>

Notthread Eintracht vs Aachen

#
Ralfe schrieb:
Also heut kann man über das ZDF net meckern mit Zusammenfassung von unserm Spiel!  


der kommentator war ne schlaftablette
knapp 10 minuten zusammenfassung, sowas gibts selten bei uns. daumen hoch. trotz der vielen tore wurden auch einige chancen gezeigt. weiter so.
#
Stadion war heute einfach grandios, eine wunderbare Stimmung, echt mal.
War top!
#
Cino schrieb:
Ralfe schrieb:
Also heut kann man über das ZDF net meckern mit Zusammenfassung von unserm Spiel!  


der kommentator war ne schlaftablette
knapp 10 minuten zusammenfassung, sowas gibts selten bei uns. daumen hoch. trotz der vielen tore wurden auch einige chancen gezeigt. weiter so.

2 besonders dicke Chancen aus der 2.Hz wurden leider nicht gezeigt. Eine von Libero und, was ich besonders bedaure, die von Fenin, weil dieser ein Spielzug zum Zungeschnalzen vorausging. Wenn er den reingemacht hätte, von dem Tor hätten wir wohl noch lange geredet.

Egal. Heute habe ich für jeden Euro meiner Eintrittskarte entweder ein Tor oder eine Großchance gesehen.

Und am GD war's auch wieder nett.  ,-)
#
Das stimmt. Selbst weit nach Apfiff hat das Stadion getobt und die Spieler haben es gedankt. Auch wenn man über die 4 Gegentore diskutieren mag, es war eine klasse Stimmung bei einem etwas mehr als halb gefüllten Stadion.
#
war richtig geil heute hehe die westkurve bebt richtig geil
#
in der zdf mediathek gibts die 11 minütige Zusammenfassung zu sehen. Nach "sport" suchen und dann sollte in der Trefferliste Frankfurt - Aachen erscheinen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite
#
kunde schrieb:
in der zdf mediathek gibts die 11 minütige Zusammenfassung zu sehen. Nach "sport" suchen und dann sollte in der Trefferliste Frankfurt - Aachen erscheinen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite


Merci.
Hatte vorhin schon mal kurz gesucht, aber nix gefunden.
#
5:1 geführt, dann drei Gegentore kassiert... - fast schon genialer Fußball und dann wieder katastrophaler Schlendrian. Das Spiel hätte so auch gut in den frühen 90ern stattfinden können. Die Diva lebt!

Und mir gefällt's!
#
Gude  
Komm gerade ausm Stadion (ok, ok, ich hab noch bisschen in meiner Stammkneipe gefeiert  :neutral-face )
Das war ein geiles Spiel, mit 10 (!) Toren; quasi Finale-würdig!
Einfach nur geil!!!      

Deutscher Meister... ach nee, Mist, falscher Thread...  
#
Ein gemütlicher,schöner,entspannter Sommerabend-wäre da nicht der Dauernörgler in 33 H -ein Platz hinter uns- gewesen-dazu noch die Bierdusche. Man was lobe ich mir da doch mein Altersheim in K1  ,-)
#
Cino schrieb:
Ralfe schrieb:
Also heut kann man über das ZDF net meckern mit Zusammenfassung von unserm Spiel!  


der kommentator war ne schlaftablette
knapp 10 minuten zusammenfassung, sowas gibts selten bei uns. daumen hoch. trotz der vielen tore wurden auch einige chancen gezeigt. weiter so.


Der einzige Grund, warum so lange Eintracht gezeigt wurde, ist meines Erachtens ganz einfach:
Man musste die Zeit totschlagen, weil in Stuttgart und Osnabrueck noch Verlängerung (& Elfmeterschiessen) war. Sorry, aber ich trau dem Laden einfach nicht.
#
Hammersbald schrieb:
5:1 geführt, dann drei Gegentore kassiert... - fast schon genialer Fußball und dann wieder katastrophaler Schlendrian. Das Spiel hätte so auch gut in den frühen 90ern stattfinden können. Die Diva lebt!

Und mir gefällt's!



ja, hat mich auch an alte Zeiten erinnert,
Stadion halbvoll, Kurvenbeben, viele Tore und Divafußball pur
#
alemannia-brett schrieb:
Wir haben bei einer Mannschaft, die 3:0 in Bremen gewonnen hat und im ersten Tabellendrittel der ersten Liga steht, in einem tollen Spiel 4:6 verloren. Zwei der Gegentore waren auch noch ein Elfer und ein Eigentor, also eigentlich 4:4! Und unsere Tore waren viel schöner herausgespielt!



#
Shlomo schrieb:
alemannia-brett schrieb:
Wir haben bei einer Mannschaft, die 3:0 in Bremen gewonnen hat und im ersten Tabellendrittel der ersten Liga steht, in einem tollen Spiel 4:6 verloren. Zwei der Gegentore waren auch noch ein Elfer und ein Eigentor, also eigentlich 4:4! Und unsere Tore waren viel schöner herausgespielt!





naja, so kann man das natürlich alles hinstellen, aber wenn man die Abwehr so unter stark betränkt, dass durch einen (für uns) glücklichen Zufall, das Eigentor fällt, ist das auch eine Leistung, die Aachen nicht zustande gebracht hat. Und der Elfer war ja mal einer der deutlichsten, den ich in letzter Zeit gesehn hab (vllt. abgesehn von dem Handspiel in der 90 Minute von dem Osnabrücker gegen HSV : smile: Von daher verdienter Sieg für die Mannschaft. Man könnte natürlich die Abwehr kritisieren, aber wenn man gegen einen 2. Ligisten 6 Tore schiesst muss es natürlich hinten irgendwo fehlen. So groß ist der Unterschied dann nämlich doch nocht zwischen 1. und 2. Liga als das man mit einem 5:1 hätte rechnen können.
#
AtaPata schrieb:
Man könnte natürlich die Abwehr kritisieren, aber wenn man gegen einen 2. Ligisten 6 Tore schiesst muss es natürlich hinten irgendwo fehlen. So groß ist der Unterschied dann nämlich doch nocht zwischen 1. und 2. Liga als das man mit einem 5:1 hätte rechnen können.


Abert er sollte doch schon noch so groß das, sein das wenn man 5:1, führt net noch 3 Buden bekommt. Mann könnte nach einer 5:1 Führung auch einfach mal weiter Fußballspielen wie vorher und dem Gegner net auf einmal die Bälle zuspielen. Hab ich mir nur mal so gedacht.    ,-)


Mal schaun wer nun im DFB Pokal kommt.


Teilen