>

SAW-Gebabbel 24.09.2009

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dingsbumsliga. Was es alles gibt.....    


Dieses Jahr heißt die doch "tipp-3 Bundesliga".
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dingsbumsliga. Was es alles gibt.....    
Dieses Jahr heißt die doch "tipp-3 Bundesliga".

Halbwissen allez  

die heisst mit vollständigem Namen "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile"
#
pulseofthemaggots schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
...hoffentlich wieder gegen die Bauern dann sind wir wieder im UEFA-Cup...ähhhh in der Europa League

aber nur falls wir das Finale gewinnen sollten. Ich meine gelesen zu haben, dass der unterlegene Finalist nicht mehr als Trost die Dingsbums-Liga bekommt.
Hö? Das wäre mir neu.... wo soll das denn gestanden haben?

keine Ahnung. Kann mich auch irren. Wie gesagt "ich meine mich zu erinnern" ist deutlich schwächer als "ich erinnere mich".  

lt. Wikipedia ists wohl immer noch so. Hmmm, scheine da wohl falsch gemeint haben, mich zu erinnern.


Ich meine mich auch erinnern zu können dass Chr. Spycher vor ein paar Tagen in nem Interview gesagt hat dass es ein wesentlich leichteres wäre über den DFB-Pokal in den europäischen Wettbewerb als über eine konstante Saison in der Bundesliga zu kommen


abwarten was das Los bringt... und einmal muss man das unmögliche schaffen und nen grossen vielleicht sogar auswärts- raushauen, weil an 3x Losglück in Folge glaub ich nicht..
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dingsbumsliga. Was es alles gibt.....    
Dieses Jahr heißt die doch "tipp-3 Bundesliga".

Halbwissen allez  

die heisst mit vollständigem Namen "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile featuring Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG"


so stimmts!
#
Doomsday schrieb:
die heisst mit vollständigem Namen "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile featuring Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG"  


Und das passt auf einen Trikot-Ärmel? Oder steht das - in bester Ösi-Tradition - auf dem Ärschel Hinterteil?
#
Und was ist jetzt mit Caio? Angeblich war es ja gestern sein Schicksalsspiel. Ist er jetzt drin oder draußen???
#
municadler schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
tont85 schrieb:
...hoffentlich wieder gegen die Bauern dann sind wir wieder im UEFA-Cup...ähhhh in der Europa League

aber nur falls wir das Finale gewinnen sollten. Ich meine gelesen zu haben, dass der unterlegene Finalist nicht mehr als Trost die Dingsbums-Liga bekommt.
Hö? Das wäre mir neu.... wo soll das denn gestanden haben?

keine Ahnung. Kann mich auch irren. Wie gesagt "ich meine mich zu erinnern" ist deutlich schwächer als "ich erinnere mich".  

lt. Wikipedia ists wohl immer noch so. Hmmm, scheine da wohl falsch gemeint haben, mich zu erinnern.


Ich meine mich auch erinnern zu können dass Chr. Spycher vor ein paar Tagen in nem Interview gesagt hat dass es ein wesentlich leichteres wäre über den DFB-Pokal in den europäischen Wettbewerb als über eine konstante Saison in der Bundesliga zu kommen


abwarten was das Los bringt... und einmal muss man das unmögliche schaffen und nen grossen vielleicht sogar auswärts- raushauen, weil an 3x Losglück in Folge glaub ich nicht..


siehe WM 2002  
#
Immer wieder Caio, auch in der FAZ. Es gab wahrlich mehrere Spieler, die Anlass zu Kritik gegeben haben, namentlich wird leider nur Caio genannt. Lasst den Jungen doch endlich in Ruhe.
#
geb oka bei den toren keine schuld.
aber er hat wieder mindestens 3 mal die pocke nach vorne abgeklatscht.
da rauft man sich die haare.
ei mei nerve!
#
eintracht1974 schrieb:
Immer wieder Caio, auch in der FAZ. Es gab wahrlich mehrere Spieler, die Anlass zu Kritik gegeben haben, namentlich wird leider nur Caio genannt.


