mickmuck schrieb: teber war also schwach. 2 torvorlagen und einen elfmeter verwandelt, das ist schwach. dafür war nikolov, mit seinen 4 gegentoren, stark....
Wenn du so von der Abwehr im Stich gelassen wirst kannst du nur gut aussehen!
eintracht-grenzenlos schrieb: Naja, mir würde es auch sehr schwer fallen diese Leistung von gestern Abend zu beurteilen.
Alle waren schwach und gleichzeitig auch stark, sehr seltsames Spiel!
Aber Spaß hats doch gemacht
unterhaltsam war es auf alle Fälle. Von allem was dabei. Aber geht mir auch so, mit der Beurteilung ist es schwer. Gezittert habe ich nicht, war mir eigentlich sicher, dass wir gewinnen.
eintracht-grenzenlos schrieb: Naja, mir würde es auch sehr schwer fallen diese Leistung von gestern Abend zu beurteilen.
Spaß hat es mir nach den Abpfiff auch gemacht. Aber die Minuten zwischen den 5:3 und den 6:4 war kein Spaß mehr. Da war es Nervosität, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass es schlecht ausgeht.
Klar wäre einem ein 5:1 endstand zwischendrin mal lieber gewesen als die Situation beim 5:4 ...
aber haben wir nicht alle schon längst mal Sehnsucht gehabt nach dieser verrückten Eintracht, die so lange im verborgenen blieb..
Es gab ein happy End und ein verrücktes Spiel - ich bin glücklich.
und wenn man sich anschaut wer alles rausflog gestern, dann muss man sagen im Pokal könnte bei ein klein wenig Losglück verdammt viel drin sein dieses jahr....
Ein Großteil der User hier hat sich doch letzte Saison lieber ein solches Ergebnis gewünscht, als ein gesichertes und langweiliges 1:0. Ich finde es gut.
mickmuck schrieb: teber war also schwach. 2 torvorlagen und einen elfmeter verwandelt, das ist schwach.
FR und Skibbe sehen das wohl auch etwas anders: Hinterher war Selim Teber kurz angebunden. Reden wollte er nicht, mit schnellem Schritt und freiem Oberkörper stapfte der stark tätowierte Mittelfeldspieler in die Kabine. Dabei hätte er Grund genug gehabt, ein paar Sätze zu sagen. Denn er hatte ein gutes Spiel gemacht, die Tore zum 4:1 (durch Nikos Liberopoulos) und 5:1 (durch Alex Meier) perfekt aufgelegt.
Trainer Michael Skibbe lobte seinen Teber dann auch zu Recht: "Glänzend aufgelegt, klasse gespielt."
Eintracht zittert sich zum Sieg, Spiel drohte zu kippen?
Zu ersten mal in meinem 35 jährigen Eintracht Leben habe ich mit angesehen wie wir 4 Tore kassieren, ohne auch nur eine hundertstel Sekunde zu bangen. Wenn wir das Tempo angezogen haben, dann hat Aachen keinen Ball gesehen und mit "nur" 6 Toren sind die Aachener noch reichlich gut bedient.
Schade das Caio den Elfer nicht geschossen hat, das hätte seine eher durchwachsene Leistung ordentlich aufpolieren können. ich bin sicher er hätte Ihn versenkt.
Gute Besserung Vasi. Jetzt bin ich richtig froh, das wir mit Franz einen Mann in Top Form bereit stehen haben.
mickmuck schrieb: teber war also schwach. 2 torvorlagen und einen elfmeter verwandelt, das ist schwach.
FR und Skibbe sehen das wohl auch etwas anders: Hinterher war Selim Teber kurz angebunden. Reden wollte er nicht, mit schnellem Schritt und freiem Oberkörper stapfte der stark tätowierte Mittelfeldspieler in die Kabine. Dabei hätte er Grund genug gehabt, ein paar Sätze zu sagen. Denn er hatte ein gutes Spiel gemacht, die Tore zum 4:1 (durch Nikos Liberopoulos) und 5:1 (durch Alex Meier) perfekt aufgelegt.
Trainer Michael Skibbe lobte seinen Teber dann auch zu Recht: "Glänzend aufgelegt, klasse gespielt."
