losmann schrieb: Eintracht wäre bestimmt nicht der einzige Interessent, wenn es soweit kommen sollte...
Die Kunst besteht darin, möglichst früh anzufragen und ein gutes Angebot vorzulegen. Ist ein Vertrag unterschreiben, können die anderen Vereine noch so interessiert sein! Solange kein Verantwortlicher Verhandlungen öffentlich ausplaudert, bestehen da relle Chancen. Außerdem denke ich trotz Sippels großem Potenzial nicht, dass er schon ein Kandidat für die Bayern oder Schalke wäre. Außerdem: Glaubst du ernsthaft, Lautern wäre als Aufsteiger attraktiver als die Eintracht? Ach nee, du bist ja der König der Momentaufnahmen und die stehen drei Punkte vor uns ...
Aber er ist Lauterer. Wieso sollte er nach einem Verein gehen, der dann nur Mittemaß ist, dass erschließt mir nicht.
Hast du Gründe?
Wieso sollte er davon ausgehen, dass ein "Top-Bundesligist" ihn verpflichten will und er dort realistische Chancen hat, ad hoc Stammspieler zu werden? Hier wäre es absolut der Fall und die Perspektive, in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil der Bundesliga zu sein wäre im Gegensatz zu Lautern gegeben.
Aber er ist Lauterer. Wieso sollte er nach einem Verein gehen, der dann nur Mittemaß ist, dass erschließt mir nicht.
Hast du Gründe?
Wieso sollte er davon ausgehen, dass ein "Top-Bundesligist" ihn verpflichten will und er dort realistische Chancen hat, ad hoc Stammspieler zu werden? Hier wäre es absolut der Fall und die Perspektive, in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil der Bundesliga zu sein wäre im Gegensatz zu Lautern gegeben.
Natürlich kannst du recht haben, aber vielleicht reizt ihn es mehr mit Lautern was aufzubauen.
Ich glaube zumindest nicht daran, wer natürlich ein genialer Transfer...!
Hast du Gründe?
Natürlich kannst du recht haben, aber vielleicht reizt ihn es mehr mit Lautern was aufzubauen.
Natürlich ist das nur Spekulation! Aber wenn man als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt im Voraus sagen würde, man bekommt Sippel sowieso nicht, hat man den Job verfehlt! Er hat in Deutschland (noch) nicht den Status bzw. Ruf von Neuer oder Adler und der Aufwand für eine Anfrage ist nicht gerade enorm. Inwieweit ein baldiges Interesse der Eintracht realistisch ist, hängt davon ab, ob man Fährmann wirklich zutraut, in naher Zukunft die Nummer 1 zu werden. Falls nein, muss man sich spätestens zur Saison 12/13 einen neuen Keeper suchen und wenn man jetzt die Chance hat, Sippel ablösefrei zu bekommen, wäre ein Desinteresse töricht. Ich persönlich hoffe immer noch auf Fährmann, will aber diesbezüglich keine weitere Diskussion starten. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
losmann schrieb: Eintracht wäre bestimmt nicht der einzige Interessent, wenn es soweit kommen sollte...
Die Kunst besteht darin, möglichst früh anzufragen und ein gutes Angebot vorzulegen. Ist ein Vertrag unterschreiben, können die anderen Vereine noch so interessiert sein! Solange kein Verantwortlicher Verhandlungen öffentlich ausplaudert, bestehen da relle Chancen. Außerdem denke ich trotz Sippels großem Potenzial nicht, dass er schon ein Kandidat für die Bayern oder Schalke wäre. Außerdem: Glaubst du ernsthaft, Lautern wäre als Aufsteiger attraktiver als die Eintracht? Ach nee, du bist ja der König der Momentaufnahmen und die stehen drei Punkte vor uns ...
Dass Du darauf noch ernsthaft eingehst. Der haut einfach mal ne Zahl raus. Das ist doch keine Grundlage für eine Diskussion!
Aber wo Dir schon die Mühe gemacht hast: Ich denke, dass es nicht unwesentlich ist eine Perspektive aufzuzeigen und ich schätze, dass sie in Frankfurt gar nicht so verkehrt ist. Die großen Vereine haben Ihren Torwart. Vereine die suchen sind neben uns auch der FC aus Köln. Da haben wir keine so schlechten Karten gegen.
Auf Anhieb sehe ich in Deutschland keinen Verein, der dringend einen Torhüter bräuchte (wir brauchen wohl dringend einen, wenn Fährmann nicht in der Lage ist Oka vom Thron zu stoßen!) und zugleich deutlich attraktiver als die Eintracht ist.
Dass Du darauf noch ernsthaft eingehst. Der haut einfach mal ne Zahl raus. Das ist doch keine Grundlage für eine Diskussion!
Aber wo Dir schon die Mühe gemacht hast: Ich denke, dass es nicht unwesentlich ist eine Perspektive aufzuzeigen und ich schätze, dass sie in Frankfurt gar nicht so verkehrt ist. Die großen Vereine haben Ihren Torwart. Vereine die suchen sind neben uns auch der FC aus Köln. Da haben wir keine so schlechten Karten gegen.
Auf Anhieb sehe ich in Deutschland keinen Verein, der dringend einen Torhüter bräuchte (wir brauchen wohl dringend einen, wenn Fährmann nicht in der Lage ist Oka vom Thron zu stoßen!) und zugleich deutlich attraktiver als die Eintracht ist.
Evtl. würde Stuttgart in Frage kommen, wenn Ulreich nicht die gewünschte Leistung bringt. Allerdings dürfte der Zeitpunkt des Umdenkens, wenn überhaupt, nicht in der Hinrunde gegeben sein. Wenn es so kommen sollte, dürfte man dort wieder auf einen erfahrenen Keeper setzen. Deshalb stimme ich deinen Ausführungen zu. Bezüglich der Folgerung Fährmann kann Oka nicht vom Thron stoßen => Wir brauchen dringend einen neuen Torwart hoffe ich noch in dieser Saison auf den Durchbruch von Fährmann, auch wenn das naiv klingen mag.
