Dann liegen wir auf der Wiese auf unserem Eintracht-Badehandtuch und babbeln darüber, dass der Trainer ja die Mannschaft nicht voran bringen kann, weil er ja den Caio net bringt oder so.
Dwalin schrieb: Waer doch ma ne Moeglichkeit mehr Mitglieder zu gewinnen
Find des jetzt net zuu seltsam fuer so einen Club. Wieviel Mitglieder ham die? 170.000?
Paar Strandbars hingestellt und Fanshops etc dann is das Geld wohl bald wieder drin
Mir hat mal ein älterer deutscher Fussballfan, der einige Jahre in Spanien gearbeitet hat, erzählt, dass der FC Barcelona (oder wars Real?) für seine Fans auch ein klubeigenes Altersheim betreibt... da konnten die Fans in jungen Jahren Anteile zeichnen und einzahlen und im Alter ziehen sie ein.... die besonders teuren Appartements für die Alten haben direkten Blick auf den Trainingsplatz des Klubs, da kommt im Alter keine Langeweile auf!
Mir hat mal ein älterer deutscher Fussballfan, der einige Jahre in Spanien gearbeitet hat, erzählt, dass der FC Barcelona (oder wars Real?) für seine Fans auch ein klubeigenes Altersheim betreibt... da konnten die Fans in jungen Jahren Anteile zeichnen und einzahlen und im Alter ziehen sie ein.... die besonders teuren Appartements für die Alten haben direkten Blick auf den Trainingsplatz des Klubs, da kommt im Alter keine Langeweile auf!
Auch mal ne Anregung für uns, so ein "Casa Lederhut"
18 Millionen Euro mal eben so locker gemacht.
Wird immer skurriler...
zum thema: geile sache!!
Die werden in kürzester Zeit das Geld wieder drin haben, glaub mir. Und mit nicht zu knappem Gewinn
Das Eschersheimer Freibad nur für Eintrachtler.
Dann liegen wir auf der Wiese auf unserem Eintracht-Badehandtuch und babbeln darüber, dass der Trainer ja die Mannschaft nicht voran bringen kann, weil er ja den Caio net bringt oder so.
Heribert handeln Sie!
Man kennt sie nicht nur am Mainesstrand....
Find des jetzt net zuu seltsam fuer so einen Club.
Wieviel Mitglieder ham die? 170.000?
Paar Strandbars hingestellt und Fanshops etc dann is das Geld wohl bald wieder drin
Aber nur, wenn's auch rosa Barca-Schals gibt
Gibt es nicht, ich war im Sommer bei Barca im Fanshop
Barca geht gar nicht mit dem Trend... erst jahrelang keinen Trikotsponsor haben und jetzt sowas...
Du weißt schon, dass Barca Unicef "sponsort"...
Du weißt schon, dass Barca vor Unicef das einzige Profiteam in Europa war, dass aus Traditionsgründen keinen Trikotsponsor hatte?
falsch, athletic bilbao hatte vor kurzem auch keinen sponsor
http://www.bundesliga.de/de/international/news/2008/index.php?f=0000102369.php
Auch mal ne Anregung für uns, so ein "Casa Lederhut"