>

Nando Rafael

#
Super Junge, dem gehört die Zukunft. Sollten wir uns sichern. Wir brauchen noch einen Stürmer, weil ob das noch was mit dem Amanatidis wird weiss ich ja nicht. Van Lent ist auch nicht die grosse Zukunftshoffnung. Köhler und Cha nicht unbedingt die Torgaranten und Copado allein... Holt Rafael
#
Ailton oder Elber würden uns kurzfristig wohl mehr bringen, der Nando Rafael ist ja noch jung...
#

ikercasillas schrieb:
Ailton oder Elber würden uns kurzfristig wohl mehr bringen, der Nando Rafael ist ja noch jung...


Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass uns Nando auch kurzfristig mehr bringen würde.
Hertha wird den wohl nicht weg lassen...
#
Das glaube ich auch nicht...
#
Die haben doch ein Sturmproblem. Den einzigen, den die ziehen lassen werden wird Wichniarek sein.
#

sCarecrow schrieb:
Das glaube ich auch nicht...


ich als ex berliner..17 jahre dort aufgewachsen und viele hertha fans kennend...sag euch, der wird dort als gott angesehen, als der messias....

wie ein zweiter yeboah, ich sag euch! dem junge gehört bald deutschland...ich halte von ihm soviel...naja ihr merkts ja schon

den würden sie nicht mal für 30 mille gehen lassen! wen ich mal vorschlagen muss ist!

Kevin-Prince Boateng von hertha
Ashkan Dejagah  von hertha

die werden spätestens nächste saison den durchbruch schaffen!

mfg gummib21
#
ja der boateng!!! geiler kerl kann wenigstens sehr gut kicken und is gerade erst 18? oder?
#

anpi schrieb:
ja der boateng!!! geiler kerl kann wenigstens sehr gut kicken und is gerade erst 18? oder?



is glaube schon 19! aber zählt immer noch zu den jungen spielern



mfg gummb21
#
Sorry Leutz, aber trotz der zahlreichen Kopfbälle während seiner aktiven Zeit, ist der Dieter Hoeneß noch lang nicht so dumm und verscherbelt das Vereins-Tafelsilber von Hertha.

Also wacht auf und schmeckt den Kaffee - Ihr habt nur geträumt!
#

AllaBumballa schrieb:
Sorry Leutz, aber trotz der zahlreichen Kopfbälle während seiner aktiven Zeit, ist der Dieter Hoeneß noch lang nicht so dumm und verscherbelt das Vereins-Tafelsilber von Hertha.

Also wacht auf und schmeckt den Kaffee - Ihr habt nur geträumt!



__________________________________________________

sorry allabumballa aber beiersdorfer hat auch sein tafelsilber günstig verliehen und dann verkauft! wieso nicht mit den beiden jungen spieler ausleihen?? ich rede gerade nicht von nando!


mfg gummib21
#
Also wirklich,man sollte lieber über Sachen diskutieren,die realistisch sind.smile:ie Herthaner werden den Nando nicht mehr hergeben,den einzigen den sie uns mit Handkuss geben würden,ist Wichniarek.Und den will hier wohl keiner sehen.
#
@ Alla:
Ich muss dich darauf aufmerksam machen, dass der einen auslaufenden Vertrag hat. Also ist das nicht viel mit ziehen lassen.
Aber ich denke schon, dass Hertha seine erste Anlaufadresse sein wird und wir da keinen Stich haben. Aber wer weiss? Gab schon verrücktere Sachen!
#
Naja, der Gott der Fans scheint er allerdings nicht zu sein. Das rührt von seiner wohl eher bescheidenen Torquote her. Momentan kommt er natürlich auch nicht an Pantelic vorbei, so dass er auf ein System mit 2 Stürmern angewisen ist. Das spielen unsere Hauptstädter aber nicht immer.

Trotzdem: Kann was und das weiß auch die Hertha. Völlig unerschwinglich imho.
#
Zu aller erst läuft sein Vertrag nach der Saison aus und hertha hat bisher noch kein neues Angebot eingereicht.
Des weiteren wurde am letzten Spieltag auf Premiere bei der Zusammenfassung der Samstagspiele gesagt, dass er um einen neuen Vertrag spielen würde. Er würde also schon gerne in Berlin bleiben, nur ist sich die hertha noch nicht sicher, denn bisher hatte er nen recht niedrig dotierten Vertrag. Jetzt ist er u21 nationalspieler. Zwar in der Bundesliga noch nicht soo viele Tore geschossen, aber ein neuer Vertrag wird nicht billig und was viele nicht wissen: hertha steht finanziell nicht gerade toll dar! Die drücken auch noch Schulden, dazu laufen 10 weitere Verträge nach der Saison aus, unter anderem Simunic, einer der bessten IVs der Liga, oder auch Nico Kovac.
Des weiteren muss hertha wohl ca. 1,5-2 Millionen € Ablöse aufbringen, falls sie Pantelic, der nur ausgeliehen ist von Belgrad, auch nächste Saison im Kader haben wollen. Bereits in diesem Sommer tat man sich bei der Stürmersuche schwer, da kein Geld mehr da ist in Berlin.

Wäre also durchaus realistisch, dass wir Rafael holen könnten. Würde den transfer sehr begrüßen! Jung, talentiert und einen deutschen Pass, belastet uns also nicht als Nicht-EU-Spieler.
#
Huch, welch erquickender Zufall
http://www.bundesliga.de/intern/archiv/30374.php


'Nando gehört zu unserem Generationswechsel-Konzept. Ich glaube an sein Potenzial und bin mir sicher, dass er sich auf hohem Niveau durchsetzen wird', lobte Hertha-Manager Dieter Hoeneß die Nachwuchshoffnung und wird in seinem Urteil von Trainer Falko Götz bestätigt: 'Er hat alle Anlagen, um ein Großer zu werden. Was er daraus macht, hängt von seinem Fleiß ab.'


Das dürfte schwer werden =/
#
Rafael wäre sicherlich interessant, aber ich denke eher unwahrscheinlich. In Berlin haben sie nicht grade viele gute Alternativen im Sturm und scheinbal fühlt sich der Spieler auch sehr wohl in Berlin.

Zu Okotcha:
Wie oft wird er denn noch vorgeschlagen???
Ich halte von der Idee überhaupt nix. Der ist viel zu alt, zu teuer und passt nicht in unser Konzept.

MfG Djabatta
#
So ein Mist, wollte das in dem anderen Thread posten.
#
Sein Vertrag läuft im Sommer bei Augsburg aus, wäre eine Option als zusätzlichen Stürmer
#
Ja, vielleicht wenn der Eingangspost noch gelten würde über den ich erstmal ziemlich staunen musste...
#
EvilRabbit schrieb:
Ja, vielleicht wenn der Eingangspost noch gelten würde über den ich erstmal ziemlich staunen musste...  


Eingangspot hin oder her, Fakt ist das er am Saisonende Ablösefrei ist:

http://www.transfermarkt.de/de/nando-rafael/profil/spieler_2712.html


Teilen