Was willst du eigentlich? Musst du zu jedem Scheiss auch noch einen Kommentar abgeben?
Och bist du putzig. Musst nicht weinen. Â
Hier mal Fakten zu Caio und Ochs: Caio hat mehr ZweikĂ€mpfe gewonnen (und weniger verloren) und hat eine höhere Passqoute. Zudem hat er ein Tor geschossen. Aber gut, deinen brillanten Noten können Fakten natĂŒrlich nichts anhaben, das merkt man. Â
Und bezĂŒglich deiner Notenvergabe: Chapeau, du Caio-JĂŒnger
"...viel Leerlauf..." aber dann ne 2...is klar...
Komm, geh in den Keller
Fakt ist, er hat seine hellen Momente, aber wirklich zwingend spielt er nicht. Ab und zu blitzt mal was von ihm auf, das genĂŒgt halt machmal fĂŒr ein Tor. Zweifelsohne ist das auch eine Art von QualitĂ€t die nicht jeder Spieler hat. Aber ansonsten erinnerte er mich heute eher an einen Bolzplatzkicker...
Ich denke, so ein Spiel ist das, was wir uns von Skibbe erwartet hatten. Und schaut euch doch mal Stuttgart an, die liegen gegen nen Viertligisten (oder noch tiefer?) hinten. Also mal net rumhacken, wir haben ein irres Spiel geboten, interessanter als der Köln-Wolfsburg-Rumhacke. Wenn das davor einer gewusst hÀtte, wÀren wir sicher Livespiel geworden....
Joker269 schrieb: Ich denke, so ein Spiel ist das, was wir uns von Skibbe erwartet hatten. Und schaut euch doch mal Stuttgart an, die liegen gegen nen Viertligisten (oder noch tiefer?) hinten. Also mal net rumhacken, wir haben ein irres Spiel geboten, interessanter als der Köln-Wolfsburg-Rumhacke. Wenn das davor einer gewusst hÀtte, wÀren wir sicher Livespiel geworden....
so siehts aus wir haben in den ersten 10 minuten schon 2 : 0 gefĂŒhrt , haben mit glĂŒck das 3 : 1 gemacht ( was uns den ***** gerettet hatt ) , zweite hĂ€lfte ( anfangs minuten ) ordentlich dampf gemacht !!! was kahm raus 5:1 und dann haben wir uns einfach hĂ€ngen lassen das war ein fehler ja , aber wir waren klar die spielbeherschende 11 also was solls ! .....
Und noch was: Wer nun auch immer schon wieder auf Oka rumhackt, der hat das Spiel nicht gesehen. Er war schuldlos an allen Gegentoren. Und hat 3 mal glÀnzend reagiert, und ansonsten sicher gehalten. Und ich seh das jetzt nicht aus der Oka-Brille
Caio 4, Schwegler 3,5 und dann Russ 3,5, Vasi 4, Ochs 3, alles klar. Â Â Da stimmen die Relationen, aber hallo. Â
Ich seh kein Problem mit den Noten. Ausgewogener als deine allemal. Die ganzen Gegentore auf die Abwehr zu schieben ist einfach quatsch, weil nach dem 5:1 alle Mannschafteile dachten, nun bis zum Ende im stehen weiterzaubern zu können.
Und noch was: Wer nun auch immer schon wieder auf Oka rumhackt, der hat das Spiel nicht gesehen. Er war schuldlos an allen Gegentoren. Und hat 3 mal glÀnzend reagiert, und ansonsten sicher gehalten. Und ich seh das jetzt nicht aus der Oka-Brille
Caio 4, Schwegler 3,5 und dann Russ 3,5, Vasi 4, Ochs 3, alles klar. Â Â Da stimmen die Relationen, aber hallo. Â
Ich seh kein Problem mit den Noten. Ausgewogener als deine allemal.
