>

7. Spieltag SGE-VFB Stuttgart Was denkt der Gegner über das Spiel

#
Auch ich war mal neugierig, was der Gegner denkt und hab mich mal umgesehen.
Viel ist es nicht, aber immerhin realistisch.

Auf zum Gipfel oder ab zur Talfahrt???
Wir ziehen die Eintracht ab
So ein Pünktchen ist drin
Mach Dich bitte nicht lächerlich ( Umfrage im Vfb Forum)

X] Mach Dich bitte nicht lächerlich!  

Keine Freistöße mehr, Hitzlsperger!
Anti Kapitänsbonus!
--------------------------------------------------------------------
Seh ich genauso...bei unserer momentanen Verfassung wir das eine herbe Auswärtsniederlage, noch dazu wo Frankfurt zur Zeit echt gut drauf ist...  
--------------------------------------------------------------------
Nun, Frankfurt hat bisher keines der acht Pflichtspiele der Saison verloren. Wird also höchste Zeit. Serien sind dazu da, beendet zu werden. Unsere schwache Serie, deren gute Serie. Die Hoffnung stirbt zuletzt...  
----------------------------------------------------------------------
In den letzten Jahren ham wir in Frankfurt eigentlich immer sehr gut ausgesehen... Trotzdem, Hitzlsperger brauch wieder mal ne Pause, war echt Weltklasse schlecht was der da gestern gekickt hat... Und Pogrebnyak brauch auch ne kleine Pause...
---------------------------------------------------------------------
In der momentanen Verfassung sehe ich wirklich schwarz. Ich hoffe zwar auf eine Besserung im Vergleich zum Spiel gegen Köln, so richtig dran glauben kann ich aber nicht. Den einzigen Hoffnungsschimmer sehe ich darin, das die Eintracht nicht mehr so tief steht wie die letzten Jahre sondern versucht, offensiver zu spielen. Das nimmt uns vielleicht die Bürde, das Spiel machen zu müssen, denn das können wir im Moment nicht wirklich gut...

 


#
hmm..... mir waren die überhebl. Aussagen der bisherigen Gegner irgendwie lieber....

hier is mir zuviel Realismus drin... könnte schief gehen
#
Dadi86 schrieb:
hmm..... mir waren die überhebl. Aussagen der bisherigen Gegner irgendwie lieber....

hier is mir zuviel Realismus drin... könnte schief gehen


Dachte ich mir auch schon  
#
irgendwie ist mir auch etwas mulmig bezügl. Samstag... der angeschlagene Boxer, ihr wisst schon
#
Diegito schrieb:
irgendwie ist mir auch etwas mulmig bezügl. Samstag... der angeschlagene Boxer, ihr wisst schon



den angeschlagenen Boxer schlagen wir KO  
#
touch7 schrieb:
Diegito schrieb:
irgendwie ist mir auch etwas mulmig bezügl. Samstag... der angeschlagene Boxer, ihr wisst schon



den angeschlagenen Boxer schlagen wir KO    




bääääääääääääääm, in your face
#
Zitat:
"hier läuft der VfB Gefahr richtig abzurutschen in der Liga, nachdem man sich 120 min. im Pokal verausgabt hat wird es in Frankfurt nicht einfach
Tipp 2:1"
#
Die stapeln mir auch zu tief...
#
ich freu mich schon auf die west,wenn der lehmann kommt...

fliegenfänger,fliegenfänger,he,he.....
#
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf die west,wenn der lehmann kommt...

fliegenfänger,fliegenfänger,he,he.....  


Er ist ja wieder im Kader. Dumm nur, dass er im letzten Spiel der Fliegenfänger war. Gegen uns hält der Depp dann wieder Weltklasse....
#
Basaltkopp schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf die west,wenn der lehmann kommt...

fliegenfänger,fliegenfänger,he,he.....  


Er ist ja wieder im Kader. Dumm nur, dass er im letzten Spiel der Fliegenfänger war. Gegen uns hält der Depp dann wieder Weltklasse....  


:neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf die west,wenn der lehmann kommt...

fliegenfänger,fliegenfänger,he,he.....  


beim pokalfinale in berlin haben wir noch lautstark gesungen: "es gibt nur einen jens lehmann".  
#
Ich habe auch gerade ein wenig im Forum der Stuttgarter etwas "gewildert". Einer von denen sagte, dass 43% ihrer Fans auf eine Niederlage tippen würde. Als ich mir deren Forum durchgelesen habe, hatte ich aber den Eindruck, dass weit mehr als nur 43% auf eine Stuttgarter Niederlage tippt und ein paar Vereinzelte damit rechnen, dass sie die nächsten sind, die bei uns einen Punkt holen.
Ich hoffe, dass der Spruch vom angeschlagenen Boxer am Samstag nicht zutrifft. Ich tippe daher einfach mal auf einen knappen Sieg für uns, 2:1
#
peter schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf die west,wenn der lehmann kommt...

fliegenfänger,fliegenfänger,he,he.....  


beim pokalfinale in berlin haben wir noch lautstark gesungen: "es gibt nur einen jens lehmann".    


und de oli hat uns als w.ixer beschimpft und wurde ein spiel gesperrt
#
Hoffe,auch auf einen knappen Sieg,für die Eintracht.
An alle die im Stadion sind,so ne Stimmung wie gestern Abend,Gänsehaut pur,Pippi Langstrumpf bis Schneewalzer,war ein schöner Abend,der einiges veränderte und mich einiges hat klar werden lassen und dass ist gut so. ,-)  
#
Container-Willi schrieb:
war ein schöner Abend,der einiges veränderte und mich einiges hat klar werden lassen und dass ist gut so. ,-)    


Was genau?
#
Ich befürchte ja irgendwie ne Klatsche.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Ich befürchte ja irgendwie ne Klatsche.  :neutral-face


sind wir irgendwie schon zu zweit...  
#
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich befürchte ja irgendwie ne Klatsche.  :neutral-face


sind wir irgendwie schon zu zweit...    



Oh mann... Schwarzmaler!  Ich befürchte nichts, weder im guten noch im schlechten.

Da müsst ich vor lauter Befürchtungen schon längst in der Klapse sein!

nee, nee, ich lass mich Überaschen, das würd schon.
#
Wir ziehen die Eintracht ab      

   37%     [ 44 ]
So ein Pünktchen ist drin    

   18%     [ 22 ]
Mach Dich bitte nicht lächerlich    

   44%     [ 52 ]

so siehts da im moment aus. Ich hoffe doch, das die Mehrheit der Käsespätzle im mom. recht behält!


Teilen