>

[Gerücht] Veh Abschied zu Saisonende

#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern? Kein Poker? Ich bitte dich.
#
Wieso hatte eigentlich nie einer Angst, das Funkel geht? Der hatte nie so einen Fred
#
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?


Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso hatte eigentlich nie einer Angst, das Funkel geht? Der hatte nie so einen Fred  


Ich hab das Ding nicht wegen der Angst aufgemacht, sondern um dieses Gerücht, was sich nun schon seit Wochen hält, einmal zu thematisieren. Das Ergebnis ist aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.  
#
Korn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso hatte eigentlich nie einer Angst, das Funkel geht? Der hatte nie so einen Fred  


Ich hab das Ding nicht wegen der Angst aufgemacht, sondern um dieses Gerücht, was sich nun schon seit Wochen hält, einmal zu thematisieren. Das Ergebnis ist aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.    


Ein Gerücht, eine Zeitung schreibt es, alle machens nach. So ticken die Medien eben  

Bin froh wenn Ruhe ist und er verlängert hat, dauert aber noch 2 Spieltage bis der Aufstieg sicher ist
#
Hallo.. Bleibt doch alle mal locker..  

Veh hat was gesagt und so lange sollten wir uns
gedulden.. Glaube, wenn Hübner eine halbwegs
gute und konkurrenzfähige Truppe zusammenstellt
(auch mit wenig finaziellen Mitteln..), wird Veh
verlängern.. Das wir nächstes Jahr nicht um die
Euroleaugeplätze mitspielen, dass wird auch AV
klar sein... Er will bestimmt auch ne Perspektive
für die kommenden Jahre sehen.. und das heißt, nicht
mit so einer Trümmertruppe a la 1 FCK wieder
abzusteigen.. Was will Veh in Köln.. ??!! Da ist
Jahr für Jahr Chaos vorprogrammiert.. und die sollen
ne bessere Perspektive haben als wir..??!!
Da lach ich mich doch kaputt..  Glaube, dass an dem
Gerücht überhaupt nix dran ist..
#
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?


Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?


Hat Schwegler auch nicht abgehalten, oder? Er hat von Anfang an gesagt, das Liga 2 nicht mehr für ihn in Frage kommt. Also ist doch logisch, dass ein neuer Vertrag nur im Falle des Aufstiegs zustande kommt. Er könnte also sagen, wenn wir es schaffen bleibe ich. Macht er aber nicht. Warum?
#
etienneone schrieb:
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?


Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?


Hat Schwegler auch nicht abgehalten, oder? Er hat von Anfang an gesagt, das Liga 2 nicht mehr für ihn in Frage kommt. Also ist doch logisch, dass ein neuer Vertrag nur im Falle des Aufstiegs zustande kommt. Er könnte also sagen, wenn wir es schaffen bleibe ich. Macht er aber nicht. Warum?


ei, weil er das nicht nur vom aufstieg, sondern auch von der perspektive abhängig macht. solange wir nicht aufgestiegen sind, kann der bruno nix verpflichten und an dem kader fest basteln. solange die ligazugehörigkeit (was ein geiles wort) nicht klar ist, kann  man auch in sachen zukunfstkader nichts konkretes planen...daher sagt er nix....
#
etienneone schrieb:
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?


Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?


Hat Schwegler auch nicht abgehalten, oder?  


Schwegler hatte auch nicht vor saisonbeginn angekündigt erst zu verlängern wenn der aufstieg fest steht.

ist mal wieder ein schönes beispiel wie viele auf meldungen der medien "reinfallen" und drauf einsteigen.

veh hat gesagt nur der aufstieg zählt vorher keine vertragsgespräche. ENDE! AUS!
#
rock_king schrieb:
etienneone schrieb:
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?


Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?


Hat Schwegler auch nicht abgehalten, oder?  


Schwegler hatte auch nicht vor saisonbeginn angekündigt erst zu verlängern wenn der aufstieg fest steht.

ist mal wieder ein schönes beispiel wie viele auf meldungen der medien "reinfallen" und drauf einsteigen.

veh hat gesagt nur der aufstieg zählt vorher keine vertragsgespräche. ENDE! AUS!



Zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die diese genialen Kampagnen trotzdem durchschauen!
Warten wir es halt ab. In ein paar Wochen wissen wir ja, ob wir genug Perspektive für Veh bieten oder nicht
#
99 % der User werden mich jetzt auslachen, aber ich fand Christoph Daum gar nicht so schlecht, er hat Rode und Fährmann gefördert, die meiner Meinung nach die letzten 7 Spiele die einzigen waren, die 1.ligatauglich waren. Wenn Veh gehen will, dann soll er doch gehen, ich vermisse einen euphorischen Trainer, der mal auf junge Pferde setzt und auch Risiko eingeht!
#
etienneone schrieb:
rock_king schrieb:
etienneone schrieb:
Korn schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Der Büskens hat auch noch nicht verlängert bei Fürth. Der treibt ein ähnliches Spiel wie Veh.....


Die treiben kein Spiel, die haben was gesagt und stehen dazu.

Sowas soll es tatsächlich noch geben.


Welchen Grund gibt es für einen Trainer, kurz vor Saisonende nicht zu verlängern?


Vielleicht weil das Saisonziel "Aufstieg" noch nicht erreicht worden ist. Was genau verstehst du daran nicht?


Hat Schwegler auch nicht abgehalten, oder?  


Schwegler hatte auch nicht vor saisonbeginn angekündigt erst zu verlängern wenn der aufstieg fest steht.

ist mal wieder ein schönes beispiel wie viele auf meldungen der medien "reinfallen" und drauf einsteigen.

veh hat gesagt nur der aufstieg zählt vorher keine vertragsgespräche. ENDE! AUS!



Zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die diese genialen Kampagnen trotzdem durchschauen!
Warten wir es halt ab. In ein paar Wochen wissen wir ja, ob wir genug Perspektive für Veh bieten oder nicht



Zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die der BLÖD mehr glauben als dem eigenen Trainer. Aber ja, abwarten und belehren lassen ist hier wohl die Devise  
#
NoDoubts schrieb:
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
selbst wenn: na und? geht er halt...


Ich wäre auch nicht einmal traurig.
Mit diesem Kader würden auch FF, Daum, vermutlich gar Pedro aufgestiegen. Keine Meisterleistung.

Große Wunderdinge hat er nicht vollbracht. Hoffnungsvolle Talente herangezogen: naja.
Hoffnungsvolle Führungsspieler geholt und geformt: tendiert gegen Null.
Also sooo mega finde ich Vehs Bilanz nun wirklich nicht.

Und attraktive Alternativen wären vorhanden: Stani, Dutt...


Es stimmt schon, Veh hat nicht das Potential der Mannschaft ausgeschöpft. Aber er scheint mir der einzige (vielleicht neben Hübner, sicherlich neben Hellmann) zu sein, der in diesem Verein angemessene Ansprüche hat. Insofern ist er dann doch irgendwie Gold wert - zumal er sich nicht wie Skibbe kleinkochen lässt.

Hoffnungsvolle Alternativen sind auch verfügbar: Corrochano, Oral, Runjaic.

Dutt hat mir schon in Freiburg überhaupt nicht gefallen, seine Zeit in Leverkusen hat mich in der Ansicht bestätigt. Mauern kann er beibringen und Cissé konnte er aufstellen. Finger weg.
Stanislawski - hat bei St. Pauli in der 2. Liga hervorragend funktioniert. In der 1. Liga war das ok, aber nicht überragend. Und bei Hoffenheim - zum Glück sehr bescheiden. Auch hier: Finger weg.


Dein Nick ist Programm, was? Was sind denn angemessene Ansprüche? Das bescheuerte Anspruchdenken mancher hat uns doch überhaupt erst dorthin gebracht, wo wir jetzt sind. Und dies im übrigen nicht zum ersten Mal. Beim ersten Mal hieß der Trainer im übrigen Jupp Heynkes, der leider im Vorfeld selber nicht erkennen wollte/konnte, das Anspruch und Wirklichkeit in Frankfurt eben Welten auseinanderliegen. Einige sollten mal aus Ihren Träumen aufwachen und sich die Realität anschauen. Eine Entwicklung analog zum Beispiel zum BVB ist hier überhaupt nicht möglich. Weder haben wir die Fußballverrückten Geldgeber, noch die Masse an talentierten Jugendspieler, noch bekommen wir unser Stadion in ähnlicher Weise gefüllt, wie das in Dortmund bei jedem noch so unwichtigen Spiel passiert. Und die Commerzbankarena ist geringfügig kleiner.

