>

Der freie Fall des KSC hat heute angefangen.

#
Ich denke, die werden diese Saison durchgereicht und steigen nächste ab. Ab dem heutigen Spiel, so denke ich, gehts nur noch bergab mit denen. Was die heute gespielt haben war richtig lächerlich, und auch das Stadion ist niocht bundesligareif. Denke, dass keine Mannschaft in dieser Saison(außer vielleicht der BSC beim 0:3) so schlecht gegen uns gespielt hat. Der Ausverkauf und der Abstieg in der nächsten Saison ist meiner Meinung nach eine klare Sache. Dieser Verein gehört nicht wirklich in die BL. Adios, KSC und fuck you!
Was meint ihr?
#
immernoch besser als vereine wie wolfsburg und hoppenheim...
#
Ich hab grad mit meinem besten Kumpel getelt --> ganze Family blauweiß, seit Jahrzehnten. Die sind sowas auf 180 %. Die reden davon, das schlechteste Spiel seit 3 Jahren gesehen zu haben. Dazu kommt, dass die wechselwilligen Spieler irher Form hinterherlaufen. BNleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.

PS: Die waren in HZ2 aber auch erschreckend schlecht!
#
wimi schrieb:
Was meint ihr?

Dass dein Beitrag/Thread absoluter Schwachsinn ist - das meine ich!

Nach 2-3 Spielen ohne Sieg, herrscht hier Weltuntergangsstimmung. Spieler, Trainer und Vorstand werden in Frage gestellt und die Schieds- und Linienrichter sind sowieso alles Blindfische.

Kaum zeigt ein Gegner sich aber mal schwach gegen uns, ist es gleich ein baldiger Abstiegskandidat. Wenns so einfach wäre, dann würden sich die meisten Fans in Fußball-Deutschland jetzt schon die Hände reiben, dass die Bayern diese Saison wieder nur den UEFA-Cup erreichen (wenn überhaupt) und bald in Liga 2 verschwinden werden, so wie die heute in Cottbus aufgetreten sind...

Geh wieder PES 6 oder FIFA 2008 zocken!...
#
Gobliiins schrieb:
wimi schrieb:
Was meint ihr?

Nach 2-3 Spielen ohne Sieg, herrscht hier Weltuntergangsstimmung. Spieler, Trainer und Vorstand werden in Frage gestellt und die Schieds- und Linienrichter sind sowieso alles Blindfische.

Kaum zeigt ein Gegner sich aber mal schwach gegen uns, ist es gleich ein baldiger Abstiegskandidat. Wenns so einfach wäre, dann würden sich die meisten Fans in Fußball-Deutschland jetzt schon die Hände reiben, dass die Bayern diese Saison wieder nur den UEFA-Cup erreichen (wenn überhaupt) und bald in Liga 2 verschwinden werden, so wie die heute in Cottbus aufgetreten sind...

Du wirst dich im Frühjahr 09 an diesen Thread nach dem Abstieg des KSC aus der Bl erinnern.  
#
wimi schrieb:
Du wirst dich im Frühjahr 09 an diesen Thread nach dem Abstieg des KSC aus der Bl erinnern.    

Hauptsache DU erinnerst dich im Frühjahr 09 noch an diesen Thread, wenn der KSC bis dahin den Klassenerhalt gesichert hat...  
#
Also freuen, das würde ich mich schon, wenn der KSC jetzt viele Spiele verliert!
Und zwar aus dem Grund, weil viele von den doofen Journalisten die Glückssiege z. B. hier in Frankfurt und auf Schalke schöngeredet haben und einer vom anderen Journalisten das Lob-Geheul übernommen hat. Und der Mike Franz ist ein ganz unsympathischer Bursche, zum Glück hat der da verlängert und wird jetzt eine Zeit lang kleinere Brötchen backen dürfen. Und der Manager Dohmen, na ja, der hat ja zu seiner Frankfurter Zeit uns ganz schön an die Wand gefahren, als er meinte, selbst den Trainer mimen zu müssen, weil er zufällig sein erstes Spiel als Interimstrainer der Eintracht in Rostock gewonnen hatte.

