>

Tipps und Aufstellung gegen den VFB Stuttgart

#
Mein Tip: 2:1
Tore:

0:1 Pogrebnyak   12. Min.
1:1 Schwegler  65. Min.
2:1 Meier   88. Min.  


Meine Wunsch-Aufstellung unter der Berücksichtigung, das Vasi voraussichtlich nicht spielen kann und Franz hoffentlich wieder fit ist:

-------------------------------Nikolov-----------------------------
Franz------------Chris-------------------Russ-----------Spycher
---------------------------------------------------------------------
Steinhöfer-----------Teber-----Bajramovic----------Schwegler
---------------------------------------------------------------------
-----------------------Meier--------Ama---------------------------
#
Nikolov-Franz Jung Russ Spycher-Chris Teber Schwegler Meier-Ama Libero

So stell ich mir das vor.
#
Nikolov - Franz (Steinhöfer/Mahdavikia), Chris, Russ, Spycher - Schwegler - Teber, Caio - Liberopoulos - Amanatidis, Meier

Tipp 2:0
#
Nikolov
Franz  Chris  Russ  Spycher
Schwegler
Teber   Köhler
Caio
Meier  Ama


Tipp: 3:1
#
Eintracht_2000 schrieb:
Nikolov-Franz Jung Russ Spycher-Chris Teber Schwegler Meier-Ama Libero

So stell ich mir das vor.


Jung hat U20, das hatten wir doch schon 5000000000 mal.
#
tutzt schrieb:
Nikolov
Franz  Chris  Russ  Spycher
Schwegler
Teber   Köhler
Caio
Meier  Ama


Tipp: 3:1


Bajramovic für Köhler und ich bin ganz bei dir.
Denke aber, dass Lymbe für Caio spielen wird.
#
ach ups. daran hab ich gar nicht gedacht....


okay, Korrektur: Nikolov,- Franz Chris Russ Spycher,- Schwegler Teber Caio Meier- Ama Libero

Ergebnisstip: 3:2
#
Oka
Schwegler - Franz - Russ - Spycher
Teber - Chris - Bajramovic
Caio
Meier - Lympe

Denke Ama wird erst eingewechselt. Mal sehen.
#
Nikolov
Franz  Chris  Russ  Spycher
Schwegler
Teber   Korkmaz
Libero
Meier  Ama


Falls es Franz/Ama nicht schafft, dann Steinhöfer/Caio (Libero vorne, Caio dahinter).
#
Korrektur: (Wo bleibt die Edit-Funktion...)
Nikolov
Franz  Chris  Russ  Spycher
Schwegler
Bajramovic   Korkmaz
Libero
Meier  Ama


Falls es Franz/Ama nicht schafft, dann Steinhöfer/Caio (Libero vorne, Caio dahinter).
#
Steinhöfer ist auch verletzt oder? Hat gestern das Training früh abgebrochen.
#
Freidenker schrieb:
Oka
Schwegler - Franz - Russ - Spycher
Teber - Chris - Bajramovic
Caio
Meier - Lympe

Denke Ama wird erst eingewechselt. Mal sehen.


Oh man, wer hätte an diese Aufstellung vor ein paar Tagen gedacht. Aber in der jetzigen Situation ist das alles gar nicht so unvorstellbar. Hoffentlich holt uns jetzt das Verletzungspech nicht ein.

Würde genau so aufstellen unter den jetzigen Vorzeichen. Der Einzige der mir als Alternative noch einfallen könnte, das wäre Korkmaz. Fenin hält scheinbar noch keine 90 Minuten durch.
#
Mit Ama würde ich für Samstag erst einmal nicht rechnen.
#
vieleicht wird Ama noch rechtzeitig fit. Mal sehen was sich bei Vasi Morgen herausstellt, der wird nämlich in der Abwehr fehlen.
#
Uiuiui, die Stuggis stecken zurzeit aber tiiief in der Krise. Das müssen wir doch ausnutzen können!
Habt ihr mal gesehen, wie lasch die heute gegen die Amateure von Lübeck aufgetreten sind?  

(Nur schade, dass wir Jung in Ägypten haben, sonst hätte ich den aufgestellt und Franz ins Zentrum...in Anbetracht von Vasis Verletzung)

Wir surfen auf der Erfolgswelle und schießen den VfB ab. 1. Bundesligaheimsieg!

Tipp: 3:1

Mit:

Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Zlatan
Teber - Schwegler
Lympe
Meier - Ama
#
wir gewinnen, was der vfb fussball nennt ist kein bundesliganiveau  
#
Selten so unsicher bei nem Tipp gewesen. Von Heimsieg bis Heimklatsche erachte ich alles für möglich. Hoffe auf einen knappen Sieg, glaube aber an ein

1:1    :neutral-face

                       Nikolov
Franz          Chris          Russ         Spycher
Schwegler
Teber                                               Korkmaz
                              Caio
                Meier                      Ama
#
ich fand unseren sturm gestern besser ohne ama.... viel besser ama raus .. libero rein...  bajramovic.. rein...teber raus
#
ich würde chris lieber im mittelfeld, als in der innenverteidigung sehen. mit ama rechne ich noch nicht.

nikolov

schwegler-franz-russ-spycher

chris

teber----------------köhler
caio

meier-libero
#
statistisch gesehen .... 1:1

Ich bin Realist.... 4:2  


Teilen