Da ungebildet, musste ich "panta rhei" googlen. Bin mir nicht 100pro sicher. Meinst du: alles ist im Fluß.. oder die Wikipedia Alternative: "Panta rhei (Ensemble), deutsches Blockflötenquintett" und damit: alles nur heiße Luft ?
Wenn Frantz am Samstag ausfallen würde, hätten wir ein kleines Problem. Aber wurde nicht Steini auch geholt, weil er Defensivstark ist? Kann ein köhler nicht alles spielen? ( ich weiß,er ist ein Linker)
Bacardijoe schrieb: Wenn Frantz am Samstag ausfallen würde, hätten wir ein kleines Problem. Aber wurde nicht Steini auch geholt, weil er Defensivstark ist? Kann ein köhler nicht alles spielen? ( ich weiß,er ist ein Linker)
Defensivstark ist deutlich was anderes. Mehdi wäre da m.E. schon eher eine Alternative.
Bacardijoe schrieb: Wenn Frantz am Samstag ausfallen würde, hätten wir ein kleines Problem. Aber wurde nicht Steini auch geholt, weil er Defensivstark ist? Kann ein köhler nicht alles spielen? ( ich weiß,er ist ein Linker)
Defensivstark ist deutlich was anderes. Mehdi wäre da m.E. schon eher eine Alternative.
Genau, das wär's, der abgeschriebene "Geldverbrenner" Mehdi. Und dann macht er das Spiel seines Lebens...
Männer, der Gegner lautet Stuttgart. So, wie die zur Zeit drauf sind, spielen wir zur Not halt ohne Rechtsverteidiger.
Tja, manchmal gehts schneller als man denkt mit eventuellen Personalproblemen. Bissel ärgerlich für Jung, wenn er am SA tatsächlich hätte spielen können. Könnte mir u.U. auch Teber auf rechts hinten vorstellen. Mahdavikia kann ich im Moment nicht einschätzen, müsste ja aber eigentlich in Frage kommen. Steinhöfer halte ich defensiv ebenfalls für zu schwach, auch wenn er auf der Position bei RB wohl durchaus gespielt hat. (?)
Bitte, denke niemand auch nur im entferntesten an Mehdi. Horrorvorstellung...
Dem gelingt selbst im Training absolut nix mehr.
Mein Ärger über diesen Spieler ist nur noch dem Mitleid gewichen. Sporadisch. Ich frag´mich immer öfter, warum er sich das selbst antut. Jaja, ich weiß, die Kohle. Aber ein gewisser Stolz...
Mein Ärger über diesen Spieler ist nur noch dem Mitleid gewichen. Sporadisch. Ich frag´mich immer öfter, warum er sich das selbst antut. Jaja, ich weiß, die Kohle. Aber ein gewisser Stolz...
Krass. Bin bisher davon ausgegangen, dass man ihn bei Personalmangel ohne Probleme bringen kann. Wen siehst du denn dann auf der rechten Verteidigerposition, wenn Franz am Samstag noch nicht wieder fit sein sollte?
Krass. Bin bisher davon ausgegangen, dass man ihn bei Personalmangel ohne Probleme bringen kann. Wen siehst du denn dann auf der rechten Verteidigerposition, wenn Franz am Samstag noch nicht wieder fit sein sollte?
Schwegler hat in LEV oft den RV gegeben, glaube ich. Also kann Köhler nach links rücken. Aber denke Franz wird wieder.
Beim Schluss muss ich irgendwie an Köln denken. Der Kader von denen ist dermaßen hetrogen. Deshalb bringt auch der Prinz nnicht das, was die dort denken...
Aber die These stützt ja sowohl HB ("Zementtheorie") als auch Skibbe ("Lincoln bringt uns weiter."). :neutral-face
Ich muss bei den Ausführungen auch vorallem an die Bayern denken. Vorne viel Geld reingebuttert, aber hinten sieht es mau aus. Van Buyten hat wohl momentan ne ordentliche Form, Lahm ist ein Weltklasse-Verteidiger, aber von 5 Positionen in der Abwehr (inkl. Torwart) sind bei den Bayern 3 zu schwach besetzt um vorallem international weit zu kommen.