Findet euch endlich mit der Realität ab. Vereine, die mit uns auf Augenhöhe spielen sind heute Mainz 05, der HSV (wo Anspruch und Wirklichkeit eben auch imkrassen Missverhältnis stehen), Bremen der kommenden Saison(Willkommen in der Realität), Kaiserslautern, Freiburg, Berlin, Fürth, Pauli, 1860 und Konsorten. Die Spitze der Liga (Dortmund, Schalke, Bayern, Gladbach) sind von uns inzwischen Lichtjahre entfernt. Wir können allenfalls hoffen mal einen ähnlichen Ausrutscher nach oben zu machen wie Mainz letztes Jahr. Ansonsten sind wir genau da, wo Herri uns eben immer richtigerweise einsortiert hat. Die Liga ist mehr oder weniger zementiert - ohne Geldgeber werden wir daran auch nichts ändern. Nur werden wir kaum einen Hauptsponsor finden, der mal eben mehr als die üblichen 6 Mios auf den Tisch legt...


Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Wo hat uns denn Anspruchsdenken mancher hingebracht, wo wir jetzt sind???
Wie in aller Welt soll das vonstattengegangen sein???
Auf eine halbwegs logische Erklärung wäre ich mal gespannt!

Gladbach als Spitze der Liga zu begleichen ist der nächste Höhepunkt!
Wo ist denn Gladbach Lichtjahre entfernt? Wegen einem Ausrutscher nach oben?
Nur zur Erinnerung: Die wären letzte Saison um ein Haar abgestiegen!

Das Schlimmste ist, dass die hier den Bock zum Gärtner machst. Nicht das Anspruchsdenken mancher hat uns in die zweite Liga befördert, sondern Herri höchstselbst.
Stillstand bedeutet nun einmal Rückstand, im Vergleich zu den anderen.
Es wäre so leicht gewesen den positiven Schwung der Hinrunde mitzunehmen, hier und da mal was rauszukitzeln, stattdessen wurde das Geld weiterhin schön gehortet, sich zufrieden auf die Schultern geklopft und geguckt wie die Mannschaften links und rechts sich gerüstet haben.

So eine beschissene Verdrehung von Ursachen und Wirkungen, Mann, oh, Mann...
#
Bei Bruno Hübner ist der Arbeitsnachweis noch nicht so greifbar für die Öffentlichkeit, der Manager arbeitet halt mehr im Geheimen. Doch gestern verriet er, dass "wir mit drei, vier neuen Spielern" schon recht weit seien. Konkrete Namen wird‘s aber erst nach dem Aufstieg geben. Also bald. (aus der FNP)

Glaubt irgend jemand, dass BH mit so vielen Spielern kurz vor Vertragsabschluss ist und noch keinen Trainer hat, der in die Planung eingebunden ist? Entweder ist der neuer Trainer das bestgehütete Geheimnis in ganz Frankfurt (bei so vielen profilierungssüchtigen AR-Mitgliedern eher unwahrscheinlich) oder aber AV bleibt ganz einfach Trainer in der nächsten Saison.
#
Verliert doch alle nicht die Ruhe. Veh ist ein Mann mit klaren Aussagen. Zur Vertragssituation hat er folgendes gesagt:
- kein Aufstieg, kein weiteres Jahr Frankfurt
- bei Aufstieg wird geredet; tendenziell mit Jahresvertrag (wie immer bei ihm).
Sind wir aufgestiegen? Nein... im Sport ist vieles möglich... Heute maximal ein unentschieden der Fortuna ... ein Eitnracht Sieg in Aachen und wir sind durch, dann wird Dienstag nächste Woche Veh die Vertragsverlängerung bekannt geben.
#
also ich glaube nicht das der veh mit uns irgendwelche "spielchen" spielt oder uns anlügt. ich halte ihn für einen fairen und gradlinigen menschen. er wird sich zu gegebener zeit mit den verantwortlichen zusammensetzen und dann wird man sehn was passiert. ich sehe das völlig entspannt. wir wissen was wir an ihm haben und andersrum.
#
Also ich glaube, das die Entscheidung ob Veh bleibt oder nicht schon längst gefallen ist. Er hat doch auf der letzten Pressekonferenz gesagt; wenn wir den Aufstieg geschafft haben könnt ihr mich direkt den nächsten Tag fragen wie es weitergeht!

