>

SAW-Gebabbel 24.09.2009

#
municadler schrieb:
Klar wäre einem ein 5:1 endstand zwischendrin mal lieber gewesen als die Situation beim 5:4 ...

aber haben wir nicht alle schon längst mal Sehnsucht gehabt nach dieser verrückten Eintracht, die so lange im verborgenen blieb..

Es gab ein happy End und ein verrücktes Spiel - ich bin glücklich.

und wenn man sich anschaut wer alles rausflog gestern, dann muss man sagen im Pokal könnte bei ein klein wenig Losglück verdammt viel drin sein dieses jahr....


Dito, in allen angesprochenen Punkten. Bin gespannt wer auf uns trifft-mein Tipp ist der VFB Stuttgart, keine Ahnung warum...
#
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...


mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.
#
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          

Das ist halt mazedonische Torwartschule: immer das Spiel vor sich haben  

Ne im Ernst, es gab ein paar Abklatscher direkt nach vorn, davon waren m.E. aber mindestens zwei Reflexe von der Sorte, wo man froh ist, wenn man die Hand überhaupt noch an den Ball kriegt.
#
Graefle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          


Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.

Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.

Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!


Ja schon. Aber dieser eine Fehler. Diese Art Volleyball abklatschen nach vorne hat er jetzt schon bei 5 Bällen in 2 Spielen gemacht. Das meine ich. Dass er ab und zu mal daneben greift, bin ich auch gewohnt.    


also ich finde Oka hat eben auch ne super Reaktion oftmals, und wehrt auf der Linie dinger ab, die nicht jeder hält.

Aaaaaber, ein bischen weiter oder höher könnten sie schon prallen, denn SO krass wie in den letzten Spielen hab ich es auch noch nicht gesehen bei ihm. keiner zur Seite, und den Rebound holen sich IMMER die Gegner.... (ist ne Tatsache, kein Vorwurf an Oka, da kann er ja auch nix für )
#
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...


mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  


Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.
#
Graefle schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Graefle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch          


Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.

Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.

Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!


Ja schon. Aber dieser eine Fehler. Diese Art Volleyball abklatschen nach vorne hat er jetzt schon bei 5 Bällen in 2 Spielen gemacht. Das meine ich. Dass er ab und zu mal daneben greift, bin ich auch gewohnt.    


welche Szene meint ihr? Wo ein Spieler ein Meter vor ihm zum Kopfball kommt und er ihn nur nach vorne abwehren kann? Oder die Szene wo er den Ball nach Außen zu einen Aachener abwehrt?
Generell ist das sein Manko, aber gestern hab ich es nicht so mitbekommen.


Würde fast beide Szenen monieren. Es soll Torhüter geben, die können solche Bälle mit der Hand über das Tor leiten. Bei dieser Unterrichtsstunde hat Oka wohl gefehlt.


Bei der Szene vor den ersten Gegentor war es in meinen Augen ein super Reflex, dass er den ersten noch gehalten hat. Denke er war froh da überhaupt noch an den Ball zu kommen. Bei der Szene nach außen, bin ich mir hingegen unsicher, ob er ihn nicht um den Pfosten hätte rumleiten können, aber generell war es richtig den Ball zur Seite abzuwehren.

Aber egal. Wir sind als einzige Mannschaft der ersten Liga ( im Profifussball ist es noch Kaiserslautern) in dieser Saison noch ohne Pflichtspielniederlage. Hätte das vor der Saison nicht gedacht. Also lasst uns freuen, tanzen, feiern.
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...


mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  


Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.




Andererseits kann es für so manchen Eintracht-Fan peinlich sein.
Stell Dir vor der Schriftzug "BMW" prangt vorne groß auf dem Trikot und der Träger entsteigt z.B., einem HYUNDAI...  ,-)


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...


mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  


Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.




Andererseits kann es für so manchen Eintracht-Fan peinlich sein.
Stell Dir vor der Schriftzug "BMW" prangt vorne groß auf dem Trikot und der Träger entsteigt z.B., einem HYUNDAI...  ,-)


Programmierer


   
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...


mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  


Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.




Andererseits kann es für so manchen Eintracht-Fan peinlich sein.
Stell Dir vor der Schriftzug "BMW" prangt vorne groß auf dem Trikot und der Träger entsteigt z.B., einem HYUNDAI...  ,-)

Programmierer

Stimmt, auf den Schock müsste man geistig vorbereitet werden. Dann schreiben wir halt aufs Trikot vorne BMW und hinten schon mal "Pony"  
#
Haben wir uns nicht letztens darüber unterhalten, ob der aktuelle -ich nenne es mal "Höhenflug" Auswirkungen auf Sponsoren haben könnte?
Nunja, es könnte sich natürlich um puren Zufall handeln, dass es jetzt zu einer "intensiveren Zusammenarbeit" mit BWM kommt.
Vielleicht haben aber die jüngsten Auftritte doch was damit zu tun.

Fragt man den Werner... vll. kann er eine Korrelation ausrechnen!
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
BMW intensiviert das Sponsoring bei der SGE!

Freut mich, wieder ne Mio mehr!


Auch mich freut es, nicht zuletzt wegen der Mio sondern auch weil ich BMW für die beste Automarke halte...


mal abwarten, was da heute bekanntgegeben wird. bmw rhein-main ist ja schon premium partner. sollte jetzt der konzern sponsor werden, spricht das sehr für die eintracht.  


Vermutlich wird es bald zum endgültigen  Wechsel des Hauptsponsores kommen: von Fraport zu BMW. Auf Betreiben der Spieler, die es müde sind, jeden Tag mit dem sperrigen Flieger zum Training zu rollen. So ein M3 flutscht da doch ganz anders.



