Freidenker schrieb: Oka Schwegler - Franz - Russ - Spycher Teber - Chris - Bajramovic Caio Meier - Lympe
Denke Ama wird erst eingewechselt. Mal sehen.
Oh man, wer hätte an diese Aufstellung vor ein paar Tagen gedacht. Aber in der jetzigen Situation ist das alles gar nicht so unvorstellbar. Hoffentlich holt uns jetzt das Verletzungspech nicht ein.
Würde genau so aufstellen unter den jetzigen Vorzeichen. Der Einzige der mir als Alternative noch einfallen könnte, das wäre Korkmaz. Fenin hält scheinbar noch keine 90 Minuten durch.
Uiuiui, die Stuggis stecken zurzeit aber tiiief in der Krise. Das müssen wir doch ausnutzen können! Habt ihr mal gesehen, wie lasch die heute gegen die Amateure von Lübeck aufgetreten sind?
(Nur schade, dass wir Jung in Ägypten haben, sonst hätte ich den aufgestellt und Franz ins Zentrum...in Anbetracht von Vasis Verletzung)
Wir surfen auf der Erfolgswelle und schießen den VfB ab. 1. Bundesligaheimsieg!
Tipp: 3:1
Mit:
Nikolov Franz - Chris - Russ - Spycher Zlatan Teber - Schwegler Lympe Meier - Ama
Tore:
0:1 Pogrebnyak 12. Min.
1:1 Schwegler 65. Min.
2:1 Meier 88. Min.
Meine Wunsch-Aufstellung unter der Berücksichtigung, das Vasi voraussichtlich nicht spielen kann und Franz hoffentlich wieder fit ist:
-------------------------------Nikolov-----------------------------
Franz------------Chris-------------------Russ-----------Spycher
---------------------------------------------------------------------
Steinhöfer-----------Teber-----Bajramovic----------Schwegler
---------------------------------------------------------------------
-----------------------Meier--------Ama---------------------------
So stell ich mir das vor.
Tipp 2:0
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler
Teber Köhler
Caio
Meier Ama
Jung hat U20, das hatten wir doch schon 5000000000 mal.
Bajramovic für Köhler und ich bin ganz bei dir.
Denke aber, dass Lymbe für Caio spielen wird.
okay, Korrektur: Nikolov,- Franz Chris Russ Spycher,- Schwegler Teber Caio Meier- Ama Libero
Ergebnisstip: 3:2
Schwegler - Franz - Russ - Spycher
Teber - Chris - Bajramovic
Caio
Meier - Lympe
Denke Ama wird erst eingewechselt. Mal sehen.
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler
Teber Korkmaz
Libero
Meier Ama
Falls es Franz/Ama nicht schafft, dann Steinhöfer/Caio (Libero vorne, Caio dahinter).
Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler
Bajramovic Korkmaz
Libero
Meier Ama
Falls es Franz/Ama nicht schafft, dann Steinhöfer/Caio (Libero vorne, Caio dahinter).
Oh man, wer hätte an diese Aufstellung vor ein paar Tagen gedacht. Aber in der jetzigen Situation ist das alles gar nicht so unvorstellbar. Hoffentlich holt uns jetzt das Verletzungspech nicht ein.
Würde genau so aufstellen unter den jetzigen Vorzeichen. Der Einzige der mir als Alternative noch einfallen könnte, das wäre Korkmaz. Fenin hält scheinbar noch keine 90 Minuten durch.
Habt ihr mal gesehen, wie lasch die heute gegen die Amateure von Lübeck aufgetreten sind?
(Nur schade, dass wir Jung in Ägypten haben, sonst hätte ich den aufgestellt und Franz ins Zentrum...in Anbetracht von Vasis Verletzung)
Wir surfen auf der Erfolgswelle und schießen den VfB ab. 1. Bundesligaheimsieg!
Mit:
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Zlatan
Teber - Schwegler
Lympe
Meier - Ama
1:1 :neutral-face
Nikolov
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler