>

DfB Pokalspiel heute gg Achen Livestreams und Liveticker

#
lattenknaller caio....oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nich gesehen so schön sooo schöööööön!!!!
#
jo erste halbzeit auf adthe absolut top. war ein anständiges bild und ohne hänger, nun hat es angefangen alle 10 sekunden zu laden, ich starte den stream neu und es kommt nichts mehr.
naja 5:1 danns schau ich jetzt eben kölle gegen wolfsburg  
#
JCD schrieb:
lattenknaller caio....oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nich gesehen so schön sooo schöööööön!!!!


war chris sorry...schönes ding!
#
Im Ticker steht 5:0 gegen Schalke, das war 6:0

Das ist doch Allgemeinbildung  
#
Red.NoX schrieb:
jo erste halbzeit auf adthe absolut top. war ein anständiges bild und ohne hänger, nun hat es angefangen alle 10 sekunden zu laden, ich starte den stream neu und es kommt nichts mehr.
naja 5:1 danns schau ich jetzt eben kölle gegen wolfsburg    


bei mri es selbe, vorher war auch diese weiße menüleite...jetzt habe ich ne schwarze (die leiste wo mana cuh die lautstärke etc einstellen kann) udn nix geht mehr
#
Adlerbursche schrieb:
Red.NoX schrieb:
jo erste halbzeit auf adthe absolut top. war ein anständiges bild und ohne hänger, nun hat es angefangen alle 10 sekunden zu laden, ich starte den stream neu und es kommt nichts mehr.
naja 5:1 danns schau ich jetzt eben kölle gegen wolfsburg    


bei mri es selbe, vorher war auch diese weiße menüleite...jetzt habe ich ne schwarze (die leiste wo mana cuh die lautstärke etc einstellen kann) udn nix geht mehr


geht nun wieder bei mir...aber trotzdem nicht flüssig
#
vasi hat gerad was an der hüfte (ellenbogen reinbekommen) und liegt am boden.. hoffentlich nichts schlimmes
#
Red.NoX schrieb:
Adlerbursche schrieb:
Red.NoX schrieb:
jo erste halbzeit auf adthe absolut top. war ein anständiges bild und ohne hänger, nun hat es angefangen alle 10 sekunden zu laden, ich starte den stream neu und es kommt nichts mehr.
naja 5:1 danns schau ich jetzt eben kölle gegen wolfsburg    


bei mri es selbe, vorher war auch diese weiße menüleite...jetzt habe ich ne schwarze (die leiste wo mana cuh die lautstärke etc einstellen kann) udn nix geht mehr


geht nun wieder bei mir...aber trotzdem nicht flüssig


Wo schaust du denn? Gehts echt wieder besser ?
#
er kommt auch nicht mehr zurück - hoffentlich nur ne vorsichtsmaßnahme. es kommt bajramovic.

außerdem gerade das 5:3 gefallen, wieder durch auer.
#
5 : 3 - was soll jetzt das?

auch wenn ein mann weniger, muss man nicht so lasch an die sache dran gehen.
#
Jetz haben die Spacken unser Spiel abgeschaltet.
#
warum läuft jetzt hamburg?
#
hä? jetzt ist hier hsv...
was soll ich machen?
#
was will ich denn jetzt mit augsburg-freiburg...des interessiert niemanden!
#
was soll der müll den    
#
so ne scheiße, grad wos spannend wird!!
#
stream is beim user hängengeblieben, da hatter auf konferenz gewechselt
#
sch konferenz....
die brauchen die kanäle für die 20:30 spiele
#
des is ja ne frechheit hoch 3 mitten im spiel unser spiel abzubrechen -.- man müsste dem die fernbedienung oder was die da auch haben ausser hand reißen
#
Wo und wann kommt denn eigentlich die Zusammenfassung heute oder morgen im Fehrnsehen??  


Teilen