>

Schauen die Eintracht Scouts auch in der Rubrik "Wunschkonzert" vorbei?

#
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,

ich denke schon das Hölzenbein und Co. öfter mal zur "Inspiration" im Forum lesen. Was glaubt ihr?

#
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,

ich denke schon das Hölzenbein und Co. öfter mal zur "Inspiration" im Forum lesen. Was glaubt ihr?

Wenn demnächst Dagoberto Pelentier verpflichtet wird wissen wir es ganz genau und dann sind wir hoffentlich vorsichtiger mit unseren Wünschen.  
#
Muss das hier einfach mal wieder auskramen:

Mein Wunsch "SANDRO" aus dem Jahre 2009! Ich bin dafür hier ausgelacht worden von Yeboah81 und Co.

Schaut mal was ich 2009 geschrieben habe:

Ich hoffe, dass Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl auf dem Weg nach Brasilien ist um den Deal mit Dagoberto Pelentier fix zu machen und um Sandro noch mitzubringen.

Schaut mal was aus Sandro geworden ist:

http://www.transfermarkt.de/de/sandro/profil/spieler_74590.html

Marktwert von 11. Mio aktuell!

Tja...

MfG.

Stolzer_Adler

P.S. Und Dagoberto war auch ein echt guter Kicker!
#
Beitrag #10 vom 18.06.09!
#
jetzt musste aber der vollständigkeit halber auch alle nieten und deren marktwert raussuchen, die Du seit 06/2009 gern geholt hättest
#
Stolzer_Vogel schrieb:
Mein Wunsch "SANDRO" aus dem Jahre 2009! Ich bin dafür hier ausgelacht worden von Yeboah81 und Co.
Welchen Beitrag von mir meinst du? Zitier mal!
#
Also wenn ich hier im jahr 100 Spieler vorschlagen würde und davon 5 ne Granate sind kann man die anderen 95 Vollpfosten ja mal gerne unter den Teppich kehren.  
#
gotcha24 schrieb:
jetzt musste aber der vollständigkeit halber auch alle nieten und deren marktwert raussuchen, die Du seit 06/2009 gern geholt hättest

ich glaub nicht, dass er da mit dem zählen hinterher kommt.
#
Aber ein Gutes hat die ganze Sache, nun können wir die ursprüngliche Frage des Thread-Titel
"Schauen die Eintracht Scouts auch in der Rubrik "Wunschkonzert" vorbei?"
ganz klar mit Nein! beantworten, denn sonst hätte der Pröckl doch bestimmt den Sandro mitgebracht!
,-)
#
Gute Güte!!!  Blos das nicht, sonst verpflichten die tatsächlich noch "Walter Czeklfiz"!  

Teilen