>

Wunsch: Arouna Koné

#
Spielte in Holland mal richtig groß auf. In Spanien hat er zunächst nicht eingeschlagen. Die jetzige Saison bei Levante ware aber mit 11 Treffern aber wieder ne ordentliche Nummer.

Wäre ablösefrei zu haben. Zumindest als Back-Up für den Sturm wäre er mE eine Überlegung wert.

http://www.transfermarkt.de/de/arouna-kone/leistungsdaten-detail/spieler_8552.html
#
Ich seh gerade, er hat mittlerweile ja sogar 14 Treffer erzielt.
#
Bleibt die Frage ob er tatsächlich Ablösefrei ist.
Normal kann man ja niemanden Verleihen der nur noch 1Jahr vertrag hat
#
Guter Kicker. Hatte seine beste Zeit hinter sich und blüht gerade wieder auf. Ob er bei uns weiter aufblühen würde? Man weiss es nicht. Er hat was und ist quirlig und torgefährlich. Guter Vorschlag und Vertrag läuft bis 30.06.12.
#
Gerade zu Zeiten in Holland war das echt eine richtige Rakete. Schußstark, kopfballstark und vor allem spielerisch einem Idrissou deutlich überlegen.

Hier das obligatorische Video:  
http://www.youtube.com/watch?v=6Rgs-SK8JUI

Könnte so ein "attraktiver" Spieler sein wie ihn Hübner will und angekündigt hat.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Guter Kicker. Hatte seine beste Zeit hinter sich und blüht gerade wieder auf. Ob er bei uns weiter aufblühen würde? Man weiss es nicht. Er hat was und ist quirlig und torgefährlich. Guter Vorschlag und Vertrag läuft bis 30.06.12.



Bezieht sich das nicht auf Ende seiner Leihe?
Ich glaube aus dem Transfermarkt-Profil geht aktuell nicht genau hervor, wie lange er noch den tatsächlichen Vertrag hat.
#
Doch das schon (wenn die Daten stimmen). Vertrag bei Sevilla bis 30.06.2012 und ausgeliehen an  Levante bis 30.06.2012.
#
war ja sogar mal ein halbes Jahr in Hannover....da könnte der DJ ja mal ein bisschen Werbung für uns machen bei ihm...
#
Neri schrieb:
Doch das schon (wenn die Daten stimmen). Vertrag bei Sevilla bis 30.06.2012 und ausgeliehen an  Levante bis 30.06.2012.  


Was Vertragstechnisch gar nicht sein kann, da man keinen Spieler ausleihen darf, dessen Vertrag ausläuft. Oder gilt das nur in Deutschland?
#
MrMagicStyle schrieb:
Neri schrieb:
Doch das schon (wenn die Daten stimmen). Vertrag bei Sevilla bis 30.06.2012 und ausgeliehen an  Levante bis 30.06.2012.  


Was Vertragstechnisch gar nicht sein kann, da man keinen Spieler ausleihen darf, dessen Vertrag ausläuft. Oder gilt das nur in Deutschland?


Da bin ich mir nämlich auch nicht sicher, ob die Software bei TM dafür einfach nicht ausgelegt ist, sich die originalvertragslaufzeiten zu merken, wenn der zwischenzeitlich verliehen ist. ich befürchte, dass dann immer nur bis zum ende der leihe die daten übernommen sind.
#
quantum-music.de schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Neri schrieb:
Doch das schon (wenn die Daten stimmen). Vertrag bei Sevilla bis 30.06.2012 und ausgeliehen an  Levante bis 30.06.2012.  


Was Vertragstechnisch gar nicht sein kann, da man keinen Spieler ausleihen darf, dessen Vertrag ausläuft. Oder gilt das nur in Deutschland?


Da bin ich mir nämlich auch nicht sicher, ob die Software bei TM dafür einfach nicht ausgelegt ist, sich die originalvertragslaufzeiten zu merken, wenn der zwischenzeitlich verliehen ist. ich befürchte, dass dann immer nur bis zum ende der leihe die daten übernommen sind.


Zu vermuten ist, das die Laufzeit vom Datenscout nicht Aktualisiert wurde, kann daran liegen das er nicht weiß wie lang der Vertrag bei seinem Heimatverein noch läuft.


Teilen