Ich denke, das erweiterte BMW-Engagement haben wir einem örtlichen BMW-Händler-Eintracht-Fan zu verdanken...
#
Muenchen 24.09.2009
Wie aus der BMW Zentrale bekannt wurde, wird BMW der neue Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt. BMW wird nicht nur 50 Mio. für die Trikot-Werbung ausgeben, vielmehr werden um das Stadion und im Parkhaus Parkplätze für nur für BMW Fahrer angelegt.
Damit auch viele Eintrachtfans in den Genuss eines BMWs kommen können, hat der Autobauer sich einer neuen Marketing-Idee bedient. Jeder Eintrachtfan, der eine Dauerkarte sein Eigen nennt, erhält auf jeden Kauf eines BMW (neu und bis zu 4 Jahre alte Gebrauchte) 20% Rabatt. BMW ist sich sicher, dass man rund um das Stadion bald nur noch BMW sehen wird. Selbstverständlich wird man dann das heutige Commerzbank-Stadion kaufen und in BMW Stadion umbenennen, so Heribert Bruchhagen Vorstand der Eintracht. Er  freut sich ganz besonders über den Deal, ermöglicht er doch der Eintracht bessere Perspektiven. Ganz anders sieht das der Wurstfabrikat Hoeness und der bayrische Ministerpräsident, in einer gemeinsamen Verlautbarung sprach man von einer großen Sauerei. "BMW ist Bayern - und nicht Hessen!, dann soll die am besten OPEL übernehmen und in Rüsselsheim ihre Zentrale eröffnen".
#
Eine Mio BMW, eine halbe Mio nächste Pokalrunde. Das Gehalt für eine Rückrunde Lincoln sollten wir jetzt zusammen haben...  
#
3zu7 schrieb:
Eine Mio BMW, eine halbe Mio nächste Pokalrunde. Das Gehalt für eine Rückrunde Lincoln sollten wir jetzt zusammen haben...    


Muss nurnoch Köln nen neuen Trainer suchen  
#
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Eine Mio BMW, eine halbe Mio nächste Pokalrunde. Das Gehalt für eine Rückrunde Lincoln sollten wir jetzt zusammen haben...    


Muss nurnoch Köln nen neuen Trainer suchen    
Ich denke, dass die Hertha bald einen Abstiegsverhinderer braucht.  
#
Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt wie schon lange nicht mehr.

Nach dem Bayernspiel wird man sicher sehen können, wo die Reise hingeht. Ich vermute und wünsche mir, dass wir weiter an den UEFA-Cup Plätze dranbleiben können. Immerhin sind wir bisher ungeschlagen.
Und verbunden mit der teils richtig schönen Spielweise, kann man schon fast auf "die Überraschung der Saison" spekulieren  .

Zudem würden bei einer guten Platzierung zur Winterpause sicher nochmal einige Gelder für Transfers freiwerden.

Ich hoffe ja, dass die Mannschaft unter Funkel weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat   .
#
Endless schrieb:
Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt wie schon lange nicht mehr.

Nach dem Bayernspiel wird man sicher sehen können, wo die Reise hingeht. Ich vermute und wünsche mir, dass wir weiter an den UEFA-Cup Plätze dranbleiben können. Immerhin sind wir bisher ungeschlagen.
Und verbunden mit der teils richtig schönen Spielweise, kann man schon fast auf "die Überraschung der Saison" spekulieren  .

Zudem würden bei einer guten Platzierung zur Winterpause sicher nochmal einige Gelder für Transfers freiwerden.

Ich hoffe ja, dass die Mannschaft unter Funkel weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat   .



Das wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. Bis jetzt sahs doch teilweise ganz gut aus. Und so wie die Stuttgarte im Moment drauf sind muss am Samstag auf jeden Fall der 1. Heimsieg in der Bundesliga her.
#
MannMannMann ...

Da schenkt uns unsere Offensive 6 Klasse-Tore und unsere Defensive legt nochmal 4 drauf, trotzdem gibt es hier nur Gemecker ...  

fastmeister92 schrieb:
Ich denke, dass die Hertha bald einen Abstiegsverhinderer braucht.    

Immer diese Funkel-Hasser  
Hertha hat er nun wirklich nich verdient ...
#
municadler schrieb:
und wenn man sich anschaut wer alles rausflog gestern, dann muss man sagen im Pokal könnte bei ein klein wenig Losglück verdammt viel drin sein dieses jahr....

Habe ich auch erst gedacht, aber schau mal genauer hin. Von den Spitzenteams der Liga sind die allermeisten doch noch dabei (Bayern, Werder, Stuttgart; auch Hoffenheim wäre kein angenehmer Gegner in der nächsten Runde).

Gerissen hat's bisher eher die Bundesligaclubs der unteren Hälfte, die sind bis auf die Ziegenschänder und uns komplett draußen. Aber das finde ich unabängig von Gedanken an

Aber dass Mainz, Bochum, Gladbach, Hannover oder Hertha draußen sind, ist schon mal sehr schön! Da kriegt die direkte Konkurrenz in diesem Jahr im DFB-Pokal ein paar Euros weniger in die Kasse als wir. Fehlen nur noch die Ziegenschänder. Aber vielleicht können wir die in der nächsten Runde selbst rausbefördern.
#
Graefle schrieb:


Würde fast beide Szenen monieren. Es soll Torhüter geben, die können solche Bälle mit der Hand über das Tor leiten. Bei dieser Unterrichtsstunde hat Oka wohl gefehlt.


Es soll aber auch Abwehrspieler geben die in solchen Situationen sich des Balles bemächtigen und ihn auf das Dach dreschen oder (Ich glaube das gab es auch mal bei uns) einen Konter einleiten.


Teilen