Bonner23 schrieb: ich werde diesen Psychopath nicht vermissen, hätte schon nach der WM 2002 aufhören sollen, alles danach war nur noch Durchschnitt. Davor war er wirklich schon teilweise Weltklasse, trotzdem war das schon immer ein Psycho.
pipapo schrieb: Ging es hier nicht eigentlich um das Abschiedsspiel von Kahn? Wäre nett wenn ihr dann wieder zum Thema zurück kämt anstatt euch die Köpfe einzuschlagen.
Warum zahlt das ZDF eigentlich 3 Mio um das zu übertragen?
Warum nicht? Immerhin war Kahn einer der Persønlichkeiten im Deutschen Fussball (zumindest im Verhaeltnis, was an seiner Generation sonst so aufgelaufen ist) und ein sehr guter Torwart
Schøner Uebergang mit dem Køpfe einschlagen. Dafuer hat er gestanden. Negativ wie positiv
tut mir schrecklich leid das ich es nicht geschafft habe mit meiner Ausdrucksweise in deine Welt einzusteigen und dich zu begeistern, ja wirklich, tut mir richtig leid.
Wer bist du das du mir erzählen willst wie ich mich auszudrücken habe? Es interessiert mich nicht die Bohne was du oder andere Leute die ich nicht persönlich kenne über mich denken, gerade wenn es sich um Leute hier aus dem Forum handelt
Für das....das es dich nicht die Bohne interessiert machste hier hier schon ganz den Oli....
nö, wenn ich nen Oli mache sieht das anders aus veröffentliche du lieber wieder lebenswichtige Beiträge für deine Freunde...
Wie mein lieber Bonner (Gude alter Kollesch) schon richtig sagt, er war ein Psychopath. Im Gegenteil vermisse ich ihn aber, diese glatt gebügelten und gegelten Spieler, die heute bei Bayern spielen, Rensing, Lahm etc. , da hat man doch keine Abneigung mehr zu. Bei Kahn wusste man, dass er ein Affe ist, sich wie ein Affe benimmt und wie ein Affe behandelt wird.
Mir fehlen so Reizfiguren, einfach um mich über sie aufzuregen und mich doppelt zu freuen, wenn er einen Fallrückzieher von Preuß sich einfängt oder nen Fehler macht.
Die Liga ist nicht schlechter oder besser ohne Kahn geworden, aber um einen Spinner ärmer.
pipapo schrieb: Ging es hier nicht eigentlich um das Abschiedsspiel von Kahn? Wäre nett wenn ihr dann wieder zum Thema zurück kämt anstatt euch die Köpfe einzuschlagen. ...
Nun ja, das ist aber nun wirklich ein Stück weit die Schuld der Mods. Wenn Ihr schon - zurecht - die Teile des Beitrags des Bonners löscht, über die hier manche ihr Befremden äußern, dann sollte Ihr auch die Reaktionen auf eben diesen Beitrag löschen. Sonst gibt's Mißverständnisse.
@Bonner23: Ich empfand einfach die Art und Weise, mit der Du Deine Abneigung ausgedrückt hast als unpassend und nicht die Abneigung als solche.
pipapo schrieb: ...
Warum zahlt das ZDF eigentlich 3 Mio um das zu übertragen?
Das weißt Du nicht? Liegt doch auf der Hand: Damit die Bayern endlich ein wenig mehr Fernsehgelder bekommen.
Mir fehlen so Reizfiguren, einfach um mich über sie aufzuregen und mich doppelt zu freuen, wenn er einen Fallrückzieher von Preuß sich einfängt oder nen Fehler macht.
Bin mal gespannt ob sowas auch irgendwann vor dem Abschiedsspiel von Frau Wiese geschrieben wird.
Bin mal gespannt ob sowas auch irgendwann vor dem Abschiedsspiel von Frau Wiese geschrieben wird.
Dem schenk ich nen rosa Schal und diesen schönen Gürtel, wenn er die Karriere beendet.
Ich stell mir grad vor, der Kerl kommt ins Waldstadion und tausende Leute auf der West schwenken rosa Schals und Bänder etc.
Ja schade eigentlich. Man müsste von dir erwarten können, das du das in deinem Alter selbst verstehst. Zudem kannst du anscheinend keine berechtigte Kritik ertragen oder warum wirst du plötzlich so aufbrausend?! Wenn dir das Forum nicht mehr zusagt,geh doch in ein anderes. Mach ein neues auf,für alle Dauerschlechtgelaunten und Nörgler aus Prinzip.
komm jung, wenn mir irgendwas zu sagen hast schreibs per PN. So wie ich dich kenne wirst du aber damit auch nicht klar kommen, bei den Mods petzen gehen und hinterher noch einen nachlegen (wie beim letzten mal, erinnerst du dich Feigling?)
