Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee... Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee... Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
dann aber köhler auf links, schwegler in der mitte und bajramovic auf rechts.
Irgendwie hab ich Angst vor dem Stuttgart Spiel... Wenn wir dort nicht verlieren, dann geht in mir etwas kaputt. So lange ich die Eintracht jetzt begleite haben sie doch bisher IMMER solche Spiele vergeigt. Ich habe Angst, dass sich "meine" Eintracht plötzlich anders, ganz und gar unerwartet und unbekannt präsentiert. Und das ich sie nicht wiedererkennen würde. Vielleicht ist es ja schon gar nicht mehr meine Eintracht und in Wirklichkeit n ganz anderer Verein?!? Retorte rot und schwarz angemalt??? Ohh weh - oh weh.
Also mein Tipp: Klatsche gegen Stuttgart...
...andererseits. Scheiß auf die Regeln. Haut se wech Jungs, das Risiko der Entfremdung nehm ich doch gerne auf mich...
Immer noch unter dem 6:4-Drogeneinfluss, eure Suzaaa
EvilRabbit schrieb: Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
Helles Köpfchen, aber hautpsache mal einen rausgehauen...
EvilRabbit schrieb: Zudem hätte sich Russ in meinen Augen eine Denkpause "verdient", lässt die Personalsituation in der Abwehr halt leider nicht zu.
ich muss gestehen, dass ich zuerst das gekürzte Zitat von Yeboah gelesen habe. Immer diese Zitatzensur-Willkür! Fände eine Pause für Russ aber selbst ohne die Ausfälle nicht sinnvoll
ich muss gestehen, dass ich zuerst das gekürzte Zitat von Yeboah gelesen habe. Immer diese Zitatzensur-Willkür! Fände eine Pause für Russ aber selbst ohne die Ausfälle nicht sinnvoll
Jo, geht mir auch aufn Keks, kann ick verstehen.
Habe das Gefühl, dass Russ momentan etwas zu fest im Sattel sitzt. Solche Interviews wie nach dem Aachenspiel, von wegen da rennen alle nach vorne und die arme IV muss es ausbaden, finde ich einfach unpassend von jemandem, der in meinen Augen entscheidenden Anteil an der aufkommenden Nachlässigkeit hatte. Vielleicht wäre es Zeit, ihm aufzuzeigen dass er nur einer von drei oder vier IV Kandidaten ist, und nicht der, neben dem dann irgendein anderer mitspielen darf.
Aber zum einen ist es Ansichtssache, und zum anderen im Moment sowieso müßig
Habe das Gefühl, dass Russ momentan etwas zu fest im Sattel sitzt. Solche Interviews wie nach dem Aachenspiel, von wegen da rennen alle nach vorne und die arme IV muss es ausbaden, finde ich einfach unpassend von jemandem, der in meinen Augen entscheidenden Anteil an der aufkommenden Nachlässigkeit hatte. Vielleicht wäre es Zeit, ihm aufzuzeigen dass er nur einer von drei oder vier IV Kandidaten ist, und nicht der, neben dem dann irgendein anderer mitspielen darf.
Was ist das denn für eine Einstellung. Wegen so einer harmlosen Aussage den mit besten Spieler nicht aufstelen zu wollen? Ich bin jeden Falls froh, dass er "fest im Sattel" sitzt. Zudem er bei der Aussage wirklich recht hatte. Die IV wurde von den Vorderleuten im Stich gelassen, weil jeder sein Tor machen wollte. Selbst nach der Verletzung von Vasi hat man da den Schalter nicht umgelegt. Das nach 60 Minuten ein 5:1 im Heimspiel gegen einen angeschlagenen Zweitligisten nicht reichen sollte, das ist eben nun mal diskussionswürdig.
Im Mittelfeld oder als Verteidiger? *schnellmitweg*
Ich würde ihn als RV einsetzen, das hat er letzte Saison gut gemacht.
*komme auch mit*
Bringt ihr mir was mit? Was mit Spannung, Spiel und Schokolade?
Franz - Chris - Russ - Spycher
Köhler - Bajramovic - Meier - Schwegler
Fenin - Libero
halte ich unter den gegebenen Umständen (Vasi verletzt, Franz mindestens angeschlagen) für ne Top Idee...
Innenverteidigung wird imho eh total überbewertet
ich auch. in dieser saison hat die eintracht, mein bauchgefühl aber immer widerlegt.
edit: 6:4 - 6:4 - 6:4 *sing*
dann aber köhler auf links, schwegler in der mitte und bajramovic auf rechts.
Wenn wir dort nicht verlieren, dann geht in mir etwas kaputt. So lange ich die Eintracht jetzt begleite haben sie doch bisher IMMER solche Spiele vergeigt. Ich habe Angst, dass sich "meine" Eintracht plötzlich anders, ganz und gar unerwartet und unbekannt präsentiert. Und das ich sie nicht wiedererkennen würde. Vielleicht ist es ja schon gar nicht mehr meine Eintracht und in Wirklichkeit n ganz anderer Verein?!? Retorte rot und schwarz angemalt??? Ohh weh - oh weh.
Also mein Tipp: Klatsche gegen Stuttgart...
...andererseits. Scheiß auf die Regeln. Haut se wech Jungs, das Risiko der Entfremdung nehm ich doch gerne auf mich...
Immer noch unter dem 6:4-Drogeneinfluss, eure Suzaaa
ich muss gestehen, dass ich zuerst das gekürzte Zitat von Yeboah gelesen habe. Immer diese Zitatzensur-Willkür!
Fände eine Pause für Russ aber selbst ohne die Ausfälle nicht sinnvoll
- Nikolov -
- Franz - Chris - Russ - Spycher -
- Bajramovic -
- Schwegler - Teber - Köhler -
- Meier - Caio -
Also das wäre die Aufstellung, die ich von Skibbe erwarten würde.
So würde ich versuchen aufzulaufen:
- Oka -
- Steini - Franz - Russ - Spycher
- Schwegler - Bajramovic -
- Teber - Meier - Köhler -
- Liberopoulos -
Sollte Fenin 100% fit sein, dann evtl. Fenin für Liberopoulos oder Köhler.
wenig brenzliche.
Armes Lehmännchen-leider wirste die 90 min.net überstehen-den Druck der West hälste in Deinem alter net mehr aus.
Was ist das denn für eine Einstellung. Wegen so einer harmlosen Aussage den mit besten Spieler nicht aufstelen zu wollen? Ich bin jeden Falls froh, dass er "fest im Sattel" sitzt. Zudem er bei der Aussage wirklich recht hatte. Die IV wurde von den Vorderleuten im Stich gelassen, weil jeder sein Tor machen wollte. Selbst nach der Verletzung von Vasi hat man da den Schalter nicht umgelegt. Das nach 60 Minuten ein 5:1 im Heimspiel gegen einen angeschlagenen Zweitligisten nicht reichen sollte, das ist eben nun mal diskussionswürdig.
Na, ich weiß ja net. Aber den Tipp würd ich unterschreiben