>

DfB Pokalspiel heute gg Achen Livestreams und Liveticker

#

Das selbe gilt für dich! Du bist auch einer der sagt das glas ist halbleer statt  halbvoll. Du findest immer was negativ ... ich kann sowas echt nicht fassen! [/quote]


Ich durfte heute die gleiche Luft atmen wie  mit Kreaturen(fett,dünn,unschlüssig),welche selbst nach dem 5:1
noch meinten,dass diese Mannschaft Scheisse sei.
Ich habe auf diese hirntoten Fussball-Amateure sowas von keinen Bock mehr.
Lasst uns bitte bitte absteigen.
#
also das ist jetzt das letzte was ich dazu sage:

ich wollte mich von anfang an nicht so ausdrücken, als ob ich das spiel scheiße oder schlecht oder gar langweilig fand.

desweiteren sehe ich das glas immer halbvoll und freue mich, wie geschrieben auch über den sieg!

und wenn ich finde, dass man sich nicht mehr 3 dinger einschenken lassen muss und chancen vergibt, ändert das am obigen bestimmt nichts.
#
Also ich fansd das Spiel super heute,was will man mehr?? Spannung,Tore,leidenschaft...war so gut wie alles drinne.

Ich hab ein paar meiner kleinen Nerven verloren heute,aber das wars mir wert!!! (ist es auch sonst immer )

Auf nach Berlin !!!
#
Das geniale war, dass heute einfach alles dabei war.
tore, spannung, geile stimmung (sogar endlich mal wieder in der sbahn nach hause!!!!!!), meisten eventies zuhause geblieben, stimme total weg *krächts* und unglaublich heiß auf samstag.
rundum genial.
#
Achso..weiß einer,wer der ältere mann vor der westkurve war,der mit uns nochmal gejubelt hat ???

Ich konnte den nicht erkennen...
#
heute war richtig geil
UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN SGE!!!
yeah westkurve war monster


Teilen