>

Takahara! Urawa Red Diamonds - FC Bayern München

#
Andr_ru2002 schrieb:
Es wird zeit das die GEZ gebühren mal richtig erhöht werden damit endlich ein öffentlich rechtlicher FC Bayern München Fernseh Sender gegründet werden kann.
Das widerspricht sich aber ein Wenig.

Es kann ja wohl nicht sein das einige Ultrawichtige Freundschaftsspiele Spiele nicht im öffentlich Rechtlichen fernsehen übertragen ( welche denn??) werden dieser Skandal muss umgehend beendet werden.
Daher bin Ich und der Nachbar meiner Frau                           dafür das eine Unterschriften Liste Sammelaktion gestartet wird die dem Intendanten des öffentlich rechtlichen Rundfunks  dann feierlich im Rahmen eines Fc Bayern München Freundschaftsspiel übergeben wird.

Also wer unterschreiben möchte meldet sich bitte bei irgendeinen Foren Mitglied in diesem oder einem anderen Forum.
#
na zum Beispiel Urawa Red Diamonds wurde skandalöserweise nicht im öffentlichen rechtlichen übertragen sondern bei n24.
Damit haben die öffentlich rechtlichen eindeutig gegen das Informationsgebot verboten. Es raubt mir den Schlaf wenn ich daran denke das irgend welche armen bedauernswerten Menschen dieses Spiel nicht schauen konnten weil sie kein N24 empfangen.
Nein so kanns wirklich  nicht weiter gehen. Wir brauchen endlich einen öffentlich rechtlichen FCB Sender.
#
Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand zum Sieg des Franz-Beckenbauer-Pokals.

Richtig es haben wieder nur 2 Teams dran teilgenommen und richtig der FC Bäh hat es wieder nicht geschafft den Pokal zu holen.
#
und nächste Woche geht’s munter weiter den dann wird zu Überraschung aller GEZ Zahler
Bayern-Erfurt übertragen.
Und wenn die Bayern weiter kommen weiß ich schon welches Spiel in der zweiten runde übertragen wird.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand zum Sieg des Franz-Beckenbauer-Pokals.

Richtig es haben wieder nur 2 Teams dran teilgenommen und richtig der FC Bäh hat es wieder nicht geschafft den Pokal zu holen.

Wenn sich das so durch die Saison zieht, hätte ich nichts dagegen!    
#
Andr_ru2002 schrieb:
und nächste Woche geht’s munter weiter den dann wird zu Überraschung aller GEZ Zahler
Bayern-Erfurt übertragen.
Und wenn die Bayern weiter kommen weiß ich schon welches Spiel in der zweiten runde übertragen wird.

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Bauern keinen Cent mehr an Fernsehgelder für die erste Runde bekommen wie Pfullendorf oder die SGE!  
#
Hallo Leute im eigenen Stadion muß ich in den Gästeblock wir stehn hinter euch laßt uns genug Leute ins Stadion bekommen und es wird einfach nur geil ......

sge+svw gemeinsam bringen wir auch die hoppenheiner zum rennen  
#
svwKeule schrieb:
Hallo Leute im eigenen Stadion muß ich in den Gästeblock wir stehn hinter euch laßt uns genug Leute ins Stadion bekommen und es wird einfach nur geil ......

Ich glaub du bist im falschen Thread
#
svwKeule schrieb:

Du bist sowas von im falschen Thread
#
Also die Fans Von urawa sind ja mal echt klasse!!! habe ein paar videos von denen auf Youtube Gesehen und war total beeindruckt!!  

also ich behaupte jetzt auch mal in sachen choreo stehen die unserer eintracht in nichts nach!! echt sensationell!!

wusste gar net das die da drüben so fanatische fussballfans sind!!

Also von mir gibts dafür en fettes Lob und Respekt!!!  

Teilen