>

Die letzte Banane ist geworfen - Abschiedspiel Olli Kahn, heute ab 19.30 im ZDF

#
naja, evtl. schalte ich mal rein

in der Tat ging seit der WM 2002 seine Kurve unterm Strich stetig nach unten

o.k. - vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht  
#
Klinsmann sagte eben im Radio, daß heute Abend bestimmt die eine oder andere Träne fließen wird. Ob er Kahn wieder zum Bankdrücker degradiert?  
#
guuuude schrieb:
Das einzigtse Problem mit dem Kahn ist das er ja dann wohl als Manager wiederkommt    

Abschied müsste in seinem Fall heissen, ab uffem Planet der Affen!!

Wollte das ZDF den nicht dauerhaft an sich binden als Experte oder sowas?
#
Bonner hat doch Recht, wenn er für seine Meinung dumm angemacht wird, muss er sich doch wohl wehren dürfen.
Zum Thema: Mir wird Kahn ganz sicher nicht fehlen. Klar war er Weltklasse, aber menschlich hat er bißle viel Macken was nicht heißen soll, dass ich alglatte spieler will.
#
Kahn war klasse!! Super Sportler, ehrgeizig hoch 10 und eine wahnsinns Reizfigur. Wenn alle den sportlichen Ehrgeiz von ihm hätten, wäre der Fußball um einiges attraktiver!

Habe leider keine Zeit, mir das Spiel anzuschaun und werde wohl erst bei dem Geflenne danach sensationsgeil einschalten  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner hat doch Recht, wenn er für seine Meinung dumm angemacht wird, muss er sich doch wohl wehren dürfen.

Lies mal Beitrag #26.
#
Kahn war eigentlich immer da... und er wird eine Luecke hinterlassen. In die ganz allmaehlich gestylte Buebchen mit Haarbaendchen oder Monstergelfrisur ruecken werden. Kahn war fuer viele ein Feindbild, aber das muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Und es gab Momente, wo ich mir bei der SGE einen wie ihn gewuenscht habe.. einen, der schlaefrige, nachlaessige und pomadig aufspielende Kollegen aufweckt und in den ***** tritt.

In der NM war er bis auf einige Patzer eine Bank.

Das "Ihr [bad]******[/bad]" in Berlin werde ich ihm aber nie verzeihen.

Dennoch: mach's gut, Affekopp. Respekt fuer 20 Jahre Hochleistungssport.
#
Bigbamboo schrieb:

Lies mal Beitrag #26.

und du #9
Ich hatte nicht dich gemeint sondern mr. annonym
#
SGE_77 schrieb:
Kahn war eigentlich immer da... und er wird eine Luecke hinterlassen. In die ganz allmaehlich gestylte Buebchen mit Haarbaendchen oder Monstergelfrisur ruecken werden. Kahn war fuer viele ein Feindbild, aber das muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Und es gab Momente, wo ich mir bei der SGE einen wie ihn gewuenscht habe.. einen, der schlaefrige, nachlaessige und pomadig aufspielende Kollegen aufweckt und in den ***** tritt.

In der NM war er bis auf einige Patzer eine Bank.

Das "Ihr [bad][bad]******[/bad][/bad]" in Berlin werde ich ihm aber nie verzeihen.

Ob heute nochmal ein Banänsche fliegt? Oder ein Golfball *duckundweg*
#

und du #9
Ich hatte nicht dich gemeint sondern mr. annonym

Kannst Du Dir vorstellen, daß der Beitrag vom Bonner ursprünglich ein paar mehr Buchstaben enthielt, als dies nun der Fall der ist?  

@topic:  Remember Preuß  
#

cu, affenarsch
#
Filzlaus schrieb:

cu, affenarsch  

hab ich noch vergessen zu posten

#
Generell zeigt doch die Debatte hier, dass Oli Kahn eben doch nicht egal ist. Oder würden bei einem Karriereende von Torsten Frings solche Diskussionen entstehen?

SGE_77 schrieb:

Das kannst du laut sagen! Oli Kahn war ein Kapitän, wie ihn sich jede Mannschaft nur wünschen kann!

SGE_77 schrieb:

Das "Ihr [bad][bad]******[/bad][/bad]" in Berlin werde ich ihm aber nie verzeihen.

Mal im Ernst: Wie oft hast du ihn/hab ich ihn/hat ihn die Kurve beleidigt, verhöhnt, ausgelacht? Dann sollte man schon damit leben können, wenn mal was zurück kommt. Im Gegenteil, sowas gehört doch dazu. Oder zähl doch mal nach, wie oft du in deiner Fankarriere von gegnerischen Fans beleidigt worden bist (meine Eltern sollen übrigens Geschwister sein ausserdem wünscht man sich Pflasterschweine für mich).
Besser wie jemand, dems scheiss egal ist, hauptsache er verdient 1,3 Mio im Jahr. Und haben wir es nicht alle genossen, uns danach über ihn aufzuregen?
#
#
Knueller schrieb:
.....ausserdem wünscht man sich Pflasterschweine für mich

schon mal den weissen neger wumbaba gelesen ?
#
neeko schrieb:
Knueller schrieb:
.....ausserdem wünscht man sich Pflasterschweine für mich

schon mal den weissen neger wumbaba gelesen ?

Ich kenne den genauen Wortlaut, habe mich nur vertippt. Also nix mit Wumbaba
#
http://de.youtube.com/watch?v=Vs_LZktFZSQ
ich werde ihn vermissen, so schön kann man sich über keinen anderen mehr aufregen
#
Eben wurde im Radio gesagt, Kahn habe ein geschätztes Privatvermögen von 40 Millionen Euro. Und das für ein bisschen Ball fangen. Oh Mann.
#
Isaakson schrieb:
Eben wurde im Radio gesagt, Kahn habe ein geschätztes Privatvermögen von 40 Millionen Euro. Und das für ein bisschen Ball fangen. Oh Mann.

... und für Leute beißen...

Teilen