>

Basler Trainer bei Eintracht Trier

#
Erst die kleine!!!!dan die grosse Eintracht?????    
#
Scheiß Braunschweig ,scheiß Trier, die Eintracht, das sind wir!  
#
Quelle

Bitte, gib nächstes mal ne Quelle an!

Schade, ich dachte Mario B. und Diter H. bekommen bald ihre eigene Talkshow auf DSF.
#
Krass, ich hatte mich gestern tatsächlich gefragt, ob der eigentlich noch Trainer bei Regensburg ist...
#
Möchte darauf Hinweisen das Steppi auch erst in Trier dan in Frankfurt war.war.    
#
Hört mir bloss auf mit dieser Brawturst.  
#
Uli1988 schrieb:
Möchte darauf Hinweisen das Steppi auch erst in Trier dan in Frankfurt war.war.      


Soll das heißen, dass wir bald wieder ne Meisterschaft versauen? Absteigen, nen blöden Spruch vom Basler zu hören bekommen, der dann Kult wird und man den Super Mario dann bald in seiner eigenen Sendung auf rmtv sehen kann?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Scheiß Braunschweig ,scheiß Trier, die Eintracht, das sind wir!    


Ich wohne bei Trier ist für mich so eine Art Ersatzdroge oder ein kleiner Imbiss
#
Der-Hesse schrieb:
Uli1988 schrieb:
Möchte darauf Hinweisen das Steppi auch erst in Trier dan in Frankfurt war.war.      


Soll das heißen, dass wir bald wieder ne Meisterschaft versauen? Absteigen, nen blöden Spruch vom Basler zu hören bekommen, der dann Kult wird und man den Super Mario dann bald in seiner eigenen Sendung auf rmtv sehen kann?


Pssst, sowas net erzählen, sonst tritt das noch ein.
#
er soll lieber nach drüben, wo auch 069er-Vorwahl benutzt wird, die brauchen bald ja wieder nen Regionalligatrainer
#
Find das als gebürtiger Trierer,der grad erst nach Frankfurt gezogen ist auch sehr sehr geil muss ich sagen!
#
aber mal ehrlich, solche Typen wie Basler früher war, fehlen in der Buli!
#
Gemini schrieb:
aber mal ehrlich, solche Typen wie Basler früher war, fehlen in der Buli!


Öhm...Dummschwätzer gibt es immer noch mehr als genug
#
Heißt das jetzt endlich Bierzapfhahn und Zigarettenautomat in der Umkleidekabine? :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
er soll lieber nach drüben, wo auch 069er-Vorwahl benutzt wird, die brauchen bald ja wieder nen Regionalligatrainer


   
#
"Basler - du stinkst nach Alkohol!"

Trier kommt am Samstag hierher nach Worms- bin schonmal gespannt
#
069er schrieb:
Nuriel schrieb:
er soll lieber nach drüben, wo auch 069er-Vorwahl benutzt wird, die brauchen bald ja wieder nen Regionalligatrainer


   


#
Nuriel schrieb:
er soll lieber nach drüben, wo auch 069er-Vorwahl benutzt wird, die brauchen bald ja wieder nen Regionalligatrainer


Basler und Möller als Gespann bei den Kackers.

Ein Traum wär das  
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
er soll lieber nach drüben, wo auch 069er-Vorwahl benutzt wird, die brauchen bald ja wieder nen Regionalligatrainer


Basler und Möller als Gespann bei den Kackers.

Ein Traum wär das  



Loddar hinzu und das Triumvirat wäre perfekt
#
Was soll man zum Basler sagen???

Was ein Vollpfosten!

Den will doch gar keiner mehr sehen.....


Teilen