>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Zweitens haben sie in den letzten Jahren nur minimale Ablöse-Ausgaben gehabt (außer Prinz P, der maßgeblich von Sponsoren und Fans, Stichwort Ticketpreiserhöhung und Merchandising, bezahlt wurde).

wieso is das bei uns nicht möglich???? oder is das etwa schon durch die erhöhung der tickets für die nächste saison schon klar??  
#
Peszko ist wohl immer noch im Kurs. Laut heutigen Meldungen sind hauptsächlich Köln und wir an ihm interessiert und haben wohl auch ein Angebot unterbreitet. Auch Lech hat ein neues Angebot gemacht, doch er hat es bisher weder angenommen noch abgelehnt. Laut Zeitung soll die Ablöse auf 400.000 € festgesetzt sein.

Quelle: http://www.sfora.pl/Wyprzedaz-w-Lechu-Chce-odejsc-Lewandowski-i-a19770
#
Verpflichten. Los. Jetzt. Sofort. Kann man nix mit falsch machen.  
#
s-g-e-ole schrieb:
Zweitens haben sie in den letzten Jahren nur minimale Ablöse-Ausgaben gehabt (außer Prinz P, der maßgeblich von Sponsoren und Fans, Stichwort Ticketpreiserhöhung und Merchandising, bezahlt wurde).

wieso is das bei uns nicht möglich???? oder is das etwa schon durch die erhöhung der tickets für die nächste saison schon klar??    


naja, unser Stolz verhindert eigentlich solche Maßnahmen. Wir können ja vor dem Stadion Bier und Wurst für Altintop verkaufen. Oder machen einen Fan-Kalender mit Nacktaufnahmen um den neuen Linksverteidiger zu finanzieren.
Wie wäre es mit Deutsche-Bank-Arena ?
Ticketpreise gehen auch.  
#
Her mit dem!
#
Haben ja nur Ochs auf der Seite, brauchen ne gute Alternative!
#
Popduke schrieb:
Laut heutigen Meldungen sind hauptsächlich Köln und wir an ihm interessiert und haben wohl auch ein Angebot unterbreitet.


Nein, da steht das ein Angebot derzeit nur von Lech abgegeben worden ist zu verbesserten finanziellen Konditionen. Die geringe Ablösesumme von 400.000 Euro wird damit begründet, dass man seitens Lech nicht mit einer so guten und schnellen Entwicklung von Peszko gerechnet habe.
#
Peszko ist im Kader für die nächsten 3 Testspiele der Nationalmannschaft und führt mit Poznan jetzt einen Spieltag vor Schluss die Tabelle an (Lech erzielte in der 92. das 2:1 bei Ruch und Wisla fing in der 93. durch ein Eigentor gegen Cracovia das 1:1   )
Falls die Eisenbahner den Titel am Wochenende holen sollten kann ich mir vorstellen, dass Peszko bei Lech bleiben wird, und falls wir Heller behalten sollten, ist das Thema sowieso erledigt.
#
Habe gerade das Spiel gesehen Lech gewinnt 2:0 und ist in diesem Moment Meister.
In der 87. Minute war die komplette Tribüne hinter dem Tor voller Bengalos.
Verdammt geil aussehen tut so etwas ja schon  

Die Gegentribüne war aber komplett leer, wird wohl für die EM umgebaut, scheint auch eine ziemlich krasse Dachkonstruktion zu werden.

Meister, geiles Stadion, also weggehen muss da auch net unbedingt...
#
Ja, sind nun Meister. Die Tribünen waren wegen dem Umbau gesperrt, wie bei den meisten Vereinen der Liga.
Peszko war nach dem Spiel mit nem Bengalo in der Hand vor der Tribüne  

Mal sehen, wenn die Lewandowski und Peszko verlieren wird es ganz eng für den Klub.
#
Nach dem Gekas-Transfer wird es wohl ohnehin keine größeren Ausgabe mehr in der Offensive geben.

Jetzt sollte erstmal die Defensive dran sein.
#
Wedge schrieb:
Peszko nach Wolfsburg
Bisher nur ein Gerücht.
#
francisco_copado schrieb:
Nach dem Gekas-Transfer wird es wohl ohnehin keine größeren Ausgabe mehr in der Offensive geben.

Jetzt sollte erstmal die Defensive dran sein.


Ausserdem wird eine Weiterbeschäftigung Hellers wohl doch immer wahrscheinlicher. Damit hätte sich Peszko eh erledigt.

Ich glaube: Halil wird noch gehen und ausser einem LV kommt nix mehr. Steini bleibt bei den Bauern und Bellaid versuchts nochmal bei uns.

MfG, Neuehaaner
#
f1r3 schrieb:
Wedge schrieb:
Peszko nach Wolfsburg
Bisher nur ein Gerücht.


Tja, als Ich abgeschickt hatte ist mir auch aufgefallen, dass Ich da besser noch ein Fragezeichen hinter gesetzt hätte.

Pro Editfunktion...
#
man sollte aber für den fall planen, dass ama nicht zurückkommen kann. dann wäre so ein spieler als backup schon gut.

glaube allerdings nicht, dass er uns im poker um den spieler gegen leverkusen oder wolfsburg, die ihn auch verpflichten wollen, durchsetzen könnten. die verfügen über andere möglichkeiten  
#
neuehaaner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nach dem Gekas-Transfer wird es wohl ohnehin keine größeren Ausgabe mehr in der Offensive geben.

Jetzt sollte erstmal die Defensive dran sein.


Ausserdem wird eine Weiterbeschäftigung Hellers wohl doch immer wahrscheinlicher. Damit hätte sich Peszko eh erledigt.

Ich glaube: Halil wird noch gehen und ausser einem LV kommt nix mehr. Steini bleibt bei den Bauern und Bellaid versuchts nochmal bei uns.

MfG, Neuehaaner


ui da hat der steini aber schlechten karten:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525366/artikel_Hoffnung-bei-Mandjeck---Steinhoefer-wartet.html



dabei wollte ich ihn für 2 mio an die kartoffeln verkaufen  
#
Tut mir leid, da hätte man einfach zuschlagen müssen! Jung, Nationalspieler, torgefährlich und extrem preisgünstig!
Dafür würde ich Heller gerne ziehen lassen....
#
indiesalat schrieb:
Tut mir leid, da hätte man einfach zuschlagen müssen! Jung, Nationalspieler, torgefährlich und extrem preisgünstig!
Dafür würde ich Heller gerne ziehen lassen....


Wenn Du losziehst und die Gelddruckmaschine/n aus dem/den Keller/n der Golfsburger und/oder Leberkäsener besorgst, können wir ja gern mal drüber reden...
#
@ Basalti: der frühe Vogel fängt den Wurm - WOB und LEV haben erst neuerdings Interesse, da hätte man den Deal schon längst klarmachen können (= vor ca. 10 Wochen)! Scheint ja wohl kein Schlechter zu sein, wenn die Vereine auch dran sind!


Teilen