So? Dann begrĂŒnde mal. Deine Noten hab ich ĂŒbrigens irgendwie ĂŒbersehen... :neutral-face
Oka: 3 Solide, aber neigt in letzter Zeit dazu, BĂ€lle in die Mitte abzuklatschen Ochs: 3 Rannte sehr emsig die Linie rauf und runter, aber die fehlende Spielpraxis war im anzumerken. Vasi: 4- Nicht souverĂ€n Russ: 4- Siehe Vasi Spycher: 4 Das kann er besser, hatte seine Seite nie richtig im Griff und war als IV immer nur zweiter Sieger. wobei man fragen muss: warum musste er ĂŒberhaupt als IV eingreifen? Chris: 3 War vorne und hinten prĂ€sent, allerdings fehlte oft die PrĂ€zision. hatte Pech bei seinem Lattentreffer Schwegler: 4 BemĂŒht, aber ohne echte Durchschlagskraft Teber: 4 Unglaublich emsig, aber gerade an seinen Abspielen sollte er arbeiten - die landen zu oft im Niemandsland Caio: 4 Engagiert, aber viele unnötige Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Auch bei den FreistöĂen wĂŒrde ich mich manchmal ĂŒber ne Flanke mehr freuen, als ĂŒber den xten 40m-Torschuss Meier: 2 Bester Mann auf dem Platz, vorne wie hinten zu finden. Hatte 80% Anteil am wichtigen 1:0 Libero: 3 An einigen guten Szenen beteiligt, 2 Tore und einige gute PĂ€sse - aber er wirkte irgendwie oft zu behĂ€big und langsam in seinen Aktionen. Wenn ein schneller Konter ĂŒber ihn laufen soll, ist er zum Scheitern verurteilt Fenin: 3 Brachte frischen Wind, wirkte spritzig trotz der langen Verletzungspause Bajramovic: 4 Einige kluge PĂ€sse, aber auch einige Unaufmerksamkeiten und FehlpĂ€sse
Angesichts des tollen Pokalabends den wir heute miterleben durften fehlen mir ein bisschen die Worte, ob der Streitereien hier im Forum. DarĂŒber hinaus kann ich kaum glauben, welch schlechte Noten hier vergeben werden. Mir braucht keiner aufzuzeigen, dass der HSV eine x-fach bessere Mannschaft ist als Aachen. Dennoch war das Spiel insgesamt spielerisch auf einem höherem Niveau.
Genau so sehr muss ich darauf hinweisen, dass die hohe Anzahl der Gegentore mit Sicherheit nicht so trivial mit der Leistung der Viererabwehrkette bzw. deren Einzelspieler erklÀrt werden kann. Das ist mir doch ein wenig zu kurz gedacht.
Die Noten gibts vll. noch im Laufe des Abends, vll. aber auch erst morgen.
@ all: Entspann Euch mal alle ein bisschen und feiert das Weiterkommen!
sCarecrow schrieb: Angesichts des tollen Pokalabends den wir heute miterleben durften fehlen mir ein bisschen die Worte, ob der Streitereien hier im Forum. DarĂŒber hinaus kann ich kaum glauben, welch schlechte Noten hier vergeben werden. Mir braucht keiner aufzuzeigen, dass der HSV eine x-fach bessere Mannschaft ist als Aachen. Dennoch war das Spiel insgesamt spielerisch auf einem höherem Niveau.
Genau so sehr muss ich darauf hinweisen, dass die hohe Anzahl der Gegentore mit Sicherheit nicht so trivial mit der Leistung der Viererabwehrkette bzw. deren Einzelspieler erklÀrt werden kann. Das ist mir doch ein wenig zu kurz gedacht.
@ all: Entspann Euch mal alle ein bisschen und feiert das Weiterkommen!
ich habe getobt, ich habe gezetert. mein resume:
das hat spass gemacht! noten vergebe ich keine aber ich stosse gerne mit sCarecrow an. Â
ĂŒbrigens fĂŒhrt osnabrĂŒck 2:0 gegen den hsv und hertha ist raus. spaĂiger abend. Â
Danke sCarecrow, ich dachte schon, ich bin hier im komplett falschen Film.
Die Kurve hat die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert, als ob gerade der Finaleinzug gelungen wĂ€re. Und ich habe mich selten bei einem Eintracht-Spiel so prĂ€chtig amĂŒsiert....
Und ganz ehrlich: Ich bin eigentlich ein Skeptiker vor dem Herrn. Aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt, auch nicht nach dem 2:1 und auch nicht nach dem 5:3 oder dem 5:4, ernsthaft die BefĂŒrchtung, dass da was anbrennen könnte. Und wenn der Ausgleich gefallen wĂ€re, hĂ€tten wir halt 7:5 gewonnen, kein Problem heute.... Â
NatĂŒrlich war das ein Zweitligist, aber schaut Euch mal an, wie sich gerade andere Bundesligisten gegen Zweit-, Dritt- und Viertligisten anstellen...