aufbrausend, Dauerschlechtgelaunt, Nörgler...?! Ja gibs mir Baby, härter!! wie süss du bist
Psychopathie ( (Weitergeleitet von Psychopath) ) ist eine veraltete Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die aufgrund charakterlich-konstitutioneller Gründe zu einer Anpassungsstörung führt, unter der der "Psychopath" oder seine Umwelt zu leiden haben. Beim Begriff des Psychopathen ist zwischen medizinischer und umgangssprachlicher Bedeutung zu unterscheiden. ,-)
ElStefano schrieb: Psychopathie ( (Weitergeleitet von Psychopath) ) ist eine veraltete Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die aufgrund charakterlich-konstitutioneller Gründe zu einer Anpassungsstörung führt, unter der der "Psychopath" oder seine Umwelt zu leiden haben. Beim Begriff des Psychopathen ist zwischen medizinischer und umgangssprachlicher Bedeutung zu unterscheiden. ,-)
Werde mir heute Abend zur Feier des Tages nochmal das Jay Jay Tor und den Preuß Fallrückzieher reinziehen!
Machs gut Olli! ...und beiß dem Kerner ruhig das Ohr ab, wenn der wieder Scheiße labbert bei Nationalmanschaft!
Man kann ihn mögen oder hassen aber Tore gegen Olli waren immer Highlights bei meinen Stadionbesuchen! Angefangen bei Jay Jays Tor des Jahrzehnts über die 2 Nachspielzeittore von Manu 99 und zum krönenden Abschluß der Fallrückzieher von Christoph Preuss 2007. Unvergessen auch noch Sammy Kouffur, der ihn im Waldstadion mal so umgemäht hat, dass er verletzt raus mußte. Auch wie er sich immer so schön aufgeregt hat, das war 1A.
Warum nicht? Immerhin war Kahn einer der Persønlichkeiten im Deutschen Fussball (zumindest im Verhaeltnis, was an seiner Generation sonst so aufgelaufen ist) und ein sehr guter Torwart
Schøner Uebergang mit dem Køpfe einschlagen. Dafuer hat er gestanden. Negativ wie positiv
nö, wenn ich nen Oli mache sieht das anders aus
veröffentliche du lieber wieder lebenswichtige Beiträge für deine Freunde...
Die Liga ist nicht schlechter oder besser ohne Kahn geworden, aber um einen Spinner ärmer.
Nun ja, das ist aber nun wirklich ein Stück weit die Schuld der Mods. Wenn Ihr schon - zurecht - die Teile des Beitrags des Bonners löscht, über die hier manche ihr Befremden äußern, dann sollte Ihr auch die Reaktionen auf eben diesen Beitrag löschen. Sonst gibt's Mißverständnisse.
@Bonner23: Ich empfand einfach die Art und Weise, mit der Du Deine Abneigung ausgedrückt hast als unpassend und nicht die Abneigung als solche.
Das weißt Du nicht? Liegt doch auf der Hand: Damit die Bayern endlich ein wenig mehr Fernsehgelder bekommen.
Das steht wo?
http://www.youtube.com/watch?v=JC3s7hJDK6o
Bei der Vereinigung der Krankenkassen
Dem schenk ich nen rosa Schal und diesen schönen Gürtel, wenn er die Karriere beendet.
Ich stell mir grad vor, der Kerl kommt ins Waldstadion und tausende Leute auf der West schwenken rosa Schals und Bänder etc.
komm jung, wenn mir irgendwas zu sagen hast schreibs per PN. So wie ich dich kenne wirst du aber damit auch nicht klar kommen, bei den Mods petzen gehen und hinterher noch einen nachlegen (wie beim letzten mal, erinnerst du dich Feigling?)
aufbrausend, Dauerschlechtgelaunt, Nörgler...?! Ja gibs mir Baby, härter!!
wie süss du bist
Hey Baby, hast Du auch noch was zum eigentlichen Thema dieses Threads zu sagen?
ist eine veraltete Bezeichnung für eine Persönlichkeitsstörung, die aufgrund charakterlich-konstitutioneller Gründe zu einer Anpassungsstörung führt, unter der der "Psychopath" oder seine Umwelt zu leiden haben. Beim Begriff des Psychopathen ist zwischen medizinischer und umgangssprachlicher Bedeutung zu unterscheiden. ,-)
Biste jetzt unter die Mediziner gegangen?
Beitrag #5
Abschied müsste in seinem Fall heissen, ab uffem Planet der Affen!!
Machs gut Olli! ...und beiß dem Kerner ruhig das Ohr ab, wenn der wieder Scheiße labbert bei Nationalmanschaft!
Man kann ihn mögen oder hassen aber Tore gegen Olli waren immer Highlights bei meinen Stadionbesuchen!
Angefangen bei Jay Jays Tor des Jahrzehnts über die 2 Nachspielzeittore von Manu 99 und zum krönenden Abschluß der Fallrückzieher von Christoph Preuss 2007. Unvergessen auch noch Sammy Kouffur, der ihn im Waldstadion mal so umgemäht hat, dass er verletzt raus mußte.
Auch wie er sich immer so schön aufgeregt hat, das war 1A.
in der tat! das wären 7,5 kleine fernsehspiele, die dem kulturauftrag des senders näher kommen würden, als das abschiedsspiel vom psycho