War bei der Sky-Übertragung ähnlich.
Zitat: "Teber" (oder war es ein anderer?) "fällt etwas ab. Caio" (das weiß ich sicher) "sowieso." (ziemlich wörtlich, für eventuelle Korrektur bin ich dankbar).
#
finde auch man sollte caio mal in ruhe lassen.
die presse nervt.
jetzt sind die (wir) fans mal ruhig in sachen caio,aber die kackpresse schürt es immer wieder.
bin froh das die zeit vorbei ist das alle nur nach caio grölten wenn er mal draussen war.das nervte die manschaft auch schon ende letzter saison.
finde das er auf gar keinem schlechten weg ist.
#
Sitzkopfball schrieb:
Inzwischen habe ich den Eindruck, die FR provoziert um der Auflage willen. Da drucken sie als zentrales Bild zum Artikel ein Bild ab, bei dem man Caio sieht, wie er mit langem Bein Auer bedrängt. Auf mich wirkt es als ob sich Caio in der Situation ordentlich einsetzt, so wie man es sich wünscht. Lustigerweise lautet die Bildunterschrift aber: "Sieht nicht wirklich nach leichtfüßigem Samba aus. Caio mit Benjamin Auer." Man kann ja als Redakteur gerne Caio "so lala" bewerten. Aber dann so eine Aussage, um den Artikel zu illustrieren? Nach einem 6:4? Widerlich.


Die FR berichtet ja seit ein paar Tagen etwas neutraler gegenueber MS, es scheint fast so als ob sich die Redakteure langsam damit abgefunden haben, dass ihr Friedhelm nicht mehr da ist.

Bezuenglich Caio haben sie den Dreh allerdings noch nicht6 geschafft. Da berichten sie im besten Boulevardstil provokativ und teils schon herzerisch. Gerade ein eigentlich neutales Medium wie die FR sollte doch den Sachverstand aufbringen koennen Caio als vielversprechendes Talent zu begreifen und ihn endlich aus der Spriale zwischen Mesias und Vollidiot zu entlassen. Schade, dass sie sich so auf ihn eingeschossen hat. Auch da hat man das Gefuehl, eine gewisse Rechthaberei so nach dem Motto "wir haben es ja schon immer gewusst" spiele eine Rolle. Das sollten sie wirklich lassen. Sie provozieren und spalten damit nur Fans, ruinieren bei vielen Fans ihren Ruf, tun dem jungen Caio unrecht und helfen damit auch nicht der Eintracht.
Es geht ja nicht darum Kritik zu aeussern, aber was die FR hier veranstaltet ist heilos uebertriebener Popanz und keine Kritik.
#
Ich finde es mittlerweile wirklich erstaunlich, dass sich bei uns (und in der Frankfurter Presse) beinahe alles um einen Spieler zu drehen scheint, vom dem der Rest von Fußballdeutschland noch nicht einmal ansatzweise Notiz nimmt...

Ach ja, geiler Pokalabend gestern. Prost
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde es mittlerweile wirklich erstaunlich, dass sich bei uns (und in der Frankfurter Presse) beinahe alles um einen Spieler zu drehen scheint, vom dem der Rest von Fußballdeutschland noch nicht einmal ansatzweise Notiz nimmt...



Eben. Der Rest des Landes scheint Caio auch nicht nur als Mesias oder Volldepp zu sehen, sondern als einen jungen Spieler der Talente hat, aber auch noch Schwaechen. Schoen, dass er nun ab und an Spielpraxis bekommt. Aber er ist weder unser bester noch unser schlechtester Spieler.
#
eintracht1974 schrieb:
Immer wieder Caio, auch in der FAZ. Es gab wahrlich mehrere Spieler, die Anlass zu Kritik gegeben haben, namentlich wird leider nur Caio genannt. Lasst den Jungen doch endlich in Ruhe.  