PS: Ich konnte deine Unmutsäußerungen am Samstag nachvollziehen. So ging es mir nach dem Hannover-Spiel.
sCarecrow schrieb: (...) Vereine die suchen sind neben uns ...
Suchen wir denn?
Nö. Sonst hätte Skibbe ja wohl nicht unbedingt mit Oka verlängern wollen. Skibbe scheint nunmal zufrieden mit Oka zu sein. Und da laut seinen Aussagen Fährmann irgendwann auch mal unsere Nummer 1 werden soll, würde das Suchen eines weiteren Keepers eigentlich nicht zu SKibbes verhalten und Aussagen passen, ob ich das nun gut finde oder nicht.
sCarecrow schrieb: (...) Vereine die suchen sind neben uns ...
Suchen wir denn?
Nö. Sonst hätte Skibbe ja wohl nicht unbedingt mit Oka verlängern wollen. Skibbe scheint nunmal zufrieden mit Oka zu sein. Und da laut seinen Aussagen Fährmann irgendwann auch mal unsere Nummer 1 werden soll, würde das Suchen eines weiteren Keepers eigentlich nicht zu SKibbes verhalten und Aussagen passen, ob ich das nun gut finde oder nicht.
Was man nach Außen signalisiert und was sich tatsächlich abspielt sind nicht selten 2 Paar Schuhe.
Dogan schrieb: beim Freistoß sah er aber schlecht aus
Welchen Freistoß meinst Du? Den, den sie gerade auf ARD gezeigt haben, hat der Kommentator mit "Weltklasse" kommentiert. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Wobei auch gesagt werden muss, dass die Sonne sehr tief stand. Haas hatte in der ersten Halbzeit eine sehr unkonventionelle Art, den Ball zu klären. Der hatte, so behaupte ich mal, auch fast nichts gesehen...
Dass sein Vertrag ausläuft war mir nicht bekannt, trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass er zur Eintracht wechselt.
Ich glaube er wechselt am Ende nach Schalke oder so, weil Neuer nach ManU oder Bayern geht.
Ich glaube nicht, dass Sippel die Eintracht den FCK vorziehen würde...warum sollte er das?
Die Kunst besteht darin, möglichst früh anzufragen und ein gutes Angebot vorzulegen. Ist ein Vertrag unterschreiben, können die anderen Vereine noch so interessiert sein! Solange kein Verantwortlicher Verhandlungen öffentlich ausplaudert, bestehen da relle Chancen. Außerdem denke ich trotz Sippels großem Potenzial nicht, dass er schon ein Kandidat für die Bayern oder Schalke wäre.
Außerdem: Glaubst du ernsthaft, Lautern wäre als Aufsteiger attraktiver als die Eintracht? Ach nee, du bist ja der König der Momentaufnahmen und die stehen drei Punkte vor uns ...
Hast du Gründe?
Natürlich ist das nur Spekulation! Aber wenn man als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt im Voraus sagen würde, man bekommt Sippel sowieso nicht, hat man den Job verfehlt! Er hat in Deutschland (noch) nicht den Status bzw. Ruf von Neuer oder Adler und der Aufwand für eine Anfrage ist nicht gerade enorm.
Inwieweit ein baldiges Interesse der Eintracht realistisch ist, hängt davon ab, ob man Fährmann wirklich zutraut, in naher Zukunft die Nummer 1 zu werden. Falls nein, muss man sich spätestens zur Saison 12/13 einen neuen Keeper suchen und wenn man jetzt die Chance hat, Sippel ablösefrei zu bekommen, wäre ein Desinteresse töricht.
Ich persönlich hoffe immer noch auf Fährmann, will aber diesbezüglich keine weitere Diskussion starten. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Aber wo Dir schon die Mühe gemacht hast:
Ich denke, dass es nicht unwesentlich ist eine Perspektive aufzuzeigen und ich schätze, dass sie in Frankfurt gar nicht so verkehrt ist.
Die großen Vereine haben Ihren Torwart.
Vereine die suchen sind neben uns auch der FC aus Köln.
Da haben wir keine so schlechten Karten gegen.
Evtl. würde Stuttgart in Frage kommen, wenn Ulreich nicht die gewünschte Leistung bringt. Allerdings dürfte der Zeitpunkt des Umdenkens, wenn überhaupt, nicht in der Hinrunde gegeben sein. Wenn es so kommen sollte, dürfte man dort wieder auf einen erfahrenen Keeper setzen.
Deshalb stimme ich deinen Ausführungen zu. Bezüglich der Folgerung
Fährmann kann Oka nicht vom Thron stoßen => Wir brauchen dringend einen neuen Torwart
hoffe ich noch in dieser Saison auf den Durchbruch von Fährmann, auch wenn das naiv klingen mag.
PS: Ich konnte deine Unmutsäußerungen am Samstag nachvollziehen. So ging es mir nach dem Hannover-Spiel.
Suchen wir denn?
Ganz ehrlich? Ich hoffe inständig das wir suchen oder uns wenigstens in dieser Hinsicht Gedanken machen. :neutral-face
Was man nach Außen signalisiert und was sich tatsächlich abspielt sind nicht selten 2 Paar Schuhe.
Welchen Freistoß meinst Du? Den, den sie gerade auf ARD gezeigt haben, hat der Kommentator mit "Weltklasse" kommentiert.
Was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Diesen Freistoß meinst Du. Kann ich nachvollziehen.