>

Bruchhagen heute 24.09. um 22.45 im DSF

#
hahahaaaaaaa keine hohen ziele setzen, sonst geraten die trainer unter druck      
#
ah, jetzt erklärt er wieder die Bundesliga  
#
gut.

wenn jetzt noch das wort "zementiert" fällt, schalt ich aus.
#
"Vielleicht wurde jemand hinterher ohnmächtig vom Wein trinken"  

Ich tippe auf Fischer.  
#
Bullshit-Bingo: "Am Ende des Tages."
#
Wuschelblubb schrieb:
"Vielleicht wurde jemand hinterher ohnmächtig vom Wein trinken"  

Ich tippe auf Fischer.    

#
"Frankfurt forever"
#
SGE_77 schrieb:
"Frankfurt forever"

Nur eine Stadt, nur ein Verein  
#
LOOL
wir haben gelernt ordentlich miteinander umzugehen., das ist ja in der stadt sehr wichtig    
#
Man man man...ist diese Sendung fürchterlich zusammengeschnitten.
#
...all die, die eine große Lippe, die eine kesse Lippe geredet haben

...all das liegt im Lufthohheitsgebiet des Trainers

AAAAALTEEEEERRR. Dem Blödmann gehört nach jedem Interview'n Abdruck von seiner Sülze in die Hand gedrückt....um die Ohren gehauen....ins Maul gestopft...

Na klar, das da jetzt der Querverweis zum alten Freund Udo Lattek kommt. Bayern-Inzucht!!!
#
Wasn schlechter Schnitt.
#
YZ schrieb:
Wasn schlechter Schnitt.

Aber hallo
#
Das wars wohl?
#
So das wars jezz, es war tot langweilig, was en gebabbel un wir wissen jezz das de rumgekicke  mit nem primaten im Bett geschlafen hat      in diesem Sinne Gute Nacht
#
YZ schrieb:
Wasn schlechter Schnitt.

Hast du auch uffem Kopp...
#
bruchhagen redet immer davon, dass die erwartungen des umfelds nicht zu erfüllen sind.

was erwartet denn das umfeld? besseren, erfolgreicheren fußball, als letzte saison. das sollte zu erfüllen sein. ich glaube er verwechselt unser umfeld, mit dem in köln. das frankfurter umfeld hat aus der vergangenheit gelernt.
#
mickmuck schrieb:
bruchhagen redet immer davon, dass die erwartungen des umfelds nicht zu erfüllen sind.

was erwartet denn das umfeld? besseren, erfolgreicheren fußball, als letzte saison. das sollte zu erfüllen sein. ich glaube er verwechselt unser umfeld, mit dem in köln. das frankfurter umfeld hat aus der vergangenheit gelernt.

Nachdem ich gestern den neuen Eintrachtfilm(Träume in Schwarz Weiss) gesehen habe, ist die Erwartungshaltung einiger immer noch sehr hoch.
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:

Nachdem ich gestern den neuen Eintrachtfilm(Träume in Schwarz Weiss) gesehen habe, ist die Erwartungshaltung einiger immer noch sehr hoch.

klar gibt es einige die von der euroleague/championsleague träumen aber das ist doch nicht das umfeld.

Teilen