Dennoch wird beim KSC eine gute Arbeit geleistet. Alleine der Griff mit Hajnal für den ausgeschiedenen Top-Mann Federico war schon aller Ehren wert!
#
der freie fall???hä?

der ksc hat im moment 36 punlte und auch wenn sie gegen uns verloren haben,werden die diese saison mindestens zehnter......
#

Wie gut, dass wir diese Saison noch keine zwei Spiele hintereinander verloren haben....ich ahne, dass es diesen Thread dann in "unsere Eintracht" gäbe  
#
Warum sollte eine Mannschaft die unbefreit und völlig ohne Druck die Saison zuende spielen kann, durchgereicht werden? Was heißt das, wenn wir nächste Woche gegen Cottbus, so spielen wie letztes Jahr? Werden wir dann auch durchgereicht? Oh Gott, wimi macht mir unglaublich Angst! Wir werden absteigen. Schade  
#
Gobliiins schrieb:
wimi schrieb:
Was meint ihr?

lass ihn halt, er is jung und muss noch viel lernen.
#
wimi schrieb:
Ich denke, die werden diese Saison durchgereicht und steigen nächste ab. Ab dem heutigen Spiel, so denke ich, gehts nur noch bergab mit denen. Was die heute gespielt haben war richtig lächerlich, und auch das Stadion ist niocht bundesligareif. Denke, dass keine Mannschaft in dieser Saison(außer vielleicht der BSC beim 0:3) so schlecht gegen uns gespielt hat. Der Ausverkauf und der Abstieg in der nächsten Saison ist meiner Meinung nach eine klare Sache. Dieser Verein gehört nicht wirklich in die BL. Adios, KSC und fuck you!
Was meint ihr?

Ich meine dass der KSC noch immer punktegleich mit uns ist.

Und vor der Saison hatte der KSC ein gutes Händchen bei den Transfers gehabt und diesen Winter mit Kennedy auch. Wieso sollte man im Sommer nicht weider ein gutes Händchen haben?

Und wenn ich mir anschaue, dass Teams wie Rostock in der Liga sind und evtl. Teams wie Fürth oder Mainz aufsteigen, sehe ich den KSC nur wegen den Abgängen von Hajnal und Eggimann noch lange nicht als sicheren Absteiger.

Allerdings wird es schwierig werden nochmal so eine gute Runde zu spielen.
#
"Durchreichen" ist diese Saison nicht mehr drin. Die bleiben verhältnismäßig weit oben - verdient!
Steigen nächste Saison ab? Da gehst du wohl davon aus, dass der KSC seine Spieler nicht ersetzen können wird. Das ist sehr wahrscheinlich, aber noch lange kein Grund abzusteigen.

Der KSC hat diese Saison alles erreicht, was zu erreichen gehofft wurde. Der Abstieg droht ihnen wohl nicht mehr. Gegen ihren Erzrivalen konnten sie sich Anfang dieser Saison auch durchsetzen. Alles was höher als ihre aktuelle Platzierung ist, sollte man als Traum ansehen für diese Saison. Das ein Aufsteiger eine ganze Saison über so gut spielt, kann man auch nicht erwarten. Die haben taktisch und spielerisch diese Saison ziemlich viel hinbekommen, wenn man von ihren Mitteln ausgeht. Erst die dritte Heimniederlage... Für einen Aufsteiger eine gute Quote.
Das nächste Jahr wird verdammt schwierig für sie, aber ich würde mir wünschen, dass sie auch das "schwere zweite Jahr" überstehen und sich Stück für Stück wieder in der Bundesliga etablieren. So ein Verein ist mir lieber als Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg oder Rostock.
Der drohende Ausverkauf in der nächsten Saison: Das ist Fußball! Dieses Schicksal hat ein solcher Verein eigentlich nicht verdient.
Stadion nicht bundesligareif? Tja... Was erwartet man nach über einem Jahrzehnt der Erstliga-Abstinenz? Der Verein hat kein Geld und die Finanzierung war unklar. Jetzt zahlen Stadt und Land. Umbau hätte schon letztes Jahr beginnen sollen, hat sich aber verschoben. Beginnt dann dieses Jahr! Also noch etwas Geduld, dann wirds für dich auch im Ländle erträglich sein, solange wir da ab und an unsere 3 Punkte abholen dürfen
#
Adlerauge85 schrieb:
Der drohende Ausverkauf in der nächsten Saison: Das ist Fußball! Dieses Schicksal hat ein solcher Verein eigentlich nicht schon wieder verdient.