Sag ich doch, das war Tebers Vorlage und nicht Meiers! Und das auch noch 2 wunderschöne Vorlagen. Aber seien wir ähnlich: Da lag aber auch wieder einiges im argen bei Teber, das darf man dabei nicht vergessen. Von einem schwachen Spiel würde ich aber angesichts der tollen Schlüsselszenen nicht sprechen. Ich persönlich habe mich sogar auf die Note "gut" geeinigt.
"tsss"
Wenn du so von der Abwehr im Stich gelassen wirst kannst du nur gut aussehen!
unterhaltsam war es auf alle Fälle. Von allem was dabei. Aber geht mir auch so, mit der Beurteilung ist es schwer. Gezittert habe ich nicht, war mir eigentlich sicher, dass wir gewinnen.
Allerdings hätte das 5:4 nicht fallen brauchen, da wurd's mir schon kurz mulmig...
Spaß hat es mir nach den Abpfiff auch gemacht. Aber die Minuten zwischen den 5:3 und den 6:4 war kein Spaß mehr. Da war es Nervosität, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass es schlecht ausgeht.
aber haben wir nicht alle schon längst mal Sehnsucht gehabt nach dieser verrückten Eintracht, die so lange im verborgenen blieb..
Es gab ein happy End und ein verrücktes Spiel - ich bin glücklich.
und wenn man sich anschaut wer alles rausflog gestern, dann muss man sagen im Pokal könnte bei ein klein wenig Losglück verdammt viel drin sein dieses jahr....
tobago
Ich glaube es ist ein historisches Ergebnis, hab nix gefunden und kann mich auch nicht an dergleichen erinnern.
FR und Skibbe sehen das wohl auch etwas anders:
Hinterher war Selim Teber kurz angebunden. Reden wollte er nicht, mit schnellem Schritt und freiem Oberkörper stapfte der stark tätowierte Mittelfeldspieler in die Kabine. Dabei hätte er Grund genug gehabt, ein paar Sätze zu sagen. Denn er hatte ein gutes Spiel gemacht, die Tore zum 4:1 (durch Nikos Liberopoulos) und 5:1 (durch Alex Meier) perfekt aufgelegt.
Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner
Fast. War auch ein nettes Spiel damals.
wir haben auf jeden fall schon bei elfmeterschiessen sowohl weniger TOre geschossen, als auch kassiert *lach*
echt zu krass ..... und einige Bundesligisten haben sich rausgekegelt, also da ist auch noch die ein- oder andere weitere Runde drin denk ich mal ....
nächste Runde: Heimspiel gegen Köln (mein Tip)
meinst das 6-3 gegen Köln ? hm, da waren es 12 Tore in wenigen Tagen zuhause.... ich freu mich dann mal auf Samstag
Eintracht zittert sich zum Sieg, Spiel drohte zu kippen?
Zu ersten mal in meinem 35 jährigen Eintracht Leben habe ich mit angesehen wie wir 4 Tore kassieren, ohne auch nur eine hundertstel Sekunde zu bangen. Wenn wir das Tempo angezogen haben, dann hat Aachen keinen Ball gesehen und mit "nur" 6 Toren sind die Aachener noch reichlich gut bedient.
Schade das Caio den Elfer nicht geschossen hat, das hätte seine eher durchwachsene Leistung ordentlich aufpolieren können. ich bin sicher er hätte Ihn versenkt.
Gute Besserung Vasi. Jetzt bin ich richtig froh, das wir mit Franz einen Mann in Top Form bereit stehen haben.
Sag ich doch, das war Tebers Vorlage und nicht Meiers! Und das auch noch 2 wunderschöne Vorlagen.
Aber seien wir ähnlich: Da lag aber auch wieder einiges im argen bei Teber, das darf man dabei nicht vergessen.
Von einem schwachen Spiel würde ich aber angesichts der tollen Schlüsselszenen nicht sprechen. Ich persönlich habe mich sogar auf die Note "gut" geeinigt.
und dann steht in dem Artikel:
"Dennoch geriet der Erfolg des Bundesligisten zu keiner Zeit in Gefahr. "
und..
"...mit drei Treffern noch Ergebniskosmetik betrieb."
ja was denn nun