Normalerweise trompeten alle den Offensivfussball, und dass sie lieber ein 5:4 als ein 1:0 sehen wollen, und dann sehen wir mal ein spektakulĂ€res 6:4, das auch 13:5 hĂ€tte ausgehen können - und trotzdem meckern hier viele ĂŒber mangelnde Defensivdisziplin.....
Ich seh kein Problem mit den Noten. Ausgewogener als deine allemal.
So? Dann begrĂŒnde mal. Deine Noten hab ich ĂŒbrigens irgendwie ĂŒbersehen... :neutral-face Â
Es war das Spiel des Pokalabends - top - prĂ€chtige Unterhaltung (Event) mit einer SGE - bei der ich zu denen gehöre, die zu keiner Zeit ein schlechtes GefĂŒhl hatten. Mehr davon - mit diesem Ergebnis - fĂŒr uns. Nicht alles Gold was glĂ€nzt, aber alle Mal besser als vieles was sich heute Andere "Tabellennachbarn" zusammenkicken. Mannschaftsnote - Gut
Was willst du eigentlich? Musst du zu jedem Scheiss auch noch einen Kommentar abgeben?
Und bezĂŒglich deiner Notenvergabe: Chapeau, du Caio-JĂŒnger
"...viel Leerlauf..." aber dann ne 2...is klar...
Komm, geh in den Keller
Och bist du putzig. Musst nicht weinen. Â
Hier mal Fakten zu Caio und Ochs:
Caio hat mehr ZweikÀmpfe gewonnen (und weniger verloren) und hat eine höhere Passqoute. Zudem hat er ein Tor geschossen.
Aber gut, deinen brillanten Noten können Fakten natĂŒrlich nichts anhaben, das merkt man. Â
Fakt ist, er hat seine hellen Momente, aber wirklich zwingend spielt er nicht. Ab und zu blitzt mal was von ihm auf, das genĂŒgt halt machmal fĂŒr ein Tor.
Zweifelsohne ist das auch eine Art von QualitÀt die nicht jeder Spieler hat. Aber ansonsten erinnerte er mich heute eher an einen Bolzplatzkicker...
Ochs: 3
Russ: 3,5
Vasi: 4
Spycher: 4
Chris: 3
Schwegler: 3
Teber: 2,5 [zweite HZ]
Caio: 3
Lymbe: 4
Meier: 3
Also mal net rumhacken, wir haben ein irres Spiel geboten, interessanter als der Köln-Wolfsburg-Rumhacke. Wenn das davor einer gewusst hÀtte, wÀren wir sicher Livespiel geworden....
so siehts aus wir haben in den ersten 10 minuten schon 2 : 0 gefĂŒhrt , haben mit glĂŒck das 3 : 1 gemacht ( was uns den ***** gerettet hatt ) , zweite hĂ€lfte ( anfangs minuten ) ordentlich dampf gemacht !!! was kahm raus 5:1 und dann haben wir uns einfach hĂ€ngen lassen das war ein fehler ja , aber wir waren klar die spielbeherschende 11 also was solls ! .....
Ich seh kein Problem mit den Noten. Ausgewogener als deine allemal. Die ganzen Gegentore auf die Abwehr zu schieben ist einfach quatsch, weil nach dem 5:1 alle Mannschafteile dachten, nun bis zum Ende im stehen weiterzaubern zu können.
---------------------------------------------------
Spielverlauf fĂŒr Neutrale: 1+
--------------------------------------------------
Spielverlauf fĂŒr SGE-Hasser: 6-
So? Dann begrĂŒnde mal. Deine Noten hab ich ĂŒbrigens irgendwie ĂŒbersehen... :neutral-face
Ochs: 3 Rannte sehr emsig die Linie rauf und runter, aber die fehlende Spielpraxis war im anzumerken.
Vasi: 4- Nicht souverÀn
Russ: 4- Siehe Vasi
Spycher: 4 Das kann er besser, hatte seine Seite nie richtig im Griff und war als IV immer nur zweiter Sieger. wobei man fragen muss: warum musste er ĂŒberhaupt als IV eingreifen?