So stimmts! Ohne den ständigen Ausverkauf (Hauptabwerber die Bazillen aus dem tiefen Süden - die Oberösterreicher halt) wäre der Verein wohl kaum zwischenzeitlich bis in die Regionalliga durchgereicht worden. Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu, mit Ausnahme der Tatsache, dass ich Rostock und Cottbus gern weiterhin da sehen würde, wo sie momentan sind  
#
Also das mit dem Freien Fall glaube ich jetzt so noch nicht..aber mal sehen!
Was ich allerdings auch befürchte ist das sie nächste Saison ohne Eggimann, Görlitz und Hajnal nur noch Halbsogut sind...(kann mich natürlich auch täuschen)!
Also bin ich auch der Meinung dass sie nächstes Jahr stark Abstiegsgefährdet sind! Aber wie heißt es immer so schön das 2te Jahr ist das schwierigste im Oberhaus...wenn man das übersteht hatt man schon ne Chance sich zu etablieren! Ich hätte außerdem leiber solche Vereine wie Hansa, Cottbus und Bielefeld raus....
#
Gobliiins schrieb:
wimi schrieb:
Was meint ihr?

Denke da ist was dran... Also völlig unnötiger Beitrag...

Der KSC muss nun gegen Dortmund und gegen Schalke! Denke dass Sie beide Spiele verlieren werden. Außerdem werden in nden nächsten 2 Wochen noch Abgänge bekannt gegeben...

DER KSC geht endlich dahin wo er hingehört...
#
Irgendwann im Oktober/November habe ich gepostet, als jemand meinte, dass wir schwächer sind als der KSC und das unfassbar ist, dass wir die die Saison noch einholen, weil deren Euphorie irgendwann abflaut und die besten weggekauft werden. Und was ist passiert?

Alles normal.
#
Lassen wir das Phrasenschwein platzen:

Die reiten jetzt auf einer Euphoriewelle. --> erledigt

Irgendwann geht denen die Luft aus. --> jetzt

Die zweite Saison ist immer die schwierigerer. --> folgt

Die Verluste waren nicht zu kompensieren. --> kommt

Schade für Karlsruhe, Glück für Mainz. --> in 15 Monaten.

Das die nächste Saison absteigen ist auch für mich schon länger klar. Adios ihr Deppen.
#
MS-DOS schrieb:
Lassen wir das Phrasenschwein platzen:

Die reiten jetzt auf einer Euphoriewelle. --> erledigt

Irgendwann geht denen die Luft aus. --> jetzt

Die zweite Saison ist immer die schwierigerer. --> folgt

Die Verluste waren nicht zu kompensieren. --> kommt

Schade für Karlsruhe, Glück für Mainz. --> in 15 Monaten.

Das die nächste Saison absteigen ist auch für mich schon länger klar. Adios ihr Deppen.

Nie mehr , nie mehr KSC! Nie mehr nie mehr! :P
Hm..... die Prognose könnte zu treffen ^^
#
Ich will nicht das der KSC absteigt!!!

Teilen