mickmuck schrieb: bruchhagen redet immer davon, dass die erwartungen des umfelds nicht zu erfüllen sind.
was erwartet denn das umfeld? besseren, erfolgreicheren fußball, als letzte saison. das sollte zu erfüllen sein. ich glaube er verwechselt unser umfeld, mit dem in köln. das frankfurter umfeld hat aus der vergangenheit gelernt.
Nachdem ich gestern den neuen Eintrachtfilm(Träume in Schwarz Weiss) gesehen habe, ist die Erwartungshaltung einiger immer noch sehr hoch.
klar gibt es einige die von der euroleague/championsleague träumen aber das ist doch nicht das umfeld.
Wuschelblubb schrieb: "Vielleicht wurde jemand hinterher ohnmächtig vom Wein trinken"
Ich tippe auf Fischer.
Die Geschichte dazu, also der kolportierte Ohnmachtsanfall im AR als Bruchhagen denen die finanziellen Voraussetzungen für ein Festsetzen in der Spitzengruppe mitgeteilt hat, fand ich dann schon nicht schlecht.
Deswegen heißt es ja auch TRAUM
Die Geschichte dazu, also der kolportierte Ohnmachtsanfall im AR als Bruchhagen denen die finanziellen Voraussetzungen für ein Festsetzen in der Spitzengruppe mitgeteilt hat, fand ich dann schon nicht schlecht.