Chris: 3 War vorne und hinten prÀsent, allerdings fehlte oft die PrÀzision. hatte Pech bei seinem Lattentreffer
Schwegler: 4 BemĂŒht, aber ohne echte Durchschlagskraft
Teber: 4 Unglaublich emsig, aber gerade an seinen Abspielen sollte er arbeiten - die landen zu oft im Niemandsland
Caio: 4 Engagiert, aber viele unnötige Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Auch bei den FreistöĂen wĂŒrde ich mich manchmal ĂŒber ne Flanke mehr freuen, als ĂŒber den xten 40m-Torschuss
Meier: 2 Bester Mann auf dem Platz, vorne wie hinten zu finden. Hatte 80% Anteil am wichtigen 1:0
Libero: 3 An einigen guten Szenen beteiligt, 2 Tore und einige gute PĂ€sse - aber er wirkte irgendwie oft zu behĂ€big und langsam in seinen Aktionen. Wenn ein schneller Konter ĂŒber ihn laufen soll, ist er zum Scheitern verurteilt
Fenin: 3 Brachte frischen Wind, wirkte spritzig trotz der langen Verletzungspause
Bajramovic: 4 Einige kluge PÀsse, aber auch einige Unaufmerksamkeiten und FehlpÀsse
Ochs : 4
Russ : 5
Vasi : 5
Spycher : 3
Chris : 3
Schwegler : 3
Teber : 4
Caio: 2
Meier : 2
Lymbe : 3
------------------
Bajramovic : 6 (totalausfall heute leider)
Fenin: 4
DarĂŒber hinaus kann ich kaum glauben, welch schlechte Noten hier vergeben werden.
Mir braucht keiner aufzuzeigen, dass der HSV eine x-fach bessere Mannschaft ist als Aachen.
Dennoch war das Spiel insgesamt spielerisch auf einem höherem Niveau.
Genau so sehr muss ich darauf hinweisen, dass die hohe Anzahl der Gegentore mit Sicherheit nicht so trivial mit der Leistung der Viererabwehrkette bzw. deren Einzelspieler erklÀrt werden kann.
Das ist mir doch ein wenig zu kurz gedacht.
@ all:
Entspann Euch mal alle ein bisschen und feiert das Weiterkommen!
Ochs 4
Russ 3-
Vasi 3-
Spycher 3-
Chris 3-
Teber 5
Caio 5
Schwegler 3-
Libero 2
Meier 2
Fenin
Bajramovic
ich habe getobt, ich habe gezetert. mein resume:
das hat spass gemacht! noten vergebe ich keine aber ich stosse gerne mit sCarecrow an. Â
ĂŒbrigens fĂŒhrt osnabrĂŒck 2:0 gegen den hsv und hertha ist raus. spaĂiger abend. Â
Die Kurve hat die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert, als ob gerade der Finaleinzug gelungen wĂ€re. Und ich habe mich selten bei einem Eintracht-Spiel so prĂ€chtig amĂŒsiert....
Und ganz ehrlich: Ich bin eigentlich ein Skeptiker vor dem Herrn. Aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt, auch nicht nach dem 2:1 und auch nicht nach dem 5:3 oder dem 5:4, ernsthaft die BefĂŒrchtung, dass da was anbrennen könnte. Und wenn der Ausgleich gefallen wĂ€re, hĂ€tten wir halt 7:5 gewonnen, kein Problem heute.... Â
NatĂŒrlich war das ein Zweitligist, aber schaut Euch mal an, wie sich gerade andere Bundesligisten gegen Zweit-, Dritt- und Viertligisten anstellen...
Normalerweise trompeten alle den Offensivfussball, und dass sie lieber ein 5:4 als ein 1:0 sehen wollen, und dann sehen wir mal ein spektakulĂ€res 6:4, das auch 13:5 hĂ€tte ausgehen können - und trotzdem meckern hier viele ĂŒber mangelnde Defensivdisziplin.....
Noten?
Eintracht 2+
Du suchst bewusst Zoff oder?
Russ 3.5
Vasoski 4
Ochs 3
Spycher 4
Chris 3
Teber 3.5
Schwegler 2.5
Caio 3.5
Meier 3