CultureFlash85 schrieb: ja der fleitzer....erst macht er sich am spieleldrand warm, und dann rennt er von der anderen seite aufs feld! aber damit noch nicht genug! auf der rückfahrt im entlastungszug ist er immer (damit meine ich immer) von vrone nach hinten durch gelaufen und wieder zurück! in gießen hat ist sogar bei einem 5 minuten stop erst in die falsche gleisrichtung gerannt...dann wieder zurück , über eine brücke und sich sogar unterwegs n döner geholt! der war echt der hammer der ganze zug hat gelacht
aber der wurde doch schon während dem Spiel von nem Ordner aus dem Stadion "begleitet", anscheinend hat ers gepackt nochma reinzukommen.
wir haben uns mit ihm nochma im zug unterhalten, der sollte sich dann nur auf seinen platz setzen (der aber im gästeblock ne karte hatte) und da ist er nicht hin sondern grad auf die andere seite vom stadion!
hier sind die bilder und videos von den "ausschreitungen"
micha60 schrieb: noch mal nach hamburg und das wars!
So ähnlich will ich das auch machen. Gegen Bremen schau ich mir noch mal an ob sich was ändert, wenn nicht fahre ich diese Saison nur noch nach Hamburg. Da dann aber auch weniger wegen dem Fussball sondern nehme das dann als Fahrt ins Blaue auf der man sich amüsiert. Vielleicht gehe ich noch nicht mal ins Stadion, je nach Tabellenstand, sondern mache statt dessen eine Hafenrundfahrt, das ist wahrscheinlich spannender.
Ja der Flitzer. Wir haben uns im Zug auf der Rückfahrt auch mit ihm unterhalten. Er sagte er habe die ganzen Eintrachtfans gesehen und wie schlecht die drauf waren und habe sich deshalb entschlossen mal eine Aktion zu starten. Stadionverbot oder ähnliches hat er nicht bekommen.
nach den "leistungen" der letzten 3 spiele hab ich denen später net mehr applaudiert.....hatte noch ne packung airwaves (die grünen), da hab ich die 10 dinger nach denen geworfen. die schmecken mir eh net. kaugummis kann man ja ruhig werfen im gg.satz zu flaschen u.ä. (was ich nie machen würde)
aber der wurde doch schon während dem Spiel von nem Ordner aus dem Stadion "begleitet", anscheinend hat ers gepackt nochma reinzukommen.
hier sind die bilder und videos von den "ausschreitungen"
http://home.arcor.de/rosenmontag2004/ <--- ist ein alter account von mir also nicht wegen dem name beirren lassen
So ähnlich will ich das auch machen. Gegen Bremen schau ich mir noch mal an ob sich was ändert, wenn nicht fahre ich diese Saison nur noch nach Hamburg. Da dann aber auch weniger wegen dem Fussball sondern nehme das dann als Fahrt ins Blaue auf der man sich amüsiert. Vielleicht gehe ich noch nicht mal ins Stadion, je nach Tabellenstand, sondern mache statt dessen eine Hafenrundfahrt, das ist wahrscheinlich spannender.
nach den "leistungen" der letzten 3 spiele hab ich denen später net mehr applaudiert.....hatte noch ne packung airwaves (die grünen), da hab ich die 10 dinger nach denen geworfen. die schmecken mir eh net. kaugummis kann man ja ruhig werfen im gg.satz zu flaschen u.ä. (was ich nie machen würde)
naja,
wir haben noch genug chancen.............
mfg,
fabi