BananaJoe schrieb:Stuttgart-KSC 0:1
Tanga-Theo schrieb:klasse hoffenheim!!ich glaube ich werde tsg-fan.bei denen wird wenigstens fußball gespielt.ein klasse team!!!
Max_Merkel schrieb: BananaJoe schrieb:Stuttgart-KSC 0:1 KSC ? Ist das nicht die Mannschaft gegen die wir im Nachholspiel im Oktober vor heimischer Kulisse bereits 3 Punkte eingeplant hatten ?
Wuschelblubb schrieb: Max_Merkel schrieb: BananaJoe schrieb:Stuttgart-KSC 0:1 KSC ? Ist das nicht die Mannschaft gegen die wir im Nachholspiel im Oktober vor heimischer Kulisse bereits 3 Punkte eingeplant hatten ? Die spielen ja auch nur gegen die Stuttgarter Pflaumen, denen wir in den letzten beiden Heimspielen auch nur aus Mitleid 8 Tore erlaubt haben.
gameday schrieb:Waaaaas für ein geiles Frestosstoooooor !!!2:0 Hoppenheim
Tanga-Theo schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
anno-nym schrieb: Tanga-Theo schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Halts Maul und zisch ab
Tanga-Theo schrieb: anno-nym schrieb: Tanga-Theo schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Halts Maul und zisch ab nö...NUR DIE TSG!!!
KSC ? Ist das nicht die Mannschaft gegen die wir im Nachholspiel im Oktober vor heimischer Kulisse bereits 3 Punkte eingeplant hatten ?
Naja Hoppenheim Fan werde ich wohl kaum, die spielen aber Fußball vom andern Stern im Vergleich zu uns.
Die spielen ja auch nur gegen die Stuttgarter Pflaumen, denen wir in den letzten beiden Heimspielen auch nur aus Mitleid 8 Tore erlaubt haben.
Wolfsburg 2:0
2:0 Hoppenheim
VW-HSV 2:0. Ist das nicht die Schoppentruppe, wo wir trotz 2 früher Auswechslungen 2:2 gespielt haben?
Stuttgart-KSC 1:1, Hoppenheim-Doofmund 2:0
naja, ein guter torwart kann den halten
Halts Maul und zisch ab
was haben se dir denn heut morgen in den kaffee getan???
Man merkt, dem KSC geht so langsam die Luft aus.
3:0
nö...
NUR DIE TSG!!!