Dann tippe ich nicht mehr auf ihn
tobago
Wendehals
Und ich habe Langsamkeit.
Da ungebildet, musste ich "panta rhei" googlen.
Bin mir nicht 100pro sicher. Meinst du: alles ist im Fluß.. oder die Wikipedia Alternative: "Panta rhei (Ensemble), deutsches Blockflötenquintett" und damit: alles nur heiße Luft ?
Man muss flexibel sein in der heutigen Forenwelt...
tobago
Genau, das wär's, der abgeschriebene "Geldverbrenner" Mehdi. Und dann macht er das Spiel seines Lebens...
Männer, der Gegner lautet Stuttgart. So, wie die zur Zeit drauf sind, spielen wir zur Not halt ohne Rechtsverteidiger.
Tja, manchmal gehts schneller als man denkt mit eventuellen Personalproblemen. Bissel ärgerlich für Jung, wenn er am SA tatsächlich hätte spielen können.
Könnte mir u.U. auch Teber auf rechts hinten vorstellen.
Mahdavikia kann ich im Moment nicht einschätzen, müsste ja aber eigentlich in Frage kommen.
Steinhöfer halte ich defensiv ebenfalls für zu schwach, auch wenn er auf der Position bei RB wohl durchaus gespielt hat. (?)
Stimmt - dann muss Lybe auch unbedingt spielen, der hatte schon mal einen Torschuss von der Mittellinie fast versenkt ...
Ja, ich auch. Er hat sich schließlich bei RB von Ümit schwindelig spielen lassen.
Ich denke, wenn alle Stricke reißen, geht Russ auf die rechte Seite und Chris rückt in die IV, davor dann Schwegler und Bajramovic.
hmm Gomez ist weg ...da kann man Benni nicht mehr aufstellen, er hat ja keinen direkten Gegner mehr im Luftkampf
Mein Ärger über diesen Spieler ist nur noch dem Mitleid gewichen. Sporadisch. Ich frag´mich immer öfter, warum er sich das selbst antut.
Jaja, ich weiß, die Kohle. Aber ein gewisser Stolz...
Krass. Bin bisher davon ausgegangen, dass man ihn bei Personalmangel ohne Probleme bringen kann.
Wen siehst du denn dann auf der rechten Verteidigerposition, wenn Franz am Samstag noch nicht wieder fit sein sollte?
? falsch zitiert, der Satz stammte nicht von mir...
Schwegler hat in LEV oft den RV gegeben, glaube ich. Also kann Köhler nach links rücken. Aber denke Franz wird wieder.
wenn franz ausfällt, wird wohl schwegler rechts hinten spielen. das hat er auch schon in leverkusen gemacht, allerdings mehr schlecht als recht.
ich glaube aber das franz spielen wird, er ist ja schließlich der iron maik
Ich muss bei den Ausführungen auch vorallem an die Bayern denken. Vorne viel Geld reingebuttert, aber hinten sieht es mau aus. Van Buyten hat wohl momentan ne ordentliche Form, Lahm ist ein Weltklasse-Verteidiger, aber von 5 Positionen in der Abwehr (inkl. Torwart) sind bei den Bayern 3 zu schwach besetzt um vorallem international weit zu kommen.
Ja klar, sorry.
@Tube
Mach ich mir noch keinen Kopp. Franz ist ein zähes Luder.
Wenn wirklich nicht, würde ich mal an Mössmer denken. Spielt zwar IV bei der U23, ist aber ein guter. Jedenfalls Defensivspezialist.
Oder Titsch. Ist eher ein midfielder, aber ein ganz präsenter auf dem ganzen Platz. Antizipiert hervorragend.
Die U23 hat auch seit Saisonbeginn einen Gentner-Verteidiger. Den jüngeren Bruder.
Könnte man in der Not alle mal "eneiwerffe" Wie letzte Saison Jung.