SGE_PAPA schrieb: Denke auch wen er nicht mehr Gelder für Spieler bekommt und die Eintracht im Letzten Spiel auch eine so miese leistung zeigt bleibt er nicht
Ich halte Veh für einen sehr authentischen Menschen, der nicht iner einer Bierlaune solch einen Spruch, wie gestern raushaut ("Nächste Saison haben wir eine geile Mannschaft")
Das sieht doch eher nach Verbleib, als nach Abschied aus. Aber natürlich sollte man vorsichtig sein, bis die Tinte trocken ist.
Aber was hätte die Leistung im letzten Spiel damit zu tun??? Veh betrachtet immer das Ganze und nicht ein oder zwei Spiel(e)!
Nein, hier gehts um veh und nicht um irgendwelche sinnlosen Trainerspekulationen du Horst!
Warum zögert er dann? Solange nichts unterschrieben ist, finde ich, ist es kein dummes gerücht...
Er zögert? Na sowas? Da muss ja was im Busch sein. Seine Wohnung hatter auch schon gekündigt. aiaiaiai......
Wird langsam mal Zeit für eine PK würd ich sagen.
ja denoch solange er nicht unterschrieben hat, stehe ich dazu das ich sage er bleibt nicht!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_551751.html
Da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, dass heute war ja schon so ähnlich wie eine Zusage.
Und ich hoffe dass das nie geschehen wird....
und genau da liegt das problem ... viele spieler bekunden ihrer vereins treue und ein tag später haben se woanders unterschrieben!
solange er net unterschreibt, bin ich immer noch davon überzeugt das er geht
Hat denn Augsburg bessere sportliche Perspektiven als wir ???
Hoffe mal nicht !
und die Eintracht im Letzten Spiel auch eine so miese leistung zeigt bleibt er nicht
Veh ist aber kein Spieler sondern ein Trainer. Und er wird bleiben.
Wurde schon mal vor ein paar Tagen berichtet.
Ich halte Veh für einen sehr authentischen Menschen, der nicht iner einer Bierlaune solch einen Spruch, wie gestern raushaut ("Nächste Saison haben wir eine geile Mannschaft")
Das sieht doch eher nach Verbleib, als nach Abschied aus.
Aber natürlich sollte man vorsichtig sein, bis die Tinte trocken ist.
Aber was hätte die Leistung im letzten Spiel damit zu tun???
Veh betrachtet immer das Ganze und nicht ein oder zwei Spiel(e)!