>

Training 39.KW ?

#
Wieder die übliche Frage nach den Trainingszeiten für diese Woche, kann auf der Heimseite keine entsprechenden Einträge finden  
Wer weis was ?
#
Heute 15:00 Uhr.
#
upandaway schrieb:
Heute 15:00 Uhr.

...Heute 16.00 Uhr.....aber du musstest ja auch warten, gelle??!!  
Der Heinz ist ja ein guter "Zeitvertreiber"!!

@ all: Training ohne Ama...erwartet...und ohne Maik Franz....
Steinhöfer brach es nach wenigen Minuten ab!

VG vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:

...Heute 16.00 Uhr.....aber du musstest ja auch warten, gelle??!!  
Der Heinz ist ja ein guter "Zeitvertreiber"!!

@ all: Training ohne Ama...erwartet...und ohne Maik Franz....
Steinhöfer brach es nach wenigen Minuten ab!

VG vom Eagleburger

Mist.

Irgendwelche Erkenntnisse zur Startelf?
#
wie sieht es denn mit weiteren terminen für die nächsten tage raus? sehr schade dass die sge nix auf die seite stellt..
#
Also Donnerstag Nachmittag wird auch nicht trainiert, da ist die Mannschaft auf der IAA.
#
war eben beim Training... das Training der Eintracxht Fußballschule war heute aber interessanter...  
#
Und was ist mit Freitag?
Gibt es da Training?

Ich habe auch @Homepage nach Trainingsterminen gefragt. Diesen Thread können die Mods dann auch gerne löschen, wenn sie wollen.
#
Würde mir gerne diesen Freitag frei nehmen , wegen Training der Eintracht ist noch immer nichts raus oder ist das jeden Freitag um die gleiche Zeit.
#
Nein.....
#
luxadler schrieb:
Würde mir gerne diesen Freitag frei nehmen , wegen Training der Eintracht ist noch immer nichts raus oder ist das jeden Freitag um die gleiche Zeit.

Die BILD-Journaille vor Ort sagte, daß Freitag um 14:00 Uhr Training sei. Klingt logisch, könnte passen.

In solchen Dingen sind sie meistens gut informiert
#
morgen ist um 11 uhr auslaufen nach dem pokalspiel.. langsam kriegen wirs doch zusammen..
#
Am Donnerstag ist um 10 Uhr Training/Pflege/Auslaufen und von ca. 13:30 bis 16:30 wird der BMW-Stand auf der IAA besucht. (von wem alles - keine Ahnung)
Am Freitag ist um 14:30 die Spieltags-PK mit Skibbe und um 16 Uhr Training.

Quelle: Eintracht PM.
#
danke , Freitad ist Wochenende, endlich mal
#
Tube schrieb:
Am Donnerstag ist um 10 Uhr Training/Pflege/Auslaufen und von ca. 13:30 bis 16:30 wird der BMW-Stand auf der IAA besucht. (von wem alles - keine Ahnung)

Danke.

Ganz schön chaotisch, die Woche. Und die Eintracht-Öffentlichkeitsarbeit, wie so oft, unterirdig. Muß schwer sein.
#
Schade, dass es Pressemitteilungen mit der Wochenplanung gibt, die aber niemand hier bekommt  

Die Terminplanungen (und sicher auch immer das aktuelle Stadionmagazin!) sausen sicher per PDF durch versch. Gefechtstellungen nur nett bei den Mods bzw. in einer Mailliste hier ...

____
Wäre ein Verbesserungsvorschlag:
Das Stadionmagazin und die Pressemitteilung Wochenplanung als PDF per Mail an alle Mitglieder.
#
Tube schrieb:

sicher dass morgen um 10 uhr ist? wäre wichtig zu wissen..
#
#
Nee, bembelmonster die haben mich auch aus ihrem Verteiler für Pressemeldungen geschmissen.
Könnte damit ja weiß ich machen.....

Teilen