chlabnet schrieb: [font=Arial Black]Hoffenheim vs Dortmund >>> Der große Unterschied:[/font]
Die einen haben den wohl am meisten total überschätzten Trainer in Europa und die anderen den momentan wohl besten Fußballlehrer in Deutschland.
Und das sieht man dann auf dem Platz...
Die haben den größten Geldscheißer der Liga + das sieht Mann dann auch leider auf dem Platz... Der Trainer hat uns net für erstliagreif gehalten + Diethelm Dunkel ist mit und aufgestiegen. Was sind das denn für Leute, die hier im Eintrachtforum ein Hossiana auf den "Fußballprofessor" singen??? Schämt Euch...
stuttgart-ksc...da ist wenigstens noch ein bissschen spannung und bei gomez/franz fliegen hoffentlich noch die fetzen!
Warte nur die Doping Probe ab!!!
Da kotze ich mit.
ich versuche hoppenheim einfach zu ignorieren....
Bei Fritz von Thurn und Taxis kann man gar nicht anders.
Oh 3:1 für die Schwaben.
Der einzige mir sympathische Club dort oben ist der HSV...alles andere
Vor allem bringen die mein Tippspiel wieder durcheinander, diese SAP Fuzzies!
Meine Fresse, wie lächerlich kann man sich eigentlich machen...
VW schlägt den HSV mit 3:0, Hoppenheim den BVB mit 4:1 und Stuttgart den KSC mit 3:1.
Man tippt ja auch nach Logik, nicht nach Symphatie.
Klugscheisser ,-)
Oh, Herr Kollege, ich nehm alles zurück!!
Die haben den größten Geldscheißer der Liga + das sieht Mann dann auch leider auf dem Platz...
Der Trainer hat uns net für erstliagreif gehalten + Diethelm Dunkel ist mit und aufgestiegen.
Was sind das denn für Leute, die hier im Eintrachtforum ein Hossiana auf den "Fußballprofessor" singen???
Schämt Euch...
Nein nein, obige Variante hat mir doch gut gefallen
is ja gut