>

1.Liga - Die Sonntagsspiele

#
BananaJoe schrieb:
Stuttgart-KSC 0:1


KSC ? Ist das nicht die Mannschaft gegen die wir im Nachholspiel im Oktober vor heimischer Kulisse bereits 3 Punkte eingeplant hatten ?

#
Tanga-Theo schrieb:
klasse hoffenheim!!ich glaube ich werde tsg-fan.bei denen wird wenigstens fußball gespielt.ein klasse team!!!


Naja Hoppenheim Fan werde ich wohl kaum, die spielen aber Fußball vom andern Stern im Vergleich zu uns.
#
Max_Merkel schrieb:
BananaJoe schrieb:
Stuttgart-KSC 0:1


KSC ? Ist das nicht die Mannschaft gegen die wir im Nachholspiel im Oktober vor heimischer Kulisse bereits 3 Punkte eingeplant hatten ?

 


Die spielen ja auch nur gegen die Stuttgarter Pflaumen, denen wir in den letzten beiden Heimspielen auch nur aus Mitleid 8 Tore erlaubt haben.  
#
stuttgart 1:1
Wolfsburg 2:0
#
HSV wieder mal 0:2 hinten. Wenn die das wieder drehen können, krieg ich langsam Angst.
#
2:0 hoffenheim
#
Waaaaas für ein geiles Frestosstoooooor !!!

2:0 Hoppenheim
#
Wuschelblubb schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BananaJoe schrieb:
Stuttgart-KSC 0:1


KSC ? Ist das nicht die Mannschaft gegen die wir im Nachholspiel im Oktober vor heimischer Kulisse bereits 3 Punkte eingeplant hatten ?

 


Die spielen ja auch nur gegen die Stuttgarter Pflaumen, denen wir in den letzten beiden Heimspielen auch nur aus Mitleid 8 Tore erlaubt haben.    



VW-HSV 2:0. Ist das nicht die Schoppentruppe, wo wir trotz 2 früher Auswechslungen 2:2 gespielt haben?

Stuttgart-KSC 1:1, Hoppenheim-Doofmund 2:0
#
2:0 Hopp, 2:0 WOB. Läuft ja toll.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
#
gameday schrieb:
Waaaaas für ein geiles Frestosstoooooor !!!

2:0 Hoppenheim


naja, ein guter torwart kann den halten
#
Tanga-Theo schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


Halts Maul und zisch ab
#
3:0 wolfsburg  
#
Tanga-Theo schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


was haben se dir denn heut morgen in den kaffee getan???
#
1:1 in Stuttgart.

Man merkt, dem KSC geht so langsam die Luft aus.
#
und der HSV wird geschlachtet
3:0
#
anno-nym schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


Halts Maul und zisch ab


nö...
NUR DIE TSG!!!
#
#
VW, Bayer und Hopp unter den ersten 5 der Bundesliga! Top!  :neutral-face
#
Tanga-Theo schrieb:
anno-nym schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HOFFENHEIM!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


Halts Maul und zisch ab


nö...
NUR DIE TSG!!!





Teilen