>

1.Liga- Der Sonntag

#
hannover gewinnt 5:1 - wie vor 3 jahren gegen den 1.fck auch, das spiel damals soll manipuliert gewesen sein  
#
Eben auf DSF wurde ein Bielefelder Spieler auf ihren "AuswĂ€rtsfluch" angesprochen und die Frage gestellt wann dieser denn beendet sein wird. Ich musste spontan an unser nĂ€chstes Heimspiel denken und hab jetzt wieder das mulmige GefĂŒhl im Magen, das ich immer habe, wenn eine Mannschaft, die mit einer ewig langen Negativserie belastet ist, zur Eintracht kommt.
#
Moose schrieb:
Eben auf DSF wurde ein Bielefelder Spieler auf ihren "AuswĂ€rtsfluch" angesprochen und die Frage gestellt wann dieser denn beendet sein wird. Ich musste spontan an unser nĂ€chstes Heimspiel denken und hab jetzt wieder das mulmige GefĂŒhl im Magen, das ich immer habe, wenn eine Mannschaft, die mit einer ewig langen Negativserie belastet ist, zur Eintracht kommt.

Ach, mit viel GlĂŒck findet das Spiel erst im November statt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Moose schrieb:

Ach, mit viel GlĂŒck findet das Spiel erst im November statt  

Ja die Leute beim German Bowl mĂŒssen einfach ordentlichen Einsatz zeigen  

Teilen