>

DfB Pokalspiel heute gg Achen Livestreams und Liveticker

#
Gude

dann mal her mit den Links für heute Abend!!

http://www.90elf.de/   Radio und Ergebnisse
#
http://www.mixlivetv.com/

hier zumindest die konferenz, aber verspreche nicht, dass es geht.. sehr zickige streams haben die jungs..
#
edit: bei http://buli-streams.net/ ist soeben die konfi da =)
#
Jo, hab schon alles abgesucht, Spiel von uns ist noch nirgens dabei....kann sich noch ändern...
#
Stadium-Live.com

funktioniert normalerweise ganz gut
#
Adlerbursche schrieb:

http://atdhe.net



immerhin ist es da jetzt gelistet..
#
: ) hoffentlich läufts auch...
die anderen spiele laufen alle wie geölt,
aber ich trau dem braten net so ganz...
da ich in finnland lebe bin ich auf internet livestreams angewiesen, sehe die bundesliga über eurosport player für 5 eus im monat.
ohne ( oft ) nervige kommentare und in akzeptabler qualität..
naaaaja --------- hope the best : ))))
#
Adlerbusche schrieb:
http://www.mixlivetv.com/


Mixlivetv.com listets jetzt auch auf, die Hoffnung steigt!
#
ich geh mal davon aus dass aus den bunten streifen noch ein flüssiges bild wird oder?  
#
Adthe.net läuft schon.  Funkel ist im Studio!!!
#
geil geile geile sache =)=)
#
hoffentlich bleibt das so, normal hängt das nach ner weile ständig alle paar sekunden, daumen drücken  
#
habt ihr auch keinen ton bei atdhe.net?
#
also auf atdhe.net läufts super... auf gehts,
schöne grüße aus Buenos Aires
#
AdlerNordhessen schrieb:
Also hier gibts auch das Einzelspiel:

http://atdhe.net/9492/watch-eintracht-frankfurt-vs-alemania-aachen


LÄUFT perfekt!!!!!!!!!!!!!
#
TOR  
#
CAIOOOOOOOOOOOOO



Teilen