indiesalat schrieb: @ Basalti: der frühe Vogel fängt den Wurm - WOB und LEV haben erst neuerdings Interesse, da hätte man den Deal schon längst klarmachen können (= vor ca. 10 Wochen)! Scheint ja wohl kein Schlechter zu sein, wenn die Vereine auch dran sind!
Nur, dass im ROM nicht wirklich Bedarf besteht. Wir haben da Ochs und Heller, auch Altintop könnte da spielen oder auch Bajramovic. Dazu gibts noch einen Steinhöfer - wieso sollten wir den also Hals über Kopf verpflichten?
indiesalat schrieb: @ Basalti: der frühe Vogel fängt den Wurm - WOB und LEV haben erst neuerdings Interesse, da hätte man den Deal schon längst klarmachen können (= vor ca. 10 Wochen)! Scheint ja wohl kein Schlechter zu sein, wenn die Vereine auch dran sind!
Nur, dass im ROM nicht wirklich Bedarf besteht. Wir haben da Ochs und Heller, auch Altintop könnte da spielen oder auch Bajramovic. Dazu gibts noch einen Steinhöfer - wieso sollten wir den also Hals über Kopf verpflichten?
Weil er womöglich eine Granate ist? Leverkusen hat auf der Position immerhin einen Renato Augusto...
Weil bei Heller und Altintop die Verträge auflaufen, Steinhöfer in Lautern bleiben soll und Bajramovic für mich genauso Sportinvalide ist wie Preuß.
Weil bei Heller und Altintop die Verträge auflaufen, Steinhöfer in Lautern bleiben soll und Bajramovic für mich genauso Sportinvalide ist wie Preuß.
Unabhaengig davon ob wir ihn brauchen, wer sagt den das a) wir keinen kontakt zu ihm haben und b) das WOB und Leverkusen erst neuerdings an ihm interesse haben wenn ueberhaupt? Nur weil es jetzt erst in der BILD steht?
Unabhaengig davon ob wir ihn brauchen, wer sagt den das a) wir keinen kontakt zu ihm haben und b) das WOB und Leverkusen erst neuerdings an ihm interesse haben wenn ueberhaupt? Nur weil es jetzt erst in der BILD steht?
Habe ich doch nicht gesagt, ich habe nur Basaltkopps Frage beantwortet. ,-)
Wenn das keine drückenden Argumente sind. Schade das man wohl zu lange gewartet hat.
Endgegner schrieb: Schade das man wohl zu lange gewartet hat.
vielleicht hat man auch nicht gewartet und ein sehr frühes Angebot abgegeben, nur der Spieler wollte nicht. Jedesmal, wenn ein Spieler NICHT zu uns kommt, wird gejammert, dass HB zu lange gewartet hat und diesen Wunderfussballer verpennt hat.
Endgegner schrieb: Schade das man wohl zu lange gewartet hat.
vielleicht hat man auch nicht gewartet und ein sehr frühes Angebot abgegeben, nur der Spieler wollte nicht. Jedesmal, wenn ein Spieler NICHT zu uns kommt, wird gejammert, dass HB zu lange gewartet hat und diesen Wunderfussballer verpennt hat.
Ach was, jammern würde ich da net sagen. Brauchst beiden Kumpel Hary nicht in Schutz zu nehmen, nur die Ruhe. Könnt ja heute morgen beim Kaffee mal über den Spieler reden. ,-)
indiesalat schrieb: Und weil er auf der Position bis auf Halil und Ochs mit Sicherheit besser ist als alle genannten! Got that, Basalti?
1. Ist das Fakt? 2. Wäre er ja dann nur interessant, wenn Halil geht....
Abgesehen davon kotzt einen das Gejammer bei jedem Spieler, der nicht zu uns wechselt, langsam an. Jetzt wird ja mittlerweile schon gemault, wenn noch gar nichts entschieden ist.
Bei der Verpflichtung von Fenin hatten wir übrigens ganz andere Konkurrenz!
Basalti, klar nervt es einen, wenn Spieler wie Rehmer, Mehdi, Teber und Co. geholt werden, man dafür aber z.B. einen Dzeko oder Misimovic ausschlägt. Aber: was die Entwicklung dieser Spieler angeht, steckt man natürlich nicht drin!
Allerdings: Ein Peszko würde bei uns (auch bei Leverkusen und WOB) vermutlich nicht die kolportierten 1,5 Mio, die Halil angeblich immer wieder fordert, verdienen. Allein deswegen wäre er schon interessant. Hätte man Peszko versucht, früh zu holen, könnte man nun auch einen Heller einfach so ziehen lassen. Es ist die Aufgabe des Vereins, gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage, wirklich um den Erball zu scouten und bei günstigen Angeboten eiskalt (=rechtzeitig) zuzuschlagen, das sieht mit Sicherheit ein Großteil der Fans so.
indiesalat schrieb: Es ist die Aufgabe des Vereins, gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage, wirklich um den Erball zu scouten und bei günstigen Angeboten eiskalt (=rechtzeitig) zuzuschlagen, das sieht mit Sicherheit ein Großteil der Fans so.
