Jaja. Das böse Fernsehen. Sehr geschickt gemacht, Herr Hoeness: bei einschlägigen Gelegenheiten wird zur Ablenkung mal gegen das Fernsehen gewettert. Doch die FC Scheissdreck-Hofierungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren, und sie läuft wie geschmiert.
Wie darf sich denn der stolze Gewinner des Spiels am Dienstag nennen? Alpen-Anlieger-Pokal-Sieger? Schluchtenscheisser-Gehilfen-Cup-Winner?
ghostinthemachine schrieb: Jaja. Das böse Fernsehen. Sehr geschickt gemacht, Herr Hoeness: bei einschlägigen Gelegenheiten wird zur Ablenkung mal gegen das Fernsehen gewettert. Doch die FC Scheissdreck-Hofierungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren, und sie läuft wie geschmiert.
Wie darf sich denn der stolze Gewinner des Spiels am Dienstag nennen? Alpen-Anlieger-Pokal-Sieger? Schluchtenscheisser-Gehilfen-Cup-Winner?
ich hätte nie gedacht, dass die in japan so nen support hinlegen,... und auch optisch sehr gut mit anzuschauen,... en paar fahnen könnten sogar bei uns mit rein.
wobei man denk ich mal dazu sagen muss, dass die choreos vom verein oder so bezahlt werden... und nicht von irgendeiner gruppierung, denk ich jedenfalls
ghostinthemachine schrieb: Jaja. Das böse Fernsehen. Sehr geschickt gemacht, Herr Hoeness: bei einschlägigen Gelegenheiten wird zur Ablenkung mal gegen das Fernsehen gewettert. Doch die FC Scheissdreck-Hofierungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren, und sie läuft wie geschmiert.
Es wird zeit das die GEZ gebühren mal richtig erhöht werden damit endlich ein öffentlich rechtlicher FC Bayern München Fernseh Sender gegründet werden kann. Es kann ja wohl nicht sein das einige Ultrawichtige Freundschaftsspiele Spiele nicht im öffentlich Rechtlichen fernsehen übertragen werden dieser Skandal muss umgehend beendet werden. Daher bin Ich und der Nachbar meiner Frau dafür das eine Unterschriften Liste Sammelaktion gestartet wird die dem Intendanten des öffentlich rechtlichen Rundfunks dann feierlich im Rahmen eines Fc Bayern München Freundschaftsspiel übergeben wird.
Also wer unterschreiben möchte meldet sich bitte bei irgendeinen Foren Mitglied in diesem oder einem anderen Forum.
4:2 für Bayern. Nö.
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=spo&module=dpa&id=18480418
Dieser verarmte Verein muss doch bestmöglich gefördert werden.
Das gibt ein schönes T-Shirt: T-Home-DHL-Interkontinental-Euro-Asia-Weltmeister-Pokal-Besieger
Der Schriftzug geht dann um den ganzen Körper.
Soviel Zeit muß sein...
Gibt ja allem Anschein nach genug, die um diese Uhrzeit nix zu tun haben und sich den Mist anschauen.
Unter anderem wohl unsere Freunde und Helfer!
Das ist eine Bodenlose Unverschämtheit!!!!
Richtig deswegen sind die bayern auch einer der meist gehasstesten vereine in deutschland!!!!
aber leider auch einer der beliebtesten...
Di 5 August
ZDF 20:15
Live-Übertragung 16:9 video format Videotext für Hörgeschädigte Stereo
"FC Bayern München - Inter Mailand"
Testspiel.
Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:30 Uhr Länge: 135 min.
VPS: 20:14
Präsentiert von: Katrin Müller-Hohenstein
Kommentare: Béla Réthy
Orginaltitel: ZDF SPORTextra
ich hätte nie gedacht, dass die in japan so nen support hinlegen,... und auch optisch sehr gut mit anzuschauen,... en paar fahnen könnten sogar bei uns mit rein.
Das letzte Video ist ja vom Halbfinale der Asia-CL. Wenn wir im CL Halbfinale stehen würden gäbe es bestimmt auch eine kleine Choreo
So viel Neid
Es kann ja wohl nicht sein das einige Ultrawichtige Freundschaftsspiele Spiele nicht im öffentlich Rechtlichen fernsehen übertragen werden dieser Skandal muss umgehend beendet werden.
Daher bin Ich und der Nachbar meiner Frau dafür das eine Unterschriften Liste Sammelaktion gestartet wird die dem Intendanten des öffentlich rechtlichen Rundfunks dann feierlich im Rahmen eines Fc Bayern München Freundschaftsspiel übergeben wird.
Also wer unterschreiben möchte meldet sich bitte bei irgendeinen Foren Mitglied in diesem oder einem anderen Forum.