>

SAW-Gebabbel 24.09.2009

#
sCarecrow schrieb:
Aber seien wir ähnlich: ...



und schrieb:
Ich persönlich habe mich sogar auf die Note "gut" geeinigt.


EFC Gespaltene Persönlichkeit?
#
Sitzkopfball schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Hat die FR in der Printausgabe ein Klassenbuch? Die FAZ hatte nix drin...


Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner


"Ganz Ok : Spycher"

Du meinst aber nicht das Spiel gestern oder??
#
municadler schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Hat die FR in der Printausgabe ein Klassenbuch? Die FAZ hatte nix drin...


Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner


"Ganz Ok : Spycher"

Du meinst aber nicht das Spiel gestern oder??


Bajramovic wundert mich bei gefühlten drei-fün haarsträubenden Fehlpässen und einer guten Offensivaktion auch gewaltig... Und Meier war ja wohl besser als Libero..
#
sCarecrow schrieb:

Aber seien wir ähnlich: Da lag aber auch wieder einiges im argen bei Teber, das darf man dabei nicht vergessen.


Du meinst doch "ehrlich", oder?  

Was genau lag bei ihm denn im Argen?  Waren es wieder die ungenauen, langen Pässe?

Ich habe nämlich nach seinen ganzen Spielen das Gefühl, dass er doch nicht die erhoffte Verstärkung ist und ihn Hoffenheim nicht ohne Grund abgegeben hat.
#
Misanthrop schrieb:

Trainer Michael Skibbe lobte seinen Teber dann auch zu Recht: "Glänzend aufgelegt, klasse gespielt." [/i]


"Seinen Teber"...

P.S.: die FAZ schreibt in der Printausgabe, wir seien nun schon sieben Spiele am Stück ungeschlagen... Tja, ist halt ungewohnt so eine lange Serie, da kann man schon mal ein Spiel unterschlagen...
#
Inzwischen habe ich den Eindruck, die FR provoziert um der Auflage willen. Da drucken sie als zentrales Bild zum Artikel ein Bild ab, bei dem man Caio sieht, wie er mit langem Bein Auer bedrängt. Auf mich wirkt es als ob sich Caio in der Situation ordentlich einsetzt, so wie man es sich wünscht. Lustigerweise lautet die Bildunterschrift aber: "Sieht nicht wirklich nach leichtfüßigem Samba aus. Caio mit Benjamin Auer." Man kann ja als Redakteur gerne Caio "so lala" bewerten. Aber dann so eine Aussage, um den Artikel zu illustrieren? Nach einem 6:4? Widerlich.
#
municadler schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Hat die FR in der Printausgabe ein Klassenbuch? Die FAZ hatte nix drin...


Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner


"Ganz Ok : Spycher"

Du meinst aber nicht das Spiel gestern oder??


spycher, russ und vasoski waren gestern teilweise unterirdisch. caio und schwegler eher so lala. aber so ist es halt: 10 zuschauer 11 meinungen.
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Hat die FR in der Printausgabe ein Klassenbuch? Die FAZ hatte nix drin...


Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner


"Ganz Ok : Spycher"

Du meinst aber nicht das Spiel gestern oder??


spycher, russ und vasoski waren gestern teilweise unterirdisch. caio und schwegler eher so lala. aber so ist es halt: 10 zuschauer 11 meinungen.


Alexsge22 hatte nach dem Klassenbuch der FR gefragt.
#
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch        
#
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber seien wir ähnlich: ...



und schrieb:
Ich persönlich habe mich sogar auf die Note "gut" geeinigt.


EFC Gespaltene Persönlichkeit?  



Noch nicht ganz wach, schätze ich. Das gesuchte Wort heisst "ehrlich".  

Zum zweiten: Ich habe da auch ein bisschen mit mir gerungen. Die Schlüsselszenen sind einfach sehr gut, bei einer fehlerfreien Partie im Pass- und Defensivspiel (Schwegler) ist das wohl eine "perfekte Partie".
So aber gibts eine große Leistungsspannweite die berücktsichtigt werden muss, da musste innerlich erstmal abgewogen werden!  ,-)
#
Sitzkopfball schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Hat die FR in der Printausgabe ein Klassenbuch? Die FAZ hatte nix drin...


Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner


Meier mit Bajramovic auf ein Level zu stellen ist schon abenteuerlich.  
#
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Hat die FR in der Printausgabe ein Klassenbuch? Die FAZ hatte nix drin...


Gut dabei: Libero, Teber
Ganz okay: Oka, Ochs, Chris, Spycher, Meier, Bajramovic
So lala: Russ, Vasoski, Caio, Schwegler, Fenin
Schwächelnd: Keiner


"Ganz Ok : Spycher"

Du meinst aber nicht das Spiel gestern oder??


spycher, russ und vasoski waren gestern teilweise unterirdisch. caio und schwegler eher so lala. aber so ist es halt: 10 zuschauer 11 meinungen.


Alexsge22 hatte nach dem Klassenbuch der FR gefragt.


war mir klar, die antwort bezog sich auch nicht auf dich.
#
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          


Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.

Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.

Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          


Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.

Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.

Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!


Ja schon. Aber dieser eine Fehler. Diese Art Volleyball abklatschen nach vorne hat er jetzt schon bei 5 Bällen in 2 Spielen gemacht. Das meine ich. Dass er ab und zu mal daneben greift, bin ich auch gewohnt.  
#
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!
#
Graefle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          


Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.

Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.

Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!


Ja schon. Aber dieser eine Fehler. Diese Art Volleyball abklatschen nach vorne hat er jetzt schon bei 5 Bällen in 2 Spielen gemacht. Das meine ich. Dass er ab und zu mal daneben greift, bin ich auch gewohnt.    


welche Szene meint ihr? Wo ein Spieler ein Meter vor ihm zum Kopfball kommt und er ihn nur nach vorne abwehren kann? Oder die Szene wo er den Ball nach Außen zu einen Aachener abwehrt?
Generell ist das sein Manko, aber gestern hab ich es nicht so mitbekommen.
#
jazon123 schrieb:
Misanthrop schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Weiß jemand ob wir jemals schon mal  (ohne Elfmeterschießen) 6:4 gespielt haben?


Fast. War auch ein nettes Spiel damals.  


meinst das 6-3 gegen Köln ? hm, da waren es 12 Tore in wenigen Tagen zuhause.... ich freu mich dann mal auf Samstag    



War da nicht auch mal was mit Sch...04?! Mir schwebt auch ne 6 vor Augen        
#
10 Tore? die gab es doch auch in einen Europapokalendspiel, oder?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...
#
Bacardijoe schrieb:
Graefle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          


Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.

Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.

Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!


Ja schon. Aber dieser eine Fehler. Diese Art Volleyball abklatschen nach vorne hat er jetzt schon bei 5 Bällen in 2 Spielen gemacht. Das meine ich. Dass er ab und zu mal daneben greift, bin ich auch gewohnt.    


welche Szene meint ihr? Wo ein Spieler ein Meter vor ihm zum Kopfball kommt und er ihn nur nach vorne abwehren kann? Oder die Szene wo er den Ball nach Außen zu einen Aachener abwehrt?
Generell ist das sein Manko, aber gestern hab ich es nicht so mitbekommen.


Würde fast beide Szenen monieren. Es soll Torhüter geben, die können solche Bälle mit der Hand über das Tor leiten. Bei dieser Unterrichtsstunde hat Oka wohl gefehlt.


Teilen