Kommt drauf an, wo man den Großteil der Fans ansiedelt.
In meinem persönlichen Umfeld ist der Großteil der Fans mit der Transferpolitik zufrieden, zumal unter Berücksichtigung unserer finanziellen Mittel.
Maggo schrieb: Schade. Den hätte ich durchaus gerne bei uns gesehen. Aber wenn er erstmal in Griechenland kickt, ist er eh bei unseren Scouts aufm Radar.
Bei nahezu jedem Spieler, an dem angeblich die Eintracht interessiert sein soll, wird auch Köln erwähnt. Macht Michael Meier das absichtlich, um den Preis hochzutreiben? Hat ja damals bei Kehl, Rosicky und Amoroso gut geklappt. Wegen meiner gerne, aber die 120 Millionen Verbindlichkeiten in Dortmund wird er wohl so schnell nicht mehr toppen.
Maggo schrieb: Schade. Den hätte ich durchaus gerne bei uns gesehen. Aber wenn er erstmal in Griechenland kickt, ist er eh bei unseren Scouts aufm Radar.
Der ist von uns, nur da geparkt, um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen! Denn wer es in Griechenland schafft, schafft es auch in Mainhatten! ,-)
Weil er womöglich eine Granate ist?
Leverkusen hat auf der Position immerhin einen Renato Augusto...
Habe ich doch nicht gesagt, ich habe nur Basaltkopps Frage beantwortet. ,-)
Wenn das keine drückenden Argumente sind. Schade das man wohl zu lange gewartet hat.
Ach was, jammern würde ich da net sagen. Brauchst beiden Kumpel Hary nicht in Schutz zu nehmen, nur die Ruhe. Könnt ja heute morgen beim Kaffee mal über den Spieler reden. ,-)
1. Ist das Fakt?
2. Wäre er ja dann nur interessant, wenn Halil geht....
Abgesehen davon kotzt einen das Gejammer bei jedem Spieler, der nicht zu uns wechselt, langsam an. Jetzt wird ja mittlerweile schon gemault, wenn noch gar nichts entschieden ist.
Bei der Verpflichtung von Fenin hatten wir übrigens ganz andere Konkurrenz!
klar nervt es einen, wenn Spieler wie Rehmer, Mehdi, Teber und Co. geholt werden, man dafür aber z.B. einen Dzeko oder Misimovic ausschlägt. Aber: was die Entwicklung dieser Spieler angeht, steckt man natürlich nicht drin!
Allerdings: Ein Peszko würde bei uns (auch bei Leverkusen und WOB) vermutlich nicht die kolportierten 1,5 Mio, die Halil angeblich immer wieder fordert, verdienen. Allein deswegen wäre er schon interessant. Hätte man Peszko versucht, früh zu holen, könnte man nun auch einen Heller einfach so ziehen lassen. Es ist die Aufgabe des Vereins, gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage, wirklich um den Erball zu scouten und bei günstigen Angeboten eiskalt (=rechtzeitig) zuzuschlagen, das sieht mit Sicherheit ein Großteil der Fans so.
vielleicht hat man ja versucht, ihn früh zu holen, er hatte nur keine Lust auf die Eintracht.
Kommt drauf an, wo man den Großteil der Fans ansiedelt.
In meinem persönlichen Umfeld ist der Großteil der Fans mit der Transferpolitik zufrieden, zumal unter Berücksichtigung unserer finanziellen Mittel.
Gruss
Wedge
Hier steht wohl, dass er vermutlich nach Panathinaikos geht.
,-)
Macht Michael Meier das absichtlich, um den Preis hochzutreiben?
Hat ja damals bei Kehl, Rosicky und Amoroso gut geklappt. Wegen meiner gerne, aber die 120 Millionen Verbindlichkeiten in Dortmund wird er wohl so schnell nicht mehr toppen.
Der ist von uns, nur da geparkt, um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen!
Denn wer es in Griechenland schafft, schafft es auch in Mainhatten! ,-)
http://transfermarkt.de/de/peszko-bleibt-bei-lech-/news/anzeigen_41801.html
Peszko bleibt bei Lech!
Slawomir Peszko wird auch in der kommenden Saison für den polnischen Meister Lech Posen auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2012.
War aber bei uns wohl eh nie ein ernsthaftes Thema!