Sag das mal den Leuten die seit 2 Jahren nix anders zu tun haben als immer wieder den Namen Caio zu rufen oder hier im Forum an jeder Ecke zu schreiben, die haben diesen Zustand herbei geführt das er jetzt auf diese Art was abkriegt.
#
grossaadla schrieb:
...
jetzt sind die (wir) fans mal ruhig in sachen caio,aber die kackpresse schürt es immer wieder. ...

Ewig Caio brüllen, damit auch die Mannschaft nerven aber nun im eigenen Wohlbefinden gestört?

Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-iooooooooooooooooooooooooo!!

#
Bigbamboo schrieb:
grossaadla schrieb:
...
jetzt sind die (wir) fans mal ruhig in sachen caio,aber die kackpresse schürt es immer wieder. ...

Ewig Caio brüllen, damit auch die Mannschaft nerven aber nun im eigenen Wohlbefinden gestört?

Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-iooooooooooooooooooooooooo!!



Kehr vor der eigenen Tür. Jeder Beitrag von dir ist ein dummes "Caio"

Lustig ist es nicht.
#
Bei den Noten der FR bin ich mir nicht sicher:
Kaffeesatz oder Würfel, wer war hier der Notengeber?
#
propain schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Immer wieder Caio, auch in der FAZ. Es gab wahrlich mehrere Spieler, die Anlass zu Kritik gegeben haben, namentlich wird leider nur Caio genannt. Lasst den Jungen doch endlich in Ruhe.  

Sag das mal den Leuten die seit 2 Jahren nix anders zu tun haben als immer wieder den Namen Caio zu rufen oder hier im Forum an jeder Ecke zu schreiben, die haben diesen Zustand herbei geführt das er jetzt auf diese Art was abkriegt.

Ist erstens keine Entschuldigung und zweitens gilt diese Aussage häufig für diejenigen, die immer noch bei jeder sich nicht bietenden Gelegenheit nur auf Ihn eindreschen (so kritisiere ich keinen Spieler eines anderen Vereins). Muss man sich doch nur mal etliche Beiträge hier reinziehen. Ich habe mir z.B. ganz bewusst spätabends das letzte Spiel noch einmal angeschaut und wenn ich dann hier so einiges lese, weiss ich, daß es überhaupt keinen Sinn macht mit dieser selbstgerechten Klientel zu diskutieren.

Wenn ich da sehe wie hier Pappkameraden aufgebaut werden und Spieler, die in diesem Spiel wirklich schwach waren, besser und gut beurteilt werden (da kannst Du fast die gesamte Abwehr nehmen und im MF weiter machen) und dieses Muster gilt auch durchgängig für die bisherigen Spiele der Saison, da bildet man dann auch Schubladen und ordnet dann auch danach ein.

Um hier gleich vorzubeugen, natürlich kann ich auch nicht sagen ob er einmal ein Leistungsträger werden kann, auch nicht ob er einmal in seiner gesamten Leistung dauerhat im BL-Schnitt liegen kann. Dazu waren die Leistungen in seinen bisherigen Einsätzen nicht ausreichend, um dazu etwas sagen zu können. Aber diese Aussage gilt so auch für viele andere in unserer Mannschaft und das durchaus auch für ältere Spieler.
#
Die FR ist nicht mehr besser als eine Schülerzeitschrift. Man legt sich alles so zurecht wie man es braucht:

FR zu Teber:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1968682_Selim-Teber-Er-traut-sich-und-trifft.html
Bislang hat der in jedem der acht Pflichtspiele von Eintracht Frankfurt in der Anfangself gestanden. Vor allem im allerersten Spiel bei Werder Bremen war Teber richtig stark, präsent, viel am Ball, eine echte Führungsfigur. Auch da bereitete er einen Treffer vor, den Siegtreffer zum 3:2 durch Martin Fenin.


EINEN??? ..ich habe 2 in Erinnerung ...und der Kicker gibt mir recht:

0:1Amanatidis (6., Rechtsschuss, Teber)
2:3 Fenin (71., Linksschuss, Teber)

Suuuper Ingo!


Teilen