für gut, da viel Wert auf das Flügelspiel gelegt wird.
Ich hatte erst vorgeschlagen, mit Schwegler und Zlatan als Doppel-Sechs zu spielen, davor außen Ümit und Steini und dann entweder Meier und Libero im Sturm (deine Variante) oder Caio hinter Spitze Meier.
Wie auch immer Skibbe aufstellen wird - ich hoffe er wird das Flügelspiel verstärken. Das hatte mir die letzten Spiele gar nicht gut gefallen.