Und da man nichts genaues weiß, wird halt gern gemutmaßt (Sport Bild). Die interpretieren das einfach so, dass Bruchhagen und Veh unterschiedliche Meinungen,Auffassungen haben und sich von daher die Wege trennen. So energisch wie Armin Veh bei der letzten Pk war, glaube ich, dass er bleibt. Auch wenn ich vor ein paar Tagen noch anderer Meinung war.

Oder wie schon jemand schrieb; wenn BH schon mit dre,vier Spielern klar ist, dann wird man sich auch mit dem Trainer schon einig sein. Die Spieler wollen doch auch wissen, mit wem Sie arbeiten werden.
#
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, will dennoch mal meinen Senf dazu geben: Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nach der Saison die Biege macht.
Zum Einen hat er schon mehrfach betont, eigentlich garkein Trainer mehr sein zu wollen, zum Anderen meine ich mich zu erinnern, dass er mal gesagt hat, das Pojekt Aufstieg reizt ihn dann doch nochmal. Das wäre jetzt wohl geschafft.
Wer genau hingehört hat, dem ist aufgefallen, dass er bei Nachfragen wie "Ist das nicht gut, dass jetzt schon für die 1. Liga geplant werden kann" immer mit "Das ist sehr gut für die Eintracht/die Leute hier" o.Ä. geantwortet hat. Das klingt für mich so, als ist nach der Saison Schluss. Wüsste auch ehrlichgesagt nicht, was ihn hier noch halten sollte. irgendwelche bombigen perspektiven resp. geldflüsse wirds sicher nicht geben. Aber natürlich ist das alles Küchenpsychologie und reine Spekulation.

Ich weiß auch garnicht, ob ich das gut fände, wenn uns Armin Veh in der Bundesliga trainieren würde. Es ist allerhöchste Zeit, einen jungen und modernen Trainer bei der Eintracht ins Boot zu holen, der frischen Wind und neue Ideen mitbringt. Mein absoluter Favorit ist Robin Dutt - ein absoluter Fachmann ist das. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der bei Hoffenheim einsteigt.
#
Mit einem gebe ich einigen hier recht.
Vehs Interviews klingen mehr nach Abschied, auch wenn wir aufsteigen sollten.
Denke er wird irgendwo Sportdirektor.

Aber mal abwarten, vielleicht wollte er es nur sicher
formulieren.
#
Jo-Gi schrieb:
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, will dennoch mal meinen Senf dazu geben: Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nach der Saison die Biege macht.
Zum Einen hat er schon mehrfach betont, eigentlich garkein Trainer mehr sein zu wollen, zum Anderen meine ich mich zu erinnern, dass er mal gesagt hat, das Pojekt Aufstieg reizt ihn dann doch nochmal. Das wäre jetzt wohl geschafft.
Wer genau hingehört hat, dem ist aufgefallen, dass er bei Nachfragen wie "Ist das nicht gut, dass jetzt schon für die 1. Liga geplant werden kann" immer mit "Das ist sehr gut für die Eintracht/die Leute hier" o.Ä. geantwortet hat. Das klingt für mich so, als ist nach der Saison Schluss. Wüsste auch ehrlichgesagt nicht, was ihn hier noch halten sollte. irgendwelche bombigen perspektiven resp. geldflüsse wirds sicher nicht geben. Aber natürlich ist das alles Küchenpsychologie und reine Spekulation.

Ich weiß auch garnicht, ob ich das gut fände, wenn uns Armin Veh in der Bundesliga trainieren würde. Es ist allerhöchste Zeit, einen jungen und modernen Trainer bei der Eintracht ins Boot zu holen, der frischen Wind und neue Ideen mitbringt. Mein absoluter Favorit ist Robin Dutt - ein absoluter Fachmann ist das. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der bei Hoffenheim einsteigt.


Dutt ist grade mal 4 Jahre Jünger als Veh.

Unter einem Jungen Trainer verstehe ich jemanden im Alter von unter 35-40Jahren.


Teilen