>

[Gerücht] Veh Abschied zu Saisonende

#
Ich will mal hier nen Fred starten, da dieses Gerücht sich ja nun schon länger in den Medien hält und nun sogar Sport1 (unter Berufung auf Sport Bild) diesen Pfad aufgenommen hat.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_542313.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh ernsthaft mit einem Abschied liebäugelt (ok, ich will es auch nicht). Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte hochgekocht von den Medien.  

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, fände ich es sehr schade, weil ich Veh als guten Trainer schätze. Er würde den Verein bestimmt weit nach vorne bringen bei einem längerfristigen Engagement. Aber egal was passiert, wir werden auf jedenfall nen guten Trainer haben nächste Saison (der Markt is ja voll und Skippy weit weg!).
#
Da steht nichts neues in dem "Artikel". Ein Trainer, der seine Vertragsverlängerung nicht von den sportlichen Perspektiven des Vereins abhängig macht und in den Verhandlungen gegenüber den Gremien eigene Forderungen formuliert, wäre mir unheimlich. Und Veh hat glücklicherweise Einiges in die Waagschale zu werfen - können wir uns alle drüber freuen, hätte ich zu Saisonbeginn nicht drauf gewettet.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Da steht nichts neues in dem "Artikel".


Hab ich ja auch nicht behauptet. Genau genommen steht da aber schon was neues, nämlich die Aussagen von Heribert und Armin, die vorher so noch nicht publiziert worden sind.
#
Sportbild

nuff said

Jeder, der dieses Käseblatt mal in der Hand hatte und auch nur ansatzweise intellektuell mit ungestrichenem Toatsbrot konkurrieren kann, solltze wissen, daß sich eine Diskussion über ein von diesem Schundblatt verfassten Artikel verbietet, zudem nicht eine einzige Aussage zitiert wird, die nicht schon Schimmel anstetzt und eine Bartwickelmaschine für die Bartwickelmaschine hat.
#
Veh meint halt auch weil er ne Duselmeisterschaft mit Stuttgart geholt hat und danach dreimal gescheitert ist wär er hier noch ne große Nummer in Deutschland.

Der soll den Aufstieg klar machen (sonst wird er auch nichtmal beim FC unterkommen) und dann kann er nächste Saison von mir aus Samstag Nachmittags seinen Wein trinken.
#
Deus schrieb:
Veh meint halt auch weil er ne Duselmeisterschaft mit Stuttgart geholt hat und danach dreimal gescheitert ist wär er hier noch ne große Nummer in Deutschland.

Der soll den Aufstieg klar machen (sonst wird er auch nichtmal beim FC unterkommen) und dann kann er nächste Saison von mir aus Samstag Nachmittags seinen Wein trinken.


Ok, unbelegtes Toastbrot > Deus

Wer ist der nächste?
#
Stimmt nicht. Ich dementiere diese Meldung klipp und klar. Erst nach dem Aufstieg wird weitergeschaut.
#
Also so wie wir jetzt wieder gespielt haben hat Veh auch wenn wie aufsteigen (der ja nicht gegen den Abstieg spielen will) auch keinen Grund zu bleiben.
#
Würde doch schon scheisse sein weil er uns eigentlich weiter gebracht hat und wenn alles zusammen hält und nur hier und da sich was verbessert dann würde in der 1.Liga sicher was laaufen.
Und so müßen wir wieder ein neuen holen neue Ideen und und ist doch scheisse.Aber so ist Frankfurt.
Wenn er geht dann sollten wir uns Rangnick oder Dutt holen oder doch gleich Kutschera!!!Denn wer soll es sonst werden ja klar Büskens!!!Ach echt ist doch echt zum kotzen nie trauen die sich was deshalb geht es immer nur gegen den Abstieg!!!
Ich versteh es nicht wie es Gladbach oder Hannover oder Mainz in der super Saison von uns gemacht haben .
Ach ja Steppi hat sich ja auch angeboten!!!Oh meine Eintracht warum nur!!!
#
Irief schrieb:
Stimmt nicht. Ich dementiere diese Meldung klipp und klar. Erst nach dem Aufstieg wird weitergeschaut.  


OH! Mr. Wichtig dementiert die Meldung klipp und klar!!!  
#
gederner-adler schrieb:
Irief schrieb:
Stimmt nicht. Ich dementiere diese Meldung klipp und klar. Erst nach dem Aufstieg wird weitergeschaut.  


OH! Mr. Wichtig dementiert die Meldung klipp und klar!!!    


   
#
Wenn man ganz böse ist, kann man sagen, das Team spielt gegen den Trainer ...  
#
Als ich die so spielen sah ist mir das auch in den Kopf gekommen das ist aber natürlich Blödsinn die nehmen dass jetzt nur irgendwie zu sehr auf die leichte Schulter.
Wenn sie gegen Aue nicht gewinnen und Düsseldorf das nächste spiel gewinnt kann das echt nochmal eng werden  
Dabei hätte ich diese nach dieser Woche viel lieber den vorzeitigen Aufstieg gefeiert...
#
Ich hoffe Veh bleibt. Aber ich glaube nicht daran. Veh ist ein Trainer, der auch in der Bundesliga mit seiner Mannschaft eine Rolle einnehmen will, die nicht nur um den nicht-Abstieg kämpft. Ich glaube er weiß sehr genau, dass mit dieser Truppe in der Bundesliga nichts zu holen ist. Ich glaube er geht.
#
selbst wenn: na und? geht er halt...
#
Wenn er wieder geht haben wir innerhalb von einundhalb Jahren den 3. Trainerwechsel. Bis sich ein neuer Trainer dann wieder finden lässt, bis er dann erkennt, wo verstärkt werden muss, bis man diese Spieler dann auch zum Transfersschluss holt, sind 2 Spieltage vorbei. Dannach kommt noch die Eingewöhnungszeit der Spieler, das dauert von mir aus nochmal 7-8 Spiele, indem wir dann Punkte verlieren.

Ich war von Anfang an beigeistert das man Veh geholt hat. Seine taktischen Umstellungen wenn es nicht mal läuft in der Saison sind ihm gut gelungen. Meier und Köhler (ok es ist auch die zweite Liga) spielen wieder guten Fußball, Rode hat sich unter ihm auch nochmal gebessert. Es gibt also keinen Grund, warum man sich seinen Weggang wünschen würde. Zudem: Wer will wirklich einen Dutt, Sorg, Rangnick, Stanislavski oder Neururer hier sehen? Die haben doch bisher alle weniger Erfolg als es Veh hat/te.

Das Veh zögert, ist doch klar. Abstiegskampf ist einfach nicht sein dauerhaftes Ziel. Das es wohl in der nächsten Saison nicht zu vermeiden ist das es daran gehen wird, ist selbstverständlich. Aber solnage nichts Fakt ist bin ich noch entspannt.
#
Wäre schon schade wenn er gehen würde, aber gut dann kommt halt ein anderer.

Vieleicht machen es dann Corrochano, Schur und/oder Bindewald  
#
Ich würde Bernd Schuster gerne hier sehen!😳
#
Nach Vehs Aussage von gestern Abend, ist ja wohl klar das er geht. Schade. Ein Trainer seiner Klasse wäre ein Trumph im Abstiegskampf gewesen.
#
strabser82 schrieb:
Nach Vehs Aussage von gestern Abend, ist ja wohl klar das er geht. Schade. Ein Trainer seiner Klasse wäre ein Trumph im Abstiegskampf gewesen.  


Welche Aussage hat er denn gemacht? Wenn Du auf die in Sport1 anspielst, ist es diegleiche, die er seit Beginn seiner Tätigkeit hier macht... "Erstmal das große Ziel Aufstieg verwirklichen, dann wird sich zusammengesetzt..."

... alles andere wäre auch eine Riesendummheit!


Teilen