Solang Pauli verliert is der Tag halbwegs in Ordnung.
PS. Warum spielt eigentlich andauernd Hannover Freitags? Da will man abends mal schön Fußball gucken und muss eine der widerlichsten Mannschaften überhaupt sehn.
Oh man(n) ... ich wusste es, dass wegen dem Tipp ein Kommentar folgt... Ich persönlich habe nichts gegen Pauli, die interessieren mich n sch**ß.... ich habe die Raute im Herzen, ja... aber ich wünsche mir, dass sie gewinnen, weil ich will, dass Sie aufsteigen ... Was wären es doch geile Auswärtsfahrten nach Pauli! ,-) Ich würde das einfach mal gerne mit erleben! Nicht mehr und nicht weniger!
PS. Warum spielt eigentlich andauernd Hannover Freitags? Da will man abends mal schön Fußball gucken und muss eine der widerlichsten Mannschaften überhaupt sehn.
seit wann spielt hannover in der 2.Liga. Und in anderen Stadien gehts nicht weil da vorher madonna-konzerte sind.
pauli - 1860 2:0
koblenz - augsburg 1:2
ahlen - rostock 1:3
msv - aachen 1:2
mainz - nürnberg 2:1
pauli - 1860 4:1
koblenz - augsburg 1:0
ahlen - rostock 1:2
msv - aachen 3:0
pauli - 1860 1- 1
koblenz - augsburg 2 - 1
ahlen - rostock 2 - 1
msv - aachen 1 - 0
pauli - 1860 0:1
koblenz - augsburg 1:0
ahlen - rostock 1:1
msv - aachen 3:2
kommt.
Oh man(n) ... ich wusste es, dass wegen dem Tipp ein Kommentar folgt...
Ich persönlich habe nichts gegen Pauli, die interessieren mich n sch**ß.... ich habe die Raute im Herzen, ja... aber ich wünsche mir, dass sie gewinnen, weil ich will, dass Sie aufsteigen ... Was wären es doch geile Auswärtsfahrten nach Pauli! ,-) Ich würde das einfach mal gerne mit erleben! Nicht mehr und nicht weniger!
seit wann spielt hannover in der 2.Liga. Und in anderen Stadien gehts nicht weil da vorher madonna-konzerte sind.
Koblenz : Augsburg 0:1
bei mir funzt alles
komisch ... wenn man bei Premiere anruft kommt man net durch - also irgendwas liegt